PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stats funktionieren nicht so wie sie sollten

JewlZi
07-10-18, 03:25
Also ich hab nach beachtlichem gefarme und Gear gesammle beim ausprobieren was denn nun am besten wäre/den meisten Schaden fährt festgestellt das Stats im Inventar irgendwie vorne und hinten nicht stimmen...zumindest was Warrior Damage betrifft. Bsp: Ich rüste nen Epic Lvl 50er Helm aus mit 14% Warrior Damage, 15% Damage mit Dolchen und 5% all Damage aus. Tausche ich den durch nen Legendary Helm aus der lediglich 15% Warrior Damage gibt geht Warrior Damage hoch und der rest runter wobei der Epic ja insgesamt mit ausgerüsteten Dolchen satte 34% mehr Damage geben sollte und der Legendary lediglich 15%. Überseh ich da irgendwas oder werden All und Waffenspezifischer Schaden nicht mit einberechnet? Daher das Hunter und Assassin Damage hoch gehen sieht es zumindest so aus als ob All Damage einberechnet wird und demnach hätte der Epic Helm ja immer noch ganze 4% mehr. Is das nen Bug und falls ja wird daran gearbeitet? Is zwar mimimi auf hohem Niveau aber als Min-Maxer macht mich das fertig da die Gearcombos die Prozentual gesehen die höchsten Statbonis geben bei weitem nich dss erzielen was sie sollten...

RobbNirra
18-10-18, 05:48
Genau das selbe Problem ist mir vor einigen Tagen auch aufgefallen. Hab auf allen möglichen Rüstungsteilen Kriegerschaden und Waffen DMG draufgehauen und am Ende 3000 Kriegerschaden weniger gehabt.
Die Lösung war das man einfach kurz ne andere Waffe in den Slot stecken muss und dann wieder die eigentliche mit der man spielt. Dann wurds mir wieder richtig angezeigt.

Grüße

DanteAres.
18-10-18, 08:36
Der Waffen Schaden + (Max 15%) stackt nicht.
Ihr könnt ihn auf beide Waffen oder 1 Rüstungsteil (je nach Waffe Speere zb Beine) drauf gravieren aber er zählt nur 1 mal.
Und er stackt nicht mit dem 10% Schaden für 2 Waffen Typen dann gilt immer der aktuelle (zuletzt gravierte angelegte)

Kleines Beispiel:
Waffe 1 15% mehr Schaden Schwerter
Waffe 2 15% mehr Schaden Schwerter
Kopf 15% mehr Schaden Schwerter
Kopf 10% mehr Schaden Schwerter und Dolche

Dann bekommt ihr am ende 15% mehr Schaden Schwerter und nicht 55% mehr Schaden und wenn ihr den Schwerter und Dolche zuletzt graviert bekommt ihr sogar nur 10% Schaden.

Bei Krit Schaden scheint es auch nicht zu Stacken und bei der Chance bin ich mir nicht sicher auch der Schaden gegen Athener/Spataner scheint nicht zu stacken.
Das einzige was mit sicherheit Stackt ist Jäger/Waffen/Assasinen Schaden und 5% Schaden auf alle.

Aldon76
18-10-18, 12:14
Es aktuallisiert schlicht die Anzeie nicht immer korrekt. Einmal aus dem Bildschirm oder Waffen wechseln und dann gehts.