PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Spiel wird nicht angezeigt

tmaul1968
03-10-18, 09:31
.. bis sie Gold-Version (PC) für den Vorab-Download und zum Vorab-Spielen in "Meine Spiele" angezeigt wird?

Die Bestellbestätigung ist jedenfalls schon per Mail da und unter "Meine Bestellungen" wird es auch angezeigt.

LG
tmaul1968

FenrirMacLeod
03-10-18, 10:48
Hey! Ich habe so eben die Ultimate Edition von AC O gekauft und unter meine Bestelungen steht auch "Der Bibliothek hinzugefügt"
Jedoch sehe ich das Spiel nicht angezeigt. Es ist auch nicht verborgen. Den Uclient habe ich bereits mehrfach neugestartet (Auch als Admin) jedoch ohne ergebnis.

Roshi78
03-10-18, 10:52
habe es auch vor über einer Stunde gekauft und es erscheint nicht in meinen Spielen :-/ unter meinen Bestellungen als "pc Download" wird es aber angezeigt

BlackGentlem4n
03-10-18, 11:07
Hallo zusammen,

bitte startet Uplay als Admin und schaut, ob das Spiel dann in eurer Bibliothek angezeigt wird. Im Normalfall sollte das Spiel relativ schnell auftauchen, wenn dem nicht so ist, meldet euch bitte beim Support:

069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

BlackGentlem4n
03-10-18, 11:13
Hallo FenrirMacLeod,

das Spiel sollte bald in deiner Bibliothek auftauchen. Eventuell kann auch eine Neuinstallation von Uplay helfen. Sollte das Spiel innerhalb der nächsten Stunden nicht auftauchen, melde dich bitte beim Support:

069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Roshi78
03-10-18, 11:19
Danke für deine Antwort BlackGentlem4n, leider hat das Starten von Uplay als Admin keine Abhilfe geschaffen und der Support ist heute nicht zu erreichen, ich denke wegen des Feiertages.

FenrirMacLeod
03-10-18, 11:25
Ist dieser denn heute zu erreichen? Trotz des Feiertags ab 14 Uhr?

Leonx21
03-10-18, 11:27
Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Gold Edition. Über die Website gekauft mit den 20% Gutschein. Wird ebenfalls nicht in Uplay angezeigt. Auch nach Neuinstallation von Uplay nicht. Zudem steht nichts in Uplay unter "Meine Bestellungen". Es wird nur über den Browser und Ubisoftseite als gekauft angezeigt.

Da hat man von dem Vorabzugang bisher nichts. Hoffe auch es taucht noch in der Bibliothek auf.

Ubi-Guddy
03-10-18, 11:28
Guten Morgen,

ja, der Support ist heute erreichbar. Wir und unsere Kollegen sitzen im kalten Newcastle und da gibt es keine deutschen Feiertage. :) Aufgrund des Release muss man allerdings mit erhöhten Wartezeiten rechnen.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

BlackGentlem4n
03-10-18, 11:28
Ich werde das Problem mal weiterleiten und hoffe, dass da schnell Abhilfe geschaffen werden kann. :)

Herbertknopp
03-10-18, 11:44
Selbiges Problem, gekauft um 10:21 mit Sofortüberweisung.
Es taucht keinerlei Odyssey Spiel in meinem Uplay Client, selbst nach neuinstallation, auf. Selbst unter dem Bestellungen Tab wird nichts angezeigt...

M.tze
03-10-18, 11:45
Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Gold Edition. Über die Website gekauft mit den 20% Gutschein. Wird ebenfalls nicht in Uplay angezeigt. Auch nach Neuinstallation von Uplay nicht. Zudem steht nichts in Uplay unter "Meine Bestellungen". Es wird nur über den Browser und Ubisoftseite als gekauft angezeigt.

Da hat man von dem Vorabzugang bisher nichts. Hoffe auch es taucht noch in der Bibliothek auf.
Bei mir genau das selbe. Echt blöd.

Support in Newcastel? Also nur englisch? Oh nö. :-/

BlackGentlem4n
03-10-18, 11:50
Support in Newcastel? Also nur englisch? Oh nö. :-/

Nein, keine Sorge, der Support ist deutschsprachig und sehr hilfsbereit. :)

Herbertknopp
03-10-18, 11:52
Hey hier melden sich immer mehr mit dem Problem, aber keine Angst, die interne Kommunikation wird nicht angeboten, einfach den Endkunden alles alleine machen lassen :)

BlackGentlem4n
03-10-18, 11:56
Hey hier melden sich immer mehr mit dem Problem, aber keine Angst, die interne Kommunikation wird nicht angeboten, einfach den Endkunden alles alleine machen lassen :)

Das Problem ist bereits weitergeleitet. Sollte sich zeitnah nichts tun, empfehlen wir lediglich, den Support zu kontaktieren, weil es sich bei Kauf- sowie Accountsdaten um sensible Informationen handelt, die nicht einfach über das Forum weitergegeben werden sollten.

