PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Habe Evie freigeschaltet aber habe sie nicht ingame als besatzungsmitglied

Swfninjatom11
02-10-18, 23:41
Problem wie im titel beschrieben was kann man da machen?

Ubi-Guddy
03-10-18, 16:05
Hallo Swfninjatom11 und willkommen im Forum. :)

Ersteinmal entschuldige bitte die späte Antwort.
Aktuell arbeiten wir an diesem Problem. In der Zwischenzeit kannst du aber irgendeinen anderen NPC rekrutieren. Evie sollte wieder auftauchen, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

So oder so wünsche ich dir viel Spaß beim Zocken. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

kain_xion29
03-10-18, 18:30
Evie kamm bei mir anfangs auch nicht hab den später story weiter gemacht nach dem man den wolf von spartan persönlich getroffen hat und danach wieder bei banabas auf sein schiff zurück ist (natürlich muss evie vorher aus gerüstet sein) da nach war sie bei mir erschienen wäre nett wenn du vll mal sagen könntest ob du da schon warst oder nicht ohne gross zu spoilern vll nur ja war ich oder nein war ich noch nix sagen ^^

LittleTimer
04-10-18, 16:11
Spielstand speichern und Neustart hat bei mir geholfen,

Markusxy
06-10-18, 19:26
Ich habe ein ähnliches Problem, Evie bei Uplay freigeschaltet, aber Ingame kann ich sie nicht mal Auswählen.

Danarim
06-10-18, 20:15
Hallo Swfninjatom11 und willkommen im Forum. :)

Ersteinmal entschuldige bitte die späte Antwort.
Aktuell arbeiten wir an diesem Problem. In der Zwischenzeit kannst du aber irgendeinen anderen NPC rekrutieren. Evie sollte wieder auftauchen, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

So oder so wünsche ich dir viel Spaß beim Zocken. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Ich habe das gleiche Problem, und irgendeinen anderen NPC rekrutieren ist sicher nicht die Lösung da Evie Legendär ist, und dementsprechende Fähigkeiten mit bringt.
Alles in allem langsam ärgerlich, genauso wie das nicht beantworten von Support Tickets.

Markusxy
06-10-18, 20:19
Falls das noch bei der Fehlersuche hilft,
Ich habe Evie am Freitag bei uplay freigeschaltet als die Server Probelme hatten

ninja2279
07-10-18, 13:33
Habe das selbe Problem, keine Evie :(. Neustart alles gemacht. Hoffe ihr bekommt das so schnell wie möglich hin.

Danarim
07-10-18, 17:49
Ich dachte mir Heute, ich starte mal ein komplett neues Spiel, um zu sehen ob ich Evie dann bekomme.
Leider komme ich bei den ersten Schlägern vor meinem Haus jetzt nicht mehr weiter, egal wie oft ich das Ziel mit der mittleren Maustaste wechsel, der Tooltip geht nicht mehr weg, und das Spiel nicht mehr weiter.

Blackstar9339
10-10-18, 23:08
Mensch das hat ja bei Ubisoft wieder gut geklappt mit diesem "wir arbeiten dran", wie auch immer man dieses Arbeiten definieren möchte....
Wenn man schon freischaltbaren Content anbietet SOLLTE eine Firma wie Ubisoft das schon hinbekommen das der Content auch verwendet werden kann.
Kann ja schließlich nicht so schwer sein, sowas einfach zurück zu setzen, bekommen VIEL kleinere Publisher ja auch hin.

Nein, dann lieber eine Antwort von einem dubiosen Ubi-Member die nicht weiterhilft, allem anschein nach nichts gebracht hat und auch anscheinend nichts ändern wird...
Mal wieder große Klasse von Ubisoft.

BlackGentlem4n
11-10-18, 08:34
Hallo zusammen,

wie bereits von Guddy beschrieben, wird dieser Fehler bereits umfassend untersucht und die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Da nicht bei allen Spielern dieses Problem gleichermaßen auftritt, muss die genaue Fehlerquelle zunächst noch eingegrenzt werden. Ich bitte euch um etwas Geduld - Athen wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :)

Uranus888
18-10-18, 10:50
Hallo Assassinen!

Vor ein paar Tagen tauchte Evie bei mir (PC) unter Bootsleute auf. Keine Ahnung ob der Fehler mit dem Patch korrigiert wurde oder von Ubisoft manuell.

Gestern habe ich meine Spieldateien archiviert und gelöscht und ein neues Spiel gestartet und Evie war jetzt sofort da sobald die Schiff-Option verfügbar war. Der Fehler scheint also behoben worden zu sein.

Danke.

