PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der blinde König

thomas791979
02-10-18, 11:08
So meine Spartan Edition für PS4 ist gerade angekommen obwohl per ups tracking das Packet noch bei Berlin war. Meine Frage ist aber wo ich jetzt den Vorbesteller bonus der blinde König her bekomme. Bekomme ich von Ubishop ne Nachricht?

kain_xion29
02-10-18, 11:50
den bekomst du am wohl leider erst am 5 per email zugesand es sei den ubisoft versandet die mail heute noch

Ubi-Guddy
02-10-18, 13:36
Hi Thomas,

der Key sollte der Box beiliegen, kannst du da nochmal genauer nachschauen? Falls nicht, wird er per E-Mail zugesendet. :) Hast du denn eine Mail mit dem Pre-Order Code bekommen? Ansonsten, kannst du mir bitte deine Mail-Adresse per PM senden? Vielen Dank!

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Mini-Alio
02-10-18, 14:13
Hallo hab auch keine Mail oder Key bei meinem Gold Edition ps4 bekommen.

CerealDeath
02-10-18, 14:36
same here, nix in der box, nix per mail bisher - spartan edition ps4

EDIT: Erledigt - kam nun per mail

thomas791979
02-10-18, 14:48
Hallo Ubi-Guddy, habe überall nochmal nach geschaut. Habe nur den Downloadcode für den Season Pass und die Deluxedition in der Spielebox gefunden. Aber ein Downloadcode für "den blinden König" war nicht dabei. Von Ubisoft/Ubishop habe ich bisher nur die Versandbestätigung bekommen aber auch da war nichts dabei.

Keldorus3
02-10-18, 14:53
Ich habe das gleiche Problem. Die zwei genannten Codes in der Box, aber nichts mit König.

VLG

Ben

P.S.: Kann man eigentlich die anderen beiden Codes im PS-Store einlösen oder erst ab dem 05.10.?

thomas791979
02-10-18, 15:30
Hat sich erledigt, habe gerade von UBISOFT Store den Vorbestellerbonuscode per Mail bekommen

Patrick77LS
02-10-18, 15:36
Habe vor 10 Minuten eine Mail vom Ubisoft-Store erhalten: Sie enthält den Aktivierungsschlüssel für den Vorbesteller-Bonus "Der blinde König". Also alles bestens!
Ich hoffe, Ihr bekommt auch noch zeitnah diese Mail!
Damit steht also fest, daß dieser Key NICHT der Box beiliegt, sondern per Mail verschickt wird.
In meiner Box (Gold-Edition, PS4) war nur ein Flyer mit dem Code für den Season-Paß und eine Anleitung für's Herunterladen des Sprachpaketes.

Mini-Alio
02-10-18, 15:37
Welche zwei anderen Codes? ich hatte nur Season Pass Code, mehr nicht. Auch keine Mail.

kain_xion29
02-10-18, 15:50
also ich habe den vorbesteller bonus code auch noch nicht bekommen für xbox

marci24062010
02-10-18, 15:52
Mein Code für die PS4 Version habe ich eben auch erhalten per Mail

Keldorus3
02-10-18, 16:10
Ich habe den Code leider noch nicht für die Spartan Edition der PS4.

VLG

Ben

piecemaster2804
02-10-18, 17:06
Ich habe den Code auch noch nicht bekommen, wird schon noch eintrudeln :)

Keldorus3
02-10-18, 17:42
Wait and see, die Strategie ;)

VLG

Zaryel1982
02-10-18, 18:47
Ich habe die medusa Edition beim Gamestop meines Vertrauens abgeholt. Habe weder irgendeinen Code in der Box, noch sonst irgendwie zusätzlich bekommen. Für keinen einzigen digitalen Inhalt. Weder Rüstung noch Mission noch Boosts. Werden die auch per Mail zugeteilt?

Zaryel1982
02-10-18, 21:36
Ich nehme alles zurück und erkläre ich bin unwürdig.......Die Codes haben sich geschickt in den Falten der beigelegten Karte versteckt und sind mir grade ins Gesicht gefallen

JPSred
02-10-18, 23:52
Ich habe heute die Spartan und die Pantheon Edt. erhalten, obwohl ich kaum noch damit rechnete.
Im laufe des Nachmittags bekam ich aber nur EINE Mail mit EINEM Code für die Bonusmission "Der blinde König". Kann mir nicht vorstellen daß er zweimal eingelöst werden kann.
Bekomme ich den zweiten noch ?
Meine mailaddy -> michael.filep@chello.at

Odessa-James82
03-10-18, 00:56
Habe die Pantheon bestellt, Spiel ist da aber der Code für den blinden König habe ich nicht bekommen!

alexrs1981
03-10-18, 06:46
Hab auch noch keinen Code bekommen :/

Keldorus3
03-10-18, 07:15
Hhhm.

Der Code für den blinden König will einfach nicht eintreffen :(

Hatte gestern Mal versucht beim Support anzurufen. Leider bin ich nach über einer Stunde Wartemusik aus der Leitung geflogen. Echt schade...

VLG

ArnaudFeld
03-10-18, 09:01
Bei mir auch leider kein Code :( Aber schon das spiel da :) Bitte Ubi-Support Schickt die Emails schnell raus

BlackGentlem4n
03-10-18, 11:10
Hallo zusammen,

bitte ein wenig Geduld, die Vorbesteller-Inhalte werden in Wellen versendet und kommen hoffentlich bald bei euch an. :)

kain_xion29
03-10-18, 11:24
leider auch noch nix eingetroffen ich geh jetzt mal ab warten und tee trinken xd

Keldorus3
03-10-18, 13:05
Hallo zusammen,

bitte ein wenig Geduld, die Vorbesteller-Inhalte werden in Wellen versendet und kommen hoffentlich bald bei euch an. :)

Danke für die Infos! Also weiterhin wait and see ;)

Auch wenn ich den Fred hier ein wenig missbrauche, aber meine Frage ist immer noch unbeantwortet, ob man die anderen Boni (Season und Deluxe Paket) bereits gefahrlos einlösen kann oder besser bis zum 05.10. warten sollte...

Merci und VLG!

Ben

IppoSenshu
03-10-18, 13:06
Also bei mir kam Ingame gerade die Meldung, das die Mission freigeschaltet ist, ich in der Story aber noch weiterspielen muss, bis sie verfügbar ist. Eine E-Mail von Ubisoft mit einen Key habe ich nicht bekommen.

BlackGentlem4n
03-10-18, 13:09
[...]ob man die anderen Boni (Season und Deluxe Paket) bereits gefahrlos einlösen kann oder besser bis zum 05.10. warten sollte...

Die kannst du natürlich bereits einlösen. :)

Keldorus3
03-10-18, 13:17
Die kannst du natürlich bereits einlösen. :)

Merci!

VLG

Basileus
04-10-18, 00:14
Bei mir auch noch keine Mail. Aber mal abwarten.

Keldorus3
04-10-18, 11:32
Hhhhmmm,

na ja. Ich bin ja auch schon älteren Jahrgangs und eigentlich nicht mehr so ungeduldig. Aber ein Vorbesteller Bonus, welcher kurz vorm Release offiziell immer noch nicht da ist, ist schon schade. Zumal unser Urlaub in sieben Tagen endet.

Gibt es Infos, wann die "nächste Welle" Blinder König Keys raus geht?

VLG

Ben

Ubi-Guddy
04-10-18, 12:04
Hallo nochmal,

der Großteil der Keys sollte herausgeschickt worden sein. Wenn im Postfach inklusive Spamordner keiner zu finden ist -oder etwas fehlt - , erstellt bitte ein Ticket an den Support, damit dieser das nochmal genauer untersuchen kann. Zum Ticket erstellen hier entlang (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New).

Eine genaue Info über den Zeitpunkt der genauen Bearbeitung kann ich leider nicht geben.

Keldorus3
04-10-18, 12:22
Hallo,

ja, das Ticket läuft bereits seit über 24 Stunden, nachdem ja vorgestern über eine Sunde Wartezeit beim Telefon Support war, und danach die Verbindung unterbrochen war, ohne dass es irgendwie voranging. Schaun wir mal...

Was ich aber in Relation echt schlecht finde ist, dass Leute, die aus logistischen Gründen das Spiel am Dienstag nicht geliefert bekommen haben, unkompliziert einen Key zur Gold bekommen haben, damit sie den Vorbesteller Bonus nutzen können. Und es scheint eine komplette Vollversion zu sein, die die Leute via Mail bekommen haben. Das bedeutet ja, dass sofern die physiscche Version bei denen heute oder morgen ankommt, sie sozusagen zwei Vollversionen zum Preis von Einer haben und entsprechend den übrigen Key verkaufen könnten. Irgendwas stimmt doch nicht ganz finde ich.

VLG

piecemaster2804
04-10-18, 14:00
Ich habe auch noch keinen Code erhalten und gerade nen Ticket eröffnet.

Mumpfi3k
05-10-18, 08:45
Erhält man die Mission auch dann, wenn man eine AMD Grafikkarte gekauft hat, ebenfalls? Man hat das Spiel ja sogesehen nicht direkt vorbestellt.

Keldorus3
05-10-18, 08:48
Ich glaube so langsam, der König ist nicht blind, sondern die Tauben (Gruß an AC II Black Edition) sind es, weil sie keinerlei Orientierung bei der Zustellung haben. Ich hoffe immer noch auf besagte Mail oder die Ticketbearbeitung...

VLG

Odessa-James82
05-10-18, 16:38
Bei mir ist auch noch nichts angekommen! Wird jetzt wirkich langsam Zeit! In der damaligen email stand ja, "Dein Vorbestellerbonus Der blinde König erhältst du als Aktivierungs-Key für PSN per E-Mail am Tag der Veröffentlichung." also los jetzt, noch ist der Tag nicht rum!

Wenigstens ist die Medaillen Halskette angekommen!

Ubi-Guddy
05-10-18, 16:47
Hallo zusammen,

im Laufe des Tages sollten die verbleibenden fehlenden Keys eintreffen. Falls nicht, muss auf jeden Fall ein Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New)erstellt werden.

Ich weiß, dass das Warten alles andere als erfreulich ist und entschuldige mich für diese Zeit.

FleischChef456
05-10-18, 17:21
Ich habe den Code auch noch nicht erhalten und schon am 2.10. ein Ticket beim Kundendienst erstellt. Bisher leider keine Antwort und kein Code.

Keldorus3
05-10-18, 17:44
Hallo zusammen,

ja, es wird wirklich langsam Zeit, da gebe ich euch Recht. Im Laufe des Tages sollten die verbleibenden fehlenden Keys eintreffen. Falls nicht, muss auf jeden Fall ein Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New)erstellt werden.

Ich weiß, dass das Warten alles andere als erfreulich ist und entschuldige mich für diese Zeit.

Ajo. Ticket läuft ja jetzt bereits 2,5 Tage und bei Telesupport hat man nach ner Stunde Wartemusik und disconnect irgendwann auch einfach keine Lust mehr.

Verstehe irgendwie logistisch nicht, warum mit der Versandbestätigung nicht auch direkt der Key rausging... es könnte doch Alles so einfach sein.

Bin mal gespannt, ob der König noch kommt.

VLG

P.S.: Also bitte, nun langsam wäre es schön, irgendwie ein "Lebenszeichen" vom König zu hören. Der Tag des Release ist um, das Spiel seit fünf Tagen installiert, das Ticket geht in den vierten Tag und via Telefonsupport passiert nix. Ein Vorbestellerbonus, der freigeschaltet wird, wenn es die GOTY von ACO gibt, oder wie muss ich mir das vorstellen? Sorry der Worte, aber irgendwas läuft langsam schon ein bisserl schief...

shinLeo
06-10-18, 13:58
Ich habe auch die Pantheon Edition am 02.10. pünktlich erhalten, die Vorbesteller Kette sogar schon am 29.09.... nur der Code ist bis heute nicht eingegangen, was wirklich sehr ärgerlich ist. Warum automatisiert man diesen Code nicht per e-mail sobald das Paket an den Kunden versandt wird??? Bitte in Zukunft etwas flotter ! Warte immernoch drauf !!! :(

Keldorus3
06-10-18, 17:27
@shinLeo

Das ist ja auch das, was ich nicht checke. Versandbestätigung der Box geht per Ubishop raus und automatisch der Key für den blinden König mit. Oder warum zwei von drei Codes, die man definitiv bei der Edition hat, auf Papier sind und der dritte per Brieftaube, hoffentlich irgendwann, mal zugestellt wird.

Und so gar keine Reaktion auf ein Ticket und so ist mir auch fremd. Bei BfA gab es am Anfang viel Trouble wegen des Herzens von Azetoth. Selbst da waren Tickets nach einem Tag Geschichte. Und wir waren zu viert mit einem Prob in der Story, konnten aber dank des Supports direkt am nächsten Morgen weiter machen.

VLG

plati1970
07-10-18, 12:13
Hallo, habe mir über UPlay das Spiel am Release Tag gekauft. gibt es noch eine Möglichkeit Der blinde König so erhalten ?

Basileus
08-10-18, 11:10
Hi, immer noch keinen Code erhalten und die Gamescom-Items sind auch immer noch ausgegraut...

baummi2013
08-10-18, 15:33
Ich hab am 5.10 ein Ticket aufgemacht. Das steht es ist in Bearbeitung. Also sollte man ja in diesem Monat eine Mail mit dem Code bekommen. Lol

Keldorus3
08-10-18, 17:25
Huhu,

es wäre toll, wenn man den Vorgang irgendwie beschleunigen könnte. Das Ticket geht in den sechsten Tag und drei Anrufe heute bzw. die Versuche dazu beim Support verliefen nach langen Wartezeiten und ätzender Musik immer im nirgendwo.

Ich will ja nicht drängeln, aber der Urlaub ist in drei Tagen gegessen. Und ich bin seit der Black Edition von ACII ein echter Fan der Marke, aber so finde ich es auch langsam unmöglich. Hätte auch gern mein Geschenk zum 40. eingelöst im Urlaub, mir das 49,-€ Helix Paket zu holen, aber so langsam überlege ich echt, überhaupt noch Geld in diese Marke zu stecken. Wir reden hier immerhin von einem über zehn Jahre erfolgreichen Brand von einem großen Publisher und keinem Indie-Studio, aber das Verhalten des Supports ist unterirdisch irgendwie und sowas habe ich selbst weder bei der Deutschen Bahn noch der Telekom erleben dürfen. Und das soll eigentlich was heißen... ;)

Außerdem fehlt mir neben der "blinde König" Mission auch nocch das Spartan Paket, aber da traue ich mich ja kaum noch zu fragen.

Hoffe, dass meine Brieftaube nicht bereits über Venedig abgeschossen wurde und doch noch irgendwann mal was passiert.

VG

Ben

P.S.: Im Spamordner ist nichts und noch nie gewesen. Wür mein Ubi-Soft-Konto doch niemals auf die Spam-Liste setzen.

aluc4rd82
08-10-18, 19:54
Habe mein Spiel seit dem 2.10 habe den Vorbesteller Code eingegeben wurde auch von Ubisoft bestätigt und seit dem warte ich auf eine Mail Mit den Code für den PS Store. Habe auch schon den Geschrieben aber immer noch keine Antwort.

WD_cloudac
08-10-18, 20:04
Also in paar Tage habe ich das Spiel soweit durch, dann brauch ich den DLC auch nicht mehr.... .Ne, mal im ernst jetzt, der Support ist wohl total überlastet oder? Ich habe auch ne andere Frage offen, zu was ganz anderem, da tut sich auch nix. Der DLC ist wohl ein Mythos oder? Habe bisher auch noch keinen Code bekommen. Ich mag ja Ubisoft, nur das ist jetzt doch ärgerlich. Wahrscheinlich ist dieser DLC auch total kurz und jetzt mit dem Level wo wir alle haben kaum noch zu gebrauchen xD. Nur was wir gekauft haben, das wollen wir dann schon haben.

Odessa-James82
09-10-18, 13:16
Der Blinde König ist bei mir auch noch nicht angekommen! Hab am 2.10. ein Ticket aufgemacht, keine Antwort bis jetzt! So langsam Ärgert mich das ganze schon! Zumindest ist das Spiel super! ;)

Jagg4551
09-10-18, 13:55
Habe auch den Code vom Verkäufer bekommen, hat funktioniert.

Keldorus3
09-10-18, 15:57
Habe auch den Code vom Verkäufer bekommen, hat funktioniert.

Das ist schön für Dich und sei froh.

Mein Verkäufer heisst Ubi-Shop, da es die Spartan-Edition dort nur exclusiv gab. Und mein Verkäufer hat bis Dato nicht geliefert (das bezieht sich auf die Vorbesteller Mission "