Herbertknopp
03-10-18, 11:58
Das Problem ist bereits weitergeleitet. ....

Bis zu diesem Post ist davon absolut keine Rede gewesen. Diese Info hätte man doch auch schon in den ersten Post schreiben können oder?

Stahltoast
03-10-18, 12:08
Ich habe exakt das gleiche Problem....

PatrickAnno
03-10-18, 12:10
Ohne unfreundlich klingen zu wollen, aber bekommen jetzt nur noch die Hilfe, die das Spiel digital gekauft haben, hab im Forum bis jetzt nur gelesen das bei denen Codes angekommen sind.
Was ist mit denen die physische Editionen gekauft haben, da hat sich seit gestern Abend vor 18Uhr das letze mal ein Mod im Sammelthread gemeldet. Seither nichts offizielles.
Besteht eine Chance wenigstens heute noch mit dem spielen anzufangen oder kann man gleich aufhören zu warten und dann am Donnerstag Abend starten.

Ubi-Guddy
03-10-18, 12:11
Hallo zusammen, der Gentleman hat mich hergelotst.

Wir untersuchen das Problem gerade. In der Zwischenzeit möchte ich euch bitten, die Schritte auszuprobieren, die hier gelistet sind: Klick (https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000026024/Game-does-not-appear-in-Uplay-PC). In Kürze:
Cache von Uplay PC leeren
Sichergehen, dass das Spiel nicht ausgeblendet wurde
Sicherstellen, dass man mit dem richtigen Account angemeldet ist
Danke für eure Mitarbeit. :)

Stahltoast
03-10-18, 12:15
Bei ist das Gleiche.

Ich habe das Spiel heute morgen um 9 gekauft. In den Bestellungen steht es drin. Unter meine Spiele NICHT....

Simon882015
03-10-18, 12:26
Habe exakt das gleiche Problem. Heute morgen ca. 9:00 Uhr, AC-Odysey gekauft (PayPal), Bestellbestätigung erhalten, PayPal Zahlungsbestätigung erhalten, aber Spiel erscheint nicht in meiner Spiele-Bibliothek. Die Schritte von Ubi-Guddy habe ich durchgeführt. Dies war leider erfolglos.

nosrott
03-10-18, 12:30
Ich habe das gleiche Problem. Die drei Schritte von Ubi-Guddy haben nicht geholfen.

Herbertknopp
03-10-18, 12:37
Das mit dem zweiten Account wäre eine gute Idee, wie lange wird denn der Account bitte gesperrt wenn man das Passwort falsch eingegeben hat? Minuten stunden tage?

Herbertknopp
03-10-18, 13:00
also ich habe mit im Uplay mit den selben Daten wie im Shop angemeldet, weder Spiel noch Bestellung werden angezeigt. Vorsichtshalber mit Account 2 angemeldet. Auch da ist nichts vorhanden.
Den Client bereits reinstalliert unter anderem Pfad und auch den Cache geleert bzw den Anweisungen dazu gefolgt.
Das Spiel kann auch nicht ausgeblendet sein denn es war vor dem Login nicht einmal gekauft.
Die Sache scheint mit eher ein Problem mit dem System auf Uplay Seite zu sein denn es häufen sich ja die Probleme.

Simon882015
03-10-18, 13:04
@Herbertknopp

Danke für den Test mit dem erneuten installieren von Uplay, war auch meine nächste Idee.

Ubi-Guddy
03-10-18, 13:23
Hallo nochmal,

meine Kollegen haben gerade ein FAQ zum Thema Gold Edition erstellt. Aktuell ist es leider nur auf Englisch verfügbar: Klick (https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000037621) Für euch besonders interessant dürfte der erste Punkt sein.