Airashii-Tenno
19-10-18, 00:20
Also ich hab mal festgestellt, je nachdem wie viele Bootsleute man zugleich Aktiv hatte, treten diese manchmal unterschiedich auf.
Manchmal war Evie da, manchmal war meine Söldnerin da und Evie weg, genau so anders rum. Keine ahnung warum das so random ist.

Wenn man nur ein Mitglied aktiv hat, dann trat Evie mal auf, mal nicht, wenn man die Leute hin und her wechselt, dann war sie wieder mal da, dann aber andere manchmal nicht.
Soll also heißen, sind anscheinend AI die halt mal bock haben, und mal kein Bock haben und zu hause bleiben xD
Nein aber es scheint nicht nur bei Evie gewesen zu sein, nur das es anscheinend bei andern halt nur viel seltener auftrat.

Hab aber seit dem letzten patch nciht drauf geachted, bzw. war ich noch nicht wieder auf dem Schiff

Uranus888
24-10-18, 15:14
Hallo Assassinen,

analog zu Evie erscheint bei mir jetzt auch Bayek nals Besatzungsmitglied nicht obwohl er im Shop als "In besitzt" angezeigt wird. Evtl. dasselbe Problem wie damals mit Evie die, ich geschrieben habe, irgendwann nach dem Patch plötzlich aufgetaucht ist.

GothicSlim
24-10-18, 23:00
Das mit Evie hatte bei mir von Anfang an zum glück super geklappt und ich konnte sie gleich als Mitglied hinzufügen aber habe jetzt das Problem mit Bayek das er nicht im Auswahlmenü ist :-(

Akira_Ger
25-10-18, 09:26
Bei mir geht von Anfang an keiner von beiden.

Blackstar9339
25-10-18, 22:06
Hallo zusammen,

wie bereits von Guddy beschrieben, wird dieser Fehler bereits umfassend untersucht und die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Da nicht bei allen Spielern dieses Problem gleichermaßen auftritt, muss die genaue Fehlerquelle zunächst noch eingegrenzt werden. Ich bitte euch um etwas Geduld - Athen wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :)

hmm.....
Mal so eine gewagte Theorie, von einem User, dem die Aufschiebungstaktiken von so großen Firmen wie Ubisoft, EA, Blizzard und Co. auf den Sack gehen:

Vielleicht, aber auch nur GANZ VIELLEICHT, hängt das mit den Serverproblemen am Launch-Day zusammen

(zumindest bei denen, die Evie am ersten Tag oder auch am zweiten Tag versucht haben freizuschalten)

und wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, dann verstehe ich NICHT, wie Ubisoft es nicht hinbekommt, ich weis ja nicht, (so als dummer User) einfach mal diese Belohnung zurück zu setzen und dann wieder zum erneuten Kauf frei zu geben? Sollte für Ubisoft nicht all zu schwer sein..

Oder noch einfacher: Wie wäre es denn mit einem PATCH??

Oder halt mal im Ubisoft-Club(??) nach der Fehlerquelle suchen, könnte ja auch dort liegen.

Wenn man sowas schon anbietet, sollte man auch dafür sorgen, das es vom ersten Tag an funktioniert. Bekommen kleinere Firmen ja schließlich auch hin.
Und kommt mir jetzt nicht mit:"Dann nimm doch den aus Origins", (wie auch immer er heißen mag....) das kommt einfach nicht aufs gleiche hinaus und allein, das dieser jetzt verfügbar ist scheint für mich so als ob Ubi damit für ersatz sorgen will, anstatt sich anscheinend wirklich mit dem Problem zu beschäftigen.

Zumindest bei mir ist das nicht das erste mal das mir sowas bei denen Passiert ist.

BlackGentlem4n
26-10-18, 09:13
Hallo Blackstar9339,

bei vielen ist Evie als Besatzungsmitglied bereits aufgetaucht. Weswegen dies bei vereinzelten Spielern immer noch nicht passiert ist, wird weiterhin untersucht, wobei natürlich alle Möglichkeiten in Betracht gezogen werden.

Es tut mir leid, dass dein Spielspaß gestört ist, da du den Charakter nicht als Besatzungsmltglied hast.

Keldorus3
27-10-18, 17:44
Hiho,

ich scheine die Main-Story wohl durch zu haben.... und tatsächlich kamen Barack und Evie danach prompt auf das Schiff. Das muss man echt verstehen...

Welchen Sinn macht es, wenn ich das Zock durch habe, zumindest der Story her, dass dann erst die ersehnten Begleiter kommen? Wäre doch viel schöner, wenn man die Zeit über was davon hat...

VLG

Benny

Basileus
31-10-18, 11:14
Evie hatte ich direkt, aber Bayek taucht seit Tagen nicht auf. Ist ja auch weit von Ägypten nach Griechenland.

BlackGentlem4n
01-11-18, 09:56
Hallo Basileus,

das Problem wird mit dem heutigen Patch behoben.