PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überarbeitet bitte die Erfolge:)

Yomyael
03-10-18, 23:34
Moin,

für jeden scheiß gibt es Erfolge, aber für Leute die das ganze Spiel auf Albtraum und dann noch im Erforschungsmodus durchspielen- ohne den Schwierigkeitsgrad zu wechseln, gibt es keinen extra Erfolge? Dass finde ich sehr arm...

mfg

kain_xion29
03-10-18, 23:57
wieso arm? das spiel ist ein singeplayer so können auch leute platin/erfolg kompletetieren ohne auf schwirigkeit oder erforschungsmodus angewiesen zusein finde auch persönlich solche trophys und so immer sehr negativ da man immer offt gezwungen wird das komplete game neu an zufangen und so die schwirigkeit sind halt für die leute die herrausfordeurng suchen und ich muss sagen ich spiel auf normal wollte eigentlich auf schwer aber schwer muss ich sagen nervt mich extrem und selbst normal ist für mich mometan etwas zuschwer da man 1 extrem wenig xp bekommt und zum 2 xp verliert wnen man ko geht also ich finde das ganz ok so das kein schwrigkeitgrand trophys gibt

Yomyael
04-10-18, 07:51
Nicht jeder braucht alle Erfolge, denn Erfolge sollten etwas sein worauf man stolz sein kann... Momentan sieht es aber so aus, dass man die Erfolge in die Tonne treten kann, weil alle im Stande sind alle Erfolge zu holen.

mfg

Odessa-James82
04-10-18, 08:03
Wenn du nur spielst damit du mit den Trophäen angeben kannst, finde ich das schon sehr traurig!

kain_xion29
04-10-18, 10:32
ne ich bin sogar gegen trophys und erfolge ganz ehrlich früher kamm man ohne aus und kann gut auf die verzichten anfangst war das vll noch der fall aber mittlerweile spiele ich selber nur noch fürs game erleniss aber wie gesagt es gibt ja den noch trophy hunters und so für die leute war das oben von mir gemeint leider nicht auf mich bezogen bin sogar der meinung die trophys und erfolge sollte man wieder entfernen ist einfach das beste

Ubi-Guddy
04-10-18, 10:45
Guten Morgen zusammen,

ich glaube nicht, dass es jemandem zusteht, das Freizeitvergnügen eines anderen Spielers zu bewerten. :) Die einen mögen Erfolge, die anderen nicht - und beides ist vollkommen legitim. Bleibt daher bitte freundlich zueinander, danke.

Yomyael, danke dir für das Feedback, es wird mit aufgenommen.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Yomyael
04-10-18, 13:23
Was hat es denn mit angeben zu tun, wenn man die Erfolge nicht zur Schau stellt? Wenn ich bei Spielen sehe, dass nur 1% aller Spieler einen Erfolg haben, und ich einer dieser 1% bin bin ich im Nachhinein stolzer auf mich, als wenn der Erfolg von jedem gemacht werden konnte- es unterstreicht die Leistung die man dafür erbracht hat und zu nichts anderen sind Erfolge da!

PS.: Da man ja nichts für Erfolge bekommt habe ich jetzt nochmal angefangen und verstehe langsam wieso Asssassine Creed Odyssey für manche kein Assassine Creed spiel mehr ist... Der Spielmodus normal ist fast schon mit einem Gott-Modus vergleichbar und da lohnt überhaupt keine Herangehensweise wie bei Assassine Creed 1^^. Spielt man hingegen Albtraum muss man wie ein Assassine herangehen und kann halt nicht wie blöde drauf los kloppen.

abanev
04-10-18, 22:42
Da sieht man die Unterschiede, ich habe Origins auch auf jedem Schwierigkeitsgrad beendet und spiele Odyssey auf Normal. Bin schon in so manchen Kampf umgekommen, gerade wenn man ne Festung attackiert und zu früh entdeckt wird.
Waren die Leuchtfeuer bei Origins dank festen Gegnerlevel teilweise nur mehr Kanonenfutter, so habe ich bei Odyssey doch Probleme wenn plötzlich 3 Söldner und die normalen Gegner auf einem rumkloppen.
Hier muss man viel mehr schleichen und wie ein Assassine vorgehen als bei Origins, da hat die Bud Spencer und Terence Hill Methode (reinstürmen und Fresse polieren) auf Normal gereicht.

marci24062010
05-10-18, 15:15
Ich finde dieses ganze Trophäenkram sowieso sinnlos , wenn man wenigstens was dafür bekommen würde zb ein Design bei den Konsolen oder irgendwas anderes , aber so hat man halt nur ne Platin Trophäe damit man zeigen kann das man das Spiel durchgelutscht hat .

Mich interessiert das Spiel , die Welt wo man gerne mal anhält und alles genießt , Trophäenjäger kennen sowas nicht weil sie ohne Hirn in kurzer Zeit alle Trophäen abklappern und wenn es geht noch die Sequenzen skippen . Wenn man die am Ende fragt ,,und wie war die Story bzw die Geschichte usw , wissen die schon gar nicht mehr weil die nur stumpf ihre Trophäen abgearbeitet haben :D .

Sind nicht alle so aber die meisten Trophy Hunter haben nur Augen für diesen sinnlosen Quark ;)

Aber jeden selbst überlassen wie er das Spiel spielt von daher Geschmackssache :)
Ich kenne einen der hat den Landwirtschafts Simulator auf Platin gemacht und es direkt danach wieder verkauft , auf die Frage hin warum er das denn verkauft hat kam folgendes,, Ich habe das doch auf Platin was soll ich noch damit ,, mal davon abgesehen das man ein Simulator unendlich spielen kann zeigt hier eindeutig den klassischen Trophy Hunter den die Spiele im eigentlichen Sinne egal sind und nur die Trophäen sammelt .