Der Fragenkatalog:
Ist der Bezahlvorgang abgeschlossen? Es kann sein, dass der Bestellvorgang noch nicht komplettiert wurde. Es kann zuweilen einfach ein wenig dauern. Hier könnt ihr den Bestellverlauf überprüfen: Klick (https://store.ubi.com/de/order-history).
Befindet sich eine Leerstelle in der Spielebibliothek? Das wäre eine gute Nachricht, die bedeuten würde, dass der Season Pass hinzugefügt worden ist. Die Leerstelle ist ein Platzhalter für Assassin's Creed III Remastered, der Teil des Season Pass' ist. Das wiederum bedeutet, dass man die Gold Edition besitzt und alles wie geplant verläuft.
Taucht in der Bibliothek ein mit "Assassin's Creed Odyssey" betitelter Bereich auf? Auch gut, denn die Gold Edition ist nicht als solche betitelt. Wenn die Bibliothek zudem "Assassin's Creed III Remastered" als "Coming soon/bald verfügbar" anzeigt, kann man sich sicher sein, dass auch der Season Pass hinzugefügt worden ist.

Herbertknopp
03-10-18, 13:39
https://imgur.com/a/bg2aUGX

Das ist relativ nichts aussagend? In der Mail steht allerdings:

Hallo XXX
deine Bestellung wurde bestätigt. Übrigens, gute Wahl!
Du findest deine Rechnung unter „Meine Bestellungen“ in deinem Konto.
Ende der Durchsage!

nosrott
03-10-18, 13:40
Ich habe nur die Standard Version des Spiels. Der Bezahlvorgang sollte aber abgeschlossen sein. Zumindest sehe ich nichts anderes.
Unter "Meine Bestellungen" sehe ich, dass ich das Spiel gekauft habe. Von einem nicht abgeschlossenen Bezahlvorgang steht hier nichts. Ich habe mit PayPal gezahlt und eine Bestätigung bekommen.

Leonx21
03-10-18, 13:51
Der Fragenkatalog:
[LIST] Ist der Bezahlvorgang abgeschlossen? Es kann sein, dass der Bestellvorgang noch nicht komplettiert wurde. Es kann zuweilen einfach ein wenig dauern. Hier könnt ihr den Bestellverlauf überprüfen: Klick (https://store.ubi.com/de/order-history).

Bei mir steht auf der Store Website im Bestellvorgang Pre-Purchase und Erscheinung 5.10.18.

Das Teil hat doch Vorabzugang ab 2.10. und Andere zocken auch schon. Pre-Load sollte doch auch möglich sein?
Aber es erscheint immer noch nicht in Uplay. Kein Platzhalter da.

Herbertknopp
03-10-18, 14:30
Also laut dem Support, war das Problem heute morgen bekannt und man konnte trotzdem stundenlang normal weiter bestellen.
So wie es mir erklärt wurde müssen alle die heute am morgen bestellt haben auf unbestimmte Zeit heute den 03.10.2018 warten, denn es soll "im laufe des Tages" irgendwann in der Bibliothek auftauchen.
Wem dies nicht pass der könne ja gerne eine Rückerstattung haben.

Ich empfehlen bei den Jungs im Support anzurufen und sachlich das ganze zu klären.
Keys für die PreOrder gibt es für PC Kunden nicht und können auch nicht generiert werden.

Also warten oder Storno. Bleibt jedem selber überlassen.

Simon882015
03-10-18, 14:37
Update:

Soeben ist das Spiel in meiner Bibliothek aufgetaucht. Hoffe das Problem ist bei allen schnell behoben

Stahltoast
03-10-18, 15:05
Bei mir auch.

Man sieht wieder mal schön, wie schlecht Kommunikation in modernen Unternehmen heutzutage noch organisiert ist.
Hätte man von Anfang an offen kommuniziert, wäre man kurzzeitig etwas genervt gewesen, aber man hätte gesehen, daran wird gearbeitet.

Ich bin Assassin Creed Fan erster Stunde, und freue mich über das neue Setting und alle Neuerungen. Origin war echt klasse und Rollenspielelemente sind für mich genau der richtige Weg. Man sollte klarer Entscheidungen treffen müssen bei Skillen. Am Ende hat man alles. Das ist ein bisschen schade.

Viel Spass allen.

Leonx21
03-10-18, 15:16
Jup, Spiel ist jetzt auch bei mir da.

Damit kann es ja dann losgehen.

Die Info mit dem Problem hätte man natürlich eher weiterreichen können. Aber gut, waren jetzt nur paar Stunden. Solange es dann läuft ist alles okay.

Roshi78
03-10-18, 15:25
auch ich habs nun in der Bibliothek. :o danke fürs fixen

Ubi-Guddy
03-10-18, 16:52
Hallo zusammen,

mittlerweile sollte das Spiel bei allen angezeigt werden. Lasst es uns bitte wissen, falls es bei euch nicht der Fall sein sollte. Danke.

EricSchipke86
04-10-18, 18:19
hi bei mir wird leider AC Odyssey ultuimate
Edition nicht in meiner Bilbiothek angezeigt