PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One Spiel startet auf der Xbox One nicht!

Kr4w455brud3r
05-10-18, 16:48
Hallo, habe das Spiel für die Xbox One gekauft, es gab schon Probleme bei der Installation. Das Spiel wurde als installiert angezeigt beim Einlegen der Disc und fing mit der eigentlichen Installation bzw dem downloaden garnicht erst an.
Nach mehrmaligen Neustart der Box ging es denn endlich, quälende 45 Minuten später auch endlich mit Update installiert.
Neues Problem. Beim starten erstmal alles wie gewohnt...bis zum Punk "Das Spiel speichert automatisch, wenn dieses Symbol erscheint" das Symbol blinkt und dreht sich hin und her, aber dann passiert nichts mehr, schon seit 30 Minuten nicht. Auch mehrmalige Neustarts von Spiel und/oder der Konsole haben keinen Erfolg gebracht.
Neuinstallation behob ebenfalls das Problem nicht. Selbst die Box mal vom Internet nehmen um das Update zu verhindern oder sonst irgendetwas bringt leider keine Lösung. Mittlerweile ist es schon so weit gekommen das sobald man die Disc einlegt sich die gesamte Box aufhängt, sämtliche Installationen bzw Downloads anhält und man nurnnoch den Strom kappen kann um überhaupt nochmal Zugriff auf die Box zu bekommen...wenn der Müll bis morgen nicht läuft bring ich das Spiel zurück, ich bin es Leid das jedes mal wenn ein neues Ubisoft Spiel kommt nichts aber auch garnichts funktioniert.

Hat hierzu schon jemand irgendeinen Rat oder ne Idee?

BlackGentlem4n
05-10-18, 17:15
Hallo Kr4w455brud3r,

ist zufälligerweise die DVD in irgendeiner Weise sichtbar beschädigt?

Kr4w455brud3r
05-10-18, 17:18
Nein nichts zu sehen, die Installation läuft nach den anfänglichen Schwierigkeiten auch Problemlos an, keine Stopps oder "merkwürdigen" Geräusche sind zu hören.

BlackGentlem4n
05-10-18, 17:20
Bei einem anderen Disk-Spiel zeigt die Xbox diese Probleme aber nicht?

Kr4w455brud3r
05-10-18, 17:28
So jetzt funktioniert wirklich garnichts mehr, die Installation bleibt bei ca 400MB einfach stehen, man kann nicht mehr abbrechen und auch nicht löschen nichts. Die Box neuzustarten ändert auch nichts an der Sache, das Spiel bleibt auf immer und ewig in dem Modus dort hängen.
Und nein bei anderen Spielen kein Problem derzeit.

BlackGentlem4n
05-10-18, 17:57
Klingt für mich wirklich stark nach einer defekten Disk. Ich würde dir raten, dich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen.

Kr4w455brud3r
05-10-18, 18:04
Nach langem hin und her startet dann doch nochmal die Installation, ist jetzt der letzte Versuch dann werde ich es wikrlich zurückbringen, entweder für die PS4 (hatte da noch nie Probleme) oder Geld zurück. Dann wars auch das letzte mal hier mit Ubisoft, bei Far Cry 5 Probleme, Siege, Origins, ständig ist irgendetwas und niemand weiß bescheid oder kann helfen. Aber trotzdem danke.

Sikkko2018
06-10-18, 16:25
Bei mir genau das selbe Problem. Gibt es denn Lösungsansätze? Der Fehler kann ja eigentlich nur bei UBISOFT liegen, hier haben jetzt schon mehrere dieses Problem.

Ralle1893
06-10-18, 17:09
Bei mir das selbe Problem... XBox sagt es wird installiert, jedoch tut sich nichts

Ubi-Guddy
06-10-18, 17:16
Hallo zusammen,

stoppt bei einem von euch das Spiel bei 0%? Dann könnte dieses FAQ weiterhelfen: Klick (https://support.xbox.com/en-GB/games/troubleshooting/game-installation-process-stops).

Ansonsten versucht mal bitte, das Spiel auf einer anderen Xbox zu starten, wenn euch dies möglich ist, damit wir Disc-Probleme ausschließen können.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Kr4w455brud3r
07-10-18, 09:44
Einmal hat die Box es als installiert angezeigt...nachdem sich da aber nix tat, weil es ja garnicht installiert sein kann vom Einlegen der Disc.
Dann normale Installation samt Patch, startet und hängt bei "Das Spiel speichert...", also Kommando zurück, zweite Installation hält bei ca 13% einfach an und reagiert nicht, wieder Kommando zurück. Dritte Installation wieder Problemlos samt Patch, aber gleiches Problem "Das Spiel speichert..." und es passiert nichts.
Nach telefonischen Kontakt mit Microsoft bin ich dann auch los und habs umgetauscht. Es kann also ein Disc Fehler sein oder es muss was anderes sein, wäre natürlich interessant zu wissen ob die Downloadvariante aus dem Microsoft Shop fehlerfrei ist, aber 70Euro geb ich dafür nicht aus, nicht nochmal.