PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlender Schaden

HyperStorm21
07-10-18, 03:49
Guten Abend.

Folgendes, ich bin noch recht neu in dem Spiel, hab mich aber soweit schon gut eingelebt.
Ich bin aktuell lvl 30 mit nem Gear Rang von 273 und komm bei den meisten Gegnern auf Weltrang 5 super zurecht.

Nun hab ich mir in letzter Zeit viele Videos angesehn, gerade was die Übergriffe angeht, und da is mir mal was aufgefalln:
Viele Spieler machen teils extrem hohen Schaden.

Da kommen Werte von teils 150K dmg bei nem normalen Rumpftreffer zustande.
Und das obwohl diese Spieler nicht mal sehr hohe Schusswaffen Werte haben.
Einer von denen hatte z.B. "nur" ~170K.

Ich bin aktuell so aufgestellt:
- Schusswaffen: 7.450
- Ausdauer: 4.000
- Elektronik: 3.250

So hab ich mit meiner Primärwaffe, zu der ich gleich komme eine Feuerkraft von 328.225
Eine Zähigkeit von 384.475
und eine Fähigkeitenstärke von 119.025.

Ich verwende im Moment, und würde gerne dabei bleiben, eine LVOA-C mit 210K SPS und 21.3K SCH
Die Waffe ist noch nicht ganz optimiert, weil mir die Divison Tech ausgegangen is und ich derzeit etwas farmfaul bin ^^
Als Talente hat die Waffe Tötlich, Präziese und Räuberrisch.

Mods
Erweitertes Mag:
+117,5 Magazingröße
+4% Krit Schaden
+2,5% Krit Chance

Langoptik x8
+11,5% Stabilität
+2% Präzision
+6% Kopf-Schaden

Große Mündung:
+17% Krit Schaden
+2% Präzision
+6% Kopf-Schaden
+45% Gest. Bedrohung

Langer Unterlauf:
+12,5% Stabilität
+4,5% Nachladetempo
+2% Präzision

Aktuell mach ich bei einem normalen Rumpftreffer ca. 21k Schaden, was Meilenweit entfernt ist, von dem was ich in den meisten Videos sehe.

Was mach ich falsch? Bin ich verskillt oder an was kann das liegen?

Liebe Grüße
HS

pete_CGN
07-10-18, 10:24
Hallo.
Kannst du mal eins von den Videos verlinken?
Würde mich mal interessieren, wer an die Übergriffe mit hohem Waffenschaden rangeht ;)
Nimm lieber ein passendes classified-Set.

roschi15
07-10-18, 11:27