PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler und HDR extrem schlecht

xBlackSSheepx
04-10-18, 11:52
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand vielleicht das gleiche Problem hat.
Ich habe vorher sehr lange Assassin’s Creed Origins gespielt auf meiner XBox One X und im Spiel immer ein hervorragendes Bild ohne Ruckler gehabt. Auch die Farbabstufungen gerade im Schwarzbereich waren 1a.
Umso mehr bin ich jetzt von Assassin‘s Creed Odyssey enttäuscht. Ich habe extreme Ruckler bei jedem Laufen oder wenn man sich im Kreis dreht und auch die Einstellungen der Helligkeit ist absolut miserabel. Gerade im Schwarzbereich habe ich kaum Abstufungen, die Details gehen komplett verloren weil alles fast schwarz erscheint während alles helle jedoch sehr grell wirkt. Auch jegliches Herumspielen und Ausprobieren der HDR Einstellungen konnte keine Verbesserung bringen.
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen woran es liegt da bei Origins die Grafik und auch HDR perfekt waren. Hat noch jemand das gleiche Problem oder kann mir vielleicht Tips geben?
Vielen Dank schonmal!

donruedi
05-10-18, 18:42
Hallo,
leider im Vergleich mit Odyssee sehr schlechte Performance :mad:
Vor allem dieses unlogische unrhytmische geruckel nervt mich total

Yomyael
05-10-18, 19:05
Es ist bekannt, dass die FPS bei der XBox One X bei zirka 22-30 liegt; bei der PS4 bei 26-30 und beim Pc habe ich auf max Details und 1440p zirka 80.90 fps^^

Es liegt halt auch an der Hardware die in einer X Box verbaut ist. die ist denn total veraltet^^

brensle
05-10-18, 19:16
Ich habe auch sehr häufig Ruckler, das nervt mitten beim Kampf. Ps4 pro

CAINETHAMAN
12-10-18, 21:23
Es ist bekannt, dass die FPS bei der XBox One X bei zirka 22-30 liegt; bei der PS4 bei 26-30 und beim Pc habe ich auf max Details und 1440p zirka 80.90 fps^^

Es liegt halt auch an der Hardware die in einer X Box verbaut ist. die ist denn total veraltet^^

Du hast dir schon Mal ein Vergleich der Hardware angeschaut oder ? Du scheinst mal leider keine Ahnung von den neuen Konsolen zu haben. Es gibt übrigens bereits einige Video vergleiche zu Odyssey auf PS4 Pro und Xbox One X , es sieht leider auf beiden gleich bescheiden aus mit dem geruckel. Ich habe beide Versionen hier und beide Konsolen . Kann also definitiv nur an der Programmierung liegen. Und ja Origins lief auf beiden absolut klasse.