PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 PSN Code erhalten für Spiel als Entschuldigung

blackn01s3
02-10-18, 21:06
Hi,
Kurze Frage.
Habe heute mein Spiel erhalten (Gold Edition) und bin sehr glücklich darüber.
Jetzt hat Ubisoft mir einen PSN Key geschickt für die Gold Version mit folgendem Text:
Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass es bei der Bestellung von Assassin's Creed Odyssey zu einer Verzögerung gekommen ist.

Wir arbeiten hart daran, dass du das Spiel so schnell wie möglich erhältst, haben aber ein unvorhergesehenes logistisches Problem festgestellt, daher die Verzögerung.
Bitte akzeptiere unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem.

Es gibt jedoch auch gute Nachrichten: Wir haben dir unten einen Aktivierungsschlüssel beigefügt, damit du dein Spiel am Tag der Veröffentlichung spielen und dich daran erfreuen kannst, während wir die Lieferprobleme lösen.

Meine Frage, ist das jetzt ein komplett gültiges Spiel was ich dann behalten kann oder verfällt dieser am 5.10?
Weil dann Brauch ich die Disk Version ja nicht mehr.
Kann mir da einer was zu sagen?

Dante182
02-10-18, 23:21
Würde mich auch interessieren, mir geht's genauso... Heute Code und Spiel erhalten... Ist ja nett von Ubisoft ^^ Habe den Code mal zum testen im PS Store eingegeben (nicht eingelöst), sieht sehr nach Vollversion aus...

scarface_439
02-10-18, 23:55
Habt ihr den Ubisoft Support angeschrieben oder habt ihr einfach so eine email bekommen ?

blackn01s3
03-10-18, 00:15
Habe den so bekommen.

Dante182
03-10-18, 09:00
Ich hatte am Samstag ein Ticket beim Support aufgemacht, weil ich mich gewundert habe, dass sich bei meiner Bestellung noch nichts getan hatte... da gab's noch keine Infos wegen den Fehlern mit den Versandbestätigungen... aber ich hatte in dem Ticket auch nur angefragt, wie der Vorabzugang aussieht, also ob man für die Tage einen Code bekommt oder ob das Spiel einfach früher verschickt wird... Das Ticket ist aber auch noch unbeantwortet...

BlackGentlem4n
03-10-18, 10:58
Hallo zusammen,

bei dem Code handelt es sich um eine Vollversion, die nicht zeitbegrenzt ist. Viel Spaß mit Assassin's Creed Odyssey. :)

scarface_439
03-10-18, 12:08
:mad:

blackn01s3
03-10-18, 21:03
Hallo zusammen,

bei dem Code handelt es sich um eine Vollversion, die nicht zeitbegrenzt ist. Viel Spaß mit Assassin's Creed Odyssey. :)

Danke für die Info. Eine nette Geste von Ubisoft 👍