PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Controller Probleme im Kampf (PC)

MoriMori16
05-10-18, 23:08
Ich spiele am PC mit Controller und sobald ich in einen Kampfmodus komme wird sofort die Verbindung des Controllers unterbrochen. Das passiert zb. auch wenn der Adler Wildtiere erlegt. Sobald ich aus dem Kampfmodus wieder raus bin und den Controller wieder neu verbinde, funktioniert wieder alles.
Ist leider total nervig weil ich ständig wieder an die Tastatur wechseln muss...

Forum-Account
05-10-18, 23:17
Hi,

Welchen Controller benutzt du? Ich hatte das selbe Problem mit meinem Pro Controller der PS4, seit ich aber mit meinem XBoxOne Controller spiele, ist alles in Ordnung.

MoriMori16
05-10-18, 23:20
Hi,

Welchen Controller benutzt du? Ich hatte das selbe Problem mit meinem Pro Controller der PS4, seit ich aber mit meinem XBoxOne Controller spiele, ist alles in Ordnung.

Ich spiele mit dem Xbox360 Controller.

Forum-Account
05-10-18, 23:29
Hast du nen Freund mit einem XboxOne Controller, oder hast du einen zweiten 360 Controller? Vielleicht würde es helfen wenn du ein wenig rumprobierst.

MoriMori16
05-10-18, 23:51
XBox One Controller funktioniert einwandfrei, vielen Dank.

Wolferatus
06-10-18, 13:02
ich hab nen 360 Controller und der geht 1A. Ist allerdings nen Wireless Controller, hast du mal die Batterien gecheckt?