PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Erste Quests von Perikles nicht machbar/wird nicht unter Quests angezeigt [Spoiler]

Ricolarious
07-10-18, 23:22
Hallo,

ich spiele nun AC seit Dienstag und habe jetzt nochmal von vorne angefangen mit Kassandra. So weit so gut. Mit Alexios vorher war ich ca. Level 30 und mit der Story auch ziemlich weit. Nun spiele ich nochmal von vorne mit Kassandra, komme in Athen an Rede mit Perikles um in das Symposion zu kommen, um meine Mutter zu finden (die ganzen Quests habe ich ja schon mit Alexios gemacht, also wusste ich ungefähr was wann kommt und wie ich die zu lösen habe). Nun Rede ich zum ersten mal mit Perikles und er gibt mir 3 Aufgaben soweit ich das noch in Erinnerung habe. Einmal einen Künstler aus Athen schaffen, ein Scherbengericht manipulieren und soweit ich das noch von Alexios Story wusste, einen Mann vor Schlangen retten und den Schlangentyp ausschalten. Die ersten beiden Quests habe ich erledigt, aber diese Schlangenquest wird mir nicht angezeigt, ich habe generell nur die Quest mit dem Kult und Speer verbessern unter "Odyysey" im Quest bereich stehen. Also komme ich quasi momentan nicht vorwärts weil diese Schlangenquest nicht angezeigt wird und ich diese nicht machen kann.Perikles kann ich auch nicht ansprechen oder so, da er ja als Anführer von Athen gilt, kann ihn höchsten töten und das möchte ich nicht. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Täusche ich mich nur und die Schlangenquest kommt erst später? Wenn ja, wie komme ich nun weiter, da die Kultistenaufgabe ne Dauerhafte Quest ist und Speer Verbessern auch?

Bitte um hilfe, habe das in der Story zuvor ja auch hinbekommen.... Verzweifel grade :D

Ricolarious
08-10-18, 18:55
Nochmal nen älteren Spielstand geladen und zu dem Punkt gegangen wo ich die Quests abhole, wieder nur zwei bekommen und das Gebäude mit der dritten habe ich gefunden, höre auch den Typ um hilfe schreien und kann die Schlangen in seinem haus bekämpfen, aber der Typ ist nicht in diesem haus