PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe in der Höhle auf der vergessenen Insel

Aurayus71
03-10-18, 11:07
Hallo,

ich stecke fest in einer Höhle auf der Insel auf der man auch den Zimmermann trifft. Ich bin in die Höhle gestürzt und konnte hier 3 Kisten looten, Beim erkunden habe ich Ruinen der ersten Zivilisation entdeckt, allerdings wurde das Tor durch ein Beben verschlossen. Leider finde ich jetzt keinen Weg aus der Höhle heraus, tauchen führt nicht weiter und klettern ist unmöglich da die Wände zu steil sind.
Wie komme ich da jetzt wieder raus?:(

Aurayus71
03-10-18, 15:00
ok, das Problem ist gelöst, ich habe einen Ausgang gefunden.

Dubdidub
06-10-18, 14:20
Wo?

Ubi-Guddy
06-10-18, 14:29
Hallo zusammen,

sehr schön, dass du einen Ausweg gefunden hast, Aurayus71. :)

Dubdidub, du musst links an dem Riss in der Wand vorbei hoch klettern und dann beim nächsten Wasserloch ab- und gen Ausgang tauchen.

Euch allen weiterhin viel Spaß beim Erkunden!

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

g0ran19_85
06-10-18, 14:58
Dort war ich auch grade und da ist ein Spielfehler. Durch den Riss kann man in den Raum schauen und man sieht das von oben Sonnenlicht durch ein Loch in der Decke reinkommt. Wenn ich dann raus gehe um dieses Loch zu finden, ist es nicht auffindbar.....

Lolzxo
06-10-18, 15:15
Siehe oben

GK3008
06-10-18, 16:59
Zu Information, es war kein erdbeben ;-)

Toter12345
07-10-18, 15:36
Ich verstehe nicht wie ich in den Raum komme..die Tür hat ein Spalt und von oben ist licht zu sehen
Bitte um hilfe :)

pardus21
07-10-18, 17:53
Wenn du vor dieser Wand mit dem Riss stehst, geh mal zurück, durch die Wand kommst Du nicht.
Links von diesem Raum kannst du eine Art Abhang (fällt mir nichts besseres ein) hinaufklettern bis Du von
oben auf eine weitere Wasserfläche siehst, da springst Du dann hinunter und siehst rechts Sonnenlicht, das
ist der Ausgang. Ich musste auch warten bis es Tag wurde.

Toter12345
07-10-18, 19:04
rausgekommen bin ich ja mich interessiert es wie man in den Raum rein kommt

Ricolarious
07-10-18, 23:26
Rein kommst du erst im späteren Spielverlauf, möchte nicht zu viel Spoilern aber dem Icon zufolge auf der Karte ist das später eine wichtige Quest. Einfach normal weiterspielen, später kommt da überall Licht ins dunkle.

datenpooler
13-10-19, 07:45
Hallo,

ich habe den Zyklopen gemeister :D aber nachdem ich gesiegt habe stehe ich wieder vor der verschlossenen Tür und der 3. Schatz ist immer noch nicht auffindbar. :confused:
Hat jemand einen Plan/Karte, auf der die 3 Schätze eingezeichnet sind?

Gruß datenpooler