PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mein Authentifizierungs-Code nicht mehr. Ich hab mein Handy gewechselt

Toxic_Downie
05-10-18, 17:05
Hallo! Ich kann mich nicht mehr in mein Ubisoft Account anmelden, da ich meine Authentifizierungs App nicht mehr habe.
Ich habe auch keine Wiederherstellungscodes da ich sie mir nirgends abgespeichert habe. Wie kann ich mich wieder anmelden?

Ubi-Thorlof
05-10-18, 18:09
Unsere Kollegen vom Support können die 2-Schritt-Überprüfung gerne für dich deaktivieren, damit du dich wieder regulär anmelden kannst.
Dazu müsstest du entweder ein Ticket erstellen - oder anrufen

Ticket:
https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Telefonisch:
069-999915592 (Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Toxic_Downie
11-10-18, 18:10
Den Support kann ich nie erreichen... (Keine Ahnung warum) Und mein Ticket wird seit ungefähr 2 Wochen nicht bearbeitet. Ich werde mir keinen neuen Account erstellen. Ich möchte meinen alten.

Vielen Dank.

Broilerkatzi
11-10-18, 20:24
Servus,

ich habe durch die Reperatur meines Handys den Zugriff auf den google authenticator verloren, weil das Handy auf Werksreset gestellt wurde. Leider kann ich mich nicht mehr einloggen und benötige Ihre Hilfe, damit ich wieder Zugriff auf mein uplay Konto habe. Telefonisch erreiche ich niemanden und bis jetzt hat sicher niemand schriftlich gemeldet

Ticketnummer 07143984

Vielen lieben Dank

Raphael Schmidt