PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kultisten verkleidung

Promi1975
03-10-18, 15:21
hi

wie kann ich die kultisten verkleidung wieder ablegen

Ubi-Guddy
03-10-18, 16:23
Hallo Promi1975 und herzlich willkommen im Forum. :)

Aktuell untersuchen wir dieses Problem und können jede Information nutzen. Kannst du mir bitte folgende Fragen beantworten:
Falls du dich erinnerst: Welche Dialogoptionen hast du benutzt?
Auf welcher Plattform spielst du?
Hast du das Spiel während dieser Mission pausiert oder beendet?
Außerdem wäre ein Screenshot hervorragend. Ich leite das dann entsprechend weiter.

Vielen Dank!

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

madmike_785
04-10-18, 13:58
Hallo Ubi Guddy,
Plattform ist der PC und nein, ich habe weder pausiert noch beendet.
Bei den Dialogoptionen am Ende der Mission habe ich alle benutzt (durch mehrfach das Save laden). Es ist immer das gleiche Ergebnis.
Screenshots kann ich später ggf. reinstellen.
Bei den Screenshots vom der ganzen Mission oder nur vom Ergebnis?

Ubi-Guddy
04-10-18, 14:16
So, Screenshots sind mittlerweile erstmal keine mehr nötig. Wenn du ein paar Minuten Zeit hast, kannst du ein Ticket erstellen und dem deine Uplay-ID und Speicherstand beifügen? Wir arbeiten weiterhin an diesem Problem und werden ein Update geben, sobald eines verfügbar ist. :)

madmike_785
04-10-18, 15:01
Hallo Ubi-Guddy,
bin momentan auf Arbeit. Würde gegen 18:00 Uhr machen.

So, ID müsste 856919d6-a857-4bb5-a64f-86ce43025bcb sein. Speicherstand 5059. Da die Saves auch bei Euch upgeloaded werden, bitte da rein schauen. Hatte gestern Zeit dank Feiertag.

Weserg3ist
04-10-18, 18:38
Moin, ich habe das gleich problem mit der Kultistenverkleidung, was ich aber sagen kann ist, das diese 2 mal im Inventar vorhanden ist, man konnte diese nochmal von der Leiche aufheben. Das Pyramiden teil ist auch 2mal in meinem Inventar gelandet.

madmike_785
04-10-18, 21:23
Ich habe bis zur Feier von Perikles durchgespielt. Bei der Feier war das Kostüm ersetzt. Nach der Feier war die Kultistenrobe wieder da.

markoj89
05-10-18, 10:34
Dasselbe Problem habe ich leider auch. Die Robe im Inventar kommt bei den Helmen vor, lässt aber keine interaktion zu. Die Robe verschwindet auch nicht einfach im weiteren Verlauf der Story. Da wir nun mindestens zu dritt sind, denke ich, dass es sich um einen Bug handelt, der bei mehreren Spielern auftreten und somit hoffentlich auch demnächst behoben wird. Eventuel hilft es, einen neuen Spielstand zu beginnen.

Mandrion2000
05-10-18, 21:27
Ist diese Problem nur auf den pc oder auch auf ps4. Bin an überlegen das Spiel erst einmal nicht mehr zu spielen erst in 2 wochen wenn die bugs weg sind.

markoj89
06-10-18, 01:35
Bei mir ist es die PC Version. Ich habe auch mit dem Spiel aufgehört, bis der Bug behoben wird.

Mandrion2000
06-10-18, 10:08
Kann niemand sagen ob diese Problem mit der Kleidung auch für die ps4 vorhanden ist oder nur pc version.
und wann kommt patch 1.03 der solche fehelr entfernt.
Was haben die den getetstet sowas hätte schon im test auffallenmüssen.

Ubi-Guddy
06-10-18, 11:08
Guten Morgen zusammen,

bekannt ist das Problem für die Xbox und den PC. Wir untersuchen es aktuell noch und hoffen, euch bald eine Lösung bieten zu können.

Eine mögliche Lösung kann es sein, den Charakter vor dem Betreten komplett auszuziehen. Wenn er dann hinaus geht, zieht er die Kultistenkluft im besten Fall automatisch aus. Fingers crossed!

Sparckie
07-10-18, 02:04
Hab genau das selbe Problem...
diese *TOLLE* Verkleidung kann man nicht mehr ausziehen.

Sollte schnellstmöglich ein fix her, da man ja sein gekauftes Set auch nicht mehr sehen kann ;)

BlackGentlem4n
07-10-18, 08:52
Hallo zusammen,

im englischen Forum wurde ein möglicher Workaround ausgemacht, den ihr versuchen könntet:

I went in as Kassandra ( on PC ), no equip, just the bow i couldn't get rid off, chose

"hunt Kassandra",
didn't touch the pyramid,
burned the poor fella and answered
"no" in the last conversation

and she took the disguise off in the final talk

Kreuzler 71
07-10-18, 09:56
Tag
Bringt nur Leider nix wenn der älteste Spielstand erst nach dem Kult ist
Ich Hoffe nur nicht das man komplett neu beginnen muss ,das würde mal so richtig nerven

gruß Kreuzler

Leonardo1486
07-10-18, 10:20
Der Workaround funktioniert!

Ganz wichtig:

- alles ausziehen (nur der Bogen funktioniert nicht)

- die Mutter jagen (nicht Kassandra)

- immer zustimmen (Blutopfer bringen)

- dem Kultisten das Brandzeichen beibringen

- nicht die Pyramide berühren, zustimmen

- im Gespräch mit Herodot auf die Familie beharren

funktionierte mit Alexios auf dem PC. Ich hoffe es hilft weiter!

Kreuzler 71
07-10-18, 16:09
@Leonardo ja das mag sein das dem so ist ,aber das hilft denen nicht deren Spielstand nicht vor dem Kult ist ,Ich vermute so wie bei Mir und einigen anderen auch dann währen 11 St Spielzeit für die Tonne und man muss von Vorne angangen was mal so richtig nervig ist

Maddenflow
07-10-18, 17:23
Hi ich habe genau dasselbe Problem und habe bisher auch noch keine Lösung gefunden, habe leider auch mein Savegame von davor nicht mehr.

Kreuzler 71
07-10-18, 19:27
Ich hatte es geahnt ,wenn ich den mich dazu entschließe Neu zu beginnen werden alle alten Autosave Games überschrieben ,Also bleibt einem nix anderes übrig darauf zu hoffen das Ubisoft dieses Problem Schnell Fixt

:mad:

Mandrion2000
09-10-18, 11:02
Haben die überhaupt ihr eigenes Spiel für die PS4,XBOX und PC gründlich getetset.Also einmal alle quest die es gibt komplett durch gepeilt da wären ihnen die ganzen bugs auf gefallen das speil kam eindeutig zu früh
Mir scheint so die zahlenden Kunden sollen die bugs finden.

Ubi-Thorlof
09-10-18, 13:06
Das Problem wird zur Zeit noch von den Entwicklern untersucht.
Da es unregelmäßig auftaucht dauert die Fehlersuche bzw Behebung leider ein wenig.

Wir halten euch natürlich über kommende Patches auf dem Laufenden.

Bloodlunacy14
09-10-18, 14:34
Danke für die Info.
Kann man die Robe nicht örtlich begrenzen? (Evtl. dumme Frage, aber bin kein Programmierer…)

Im englischen Forum konnte leider auch keine Zeitangabe gemacht werden.

Sparckie
09-10-18, 22:09
Kann man net einfach die Robe als normales Item machen das man statt nem Kopf anzieht?

Jeder der die Quest gemacht hat bekommt eine und kann diese jederzeit an und ausziehen.

Kann ja net so kompliziert sein.

Kein Bock auf ACO, bis das behoben ist. Zahl doch net für meine schicke Pegasus Ausrüstung und seh die dann net mal <.<

Ger_Lukger
11-10-18, 10:43
Hallo wie viele andere schon beschrieben habe ich nach der Quest mit dem Treffen des Kultes das Problem das die Robe nicht mehr verschwindet

LeSchwede
11-10-18, 11:53
Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für das Problem? Langsam nervt mich die Verkleidung ja doch ziemlich.

axl5OO
11-10-18, 14:51
Problem mit 1.03 behoben :D

Ubi-Guddy
11-10-18, 20:15
Problem mit 1.03 behoben :D

Oha! Eigentlich steht das mit dem kommenden, und nicht dem aktuellen Patch an. (Siehe hier. (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/196840-Assassin-s-Creed-Odyssey-Patch-1-0-4))
Aber umso besser! Freut mich sehr. :)

madmike_785
12-10-18, 10:20
Problem imit der Kultistenkleidung ist bei mir gefixt mit dem Patch auf 1.03.

Es wurden ALLE kleidungsstücke durch den Patch abgelegt und somit war der Charakter wieder mit der Rüstung einkleidbar.

Hab nur nicht getestet, ob nach erneuten anlegen der Kultistenkleidung der Fehler wieder zum vorschein kommt.

madmike_785
12-10-18, 10:22
@ Ubi-Guddy

Der Patch ist nicht für den PC!

Zitat: "morgen, am 12.10.2018, werden wir Patch 1.0.4 auf PS4 und XBOX (NICHT auf dem PC) veröffentlichen."

Ubi-Guddy
12-10-18, 10:53
@ Ubi-Guddy

Zitat: "morgen, am 12.10.2018, werden wir Patch 1.0.4 auf PS4 und XBOX (NICHT auf dem PC) veröffentlichen."

Das ist korrekt. Daher schrieb ich ja auch "der kommende", womit der kommende für den PC gemeint war.
Aber wenn es mit TU3 bereits gelöst wurde, ist doch alles gut. :)

Kreuzler 71
12-10-18, 19:48
@ Ubi-Guddy

so nicht korrekt
Steam hat bei mir gestern Aktualisiert danach konnte ich weiterspielen und zwar mit dem Spielstand wo ich mit der Robe Probleme hatte
inzwischen bin ich 4 LVL weiter und habe bis jetzt kein Problem mehr

rangger16
24-09-19, 11:57
Ich hab ein neues Spiel (diesmal mit Alexios) gestartet und das aktuellste Update installiert, trotzdem bleibt die Kutte nach der Cutscene ausgerüstet und lässt sich nicht ablegen.

BlackGentlem4n
25-09-19, 09:45
Hallo rangger16,

dieses Problem sollte schon mit einem der Updates gelöst sein. Hast du die neuste Version installiert? Ich würde dir raten, einen früheren Spielstand zu laden und es nochmals zu versuchen. :)

rangger16
25-09-19, 21:07
Hallo rangger16,

dieses Problem sollte schon mit einem der Updates gelöst sein. Hast du die neuste Version installiert? Ich würde dir raten, einen früheren Spielstand zu laden und es nochmals zu versuchen. :)

Ja aktuellstes Update ist installiert und Spielstände vor dem Höhlen Part hab ich auch bereits geladen und trotzdem passiert der Bug. Ich hab noch nicht alle älteren Saves ausprobiert, aber große Hoffnungen hab ich nicht.. Ich meld mich dann aber nochmal.

rangger16
12-10-19, 22:03
hab nen bisschen älteren Spielstand geladen und dann hats funktioniert.. Also past jetzt wieder alles.