PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass und DLC: "Vermächtnis der ersten Klinge"

Mumpfi3k
05-10-18, 08:01
Hi,

kann mir bitte jemand von Ubisoft erklären, warum o.g. DLC im Season Pass enthalten ist? Das sollte doch eigentlich Bestandteil vom Hauptspiel sein, darum geht es doch... mehr oder weniger.

Origins war die Bruderschaft.

Odyssey die Klinge.

Bei Origins soll es angeblich möglich gewesen sein, das Geheimnis der ersten Pyramide mit UPlay Credits freizuschalten. Wird das bei Odyssey auch gehen? Sofern das überhaupt stimmt, bei Origins hatte ich die Gold Edition vorbestellt.

BlackGentlem4n
05-10-18, 09:23
Hallo Mumpfi3k,

leider kann ich keine Aussagen zu storyrelevanten Fragen geben, aber es wird einen triftigen Grund haben, weshalb sich die Entwickler entschieden haben, diesem Storyabschnitt nochmal besonders ins Auge zu fassen. Übergeordnet behandelt Assassin's Creed Odyssey vor allem auch die Entstehung der Edensplitter, so viel kann ich sagen. :)

Die Quest "Das Geheimnis der ersten Pyramide" war bei Assassin's Creed Origins die Vorbestellerquest und bei Assassin's Creed Odyssey ist das "Der blinde König". Ob die Quest im späteren Verlauf auch per Credits freischaltbar sein wird, kann ich leider noch nicht sagen, aber ich halte es für wahrscheinlich.

Mumpfi3k
05-10-18, 09:33

g0ran19_85
05-10-18, 17:08
War der DLC „Der blinde König“ ein eigener Code? Ich hab die Spartan Edition bekommen aber von diesem DLC sehe ich nix ?!

Yomyael
06-10-18, 12:03
Der Blinde König ist eine Quest die man als Vorbesteller bekam- man musste sich glaub aber die Ultimate oder die beiden teuren Ed. kaufen.

mfg

Ubi-Guddy
06-10-18, 12:45
Hallo zusammen,

"Der blinde König" ist auch in der Spartan Edition enthalten. Der zugehörige Key sollte bereits per E-Mail bei dir eingetroffen sein. Falls nicht, erstell bitte ein Ticket, damit man dir manuell helfen kann: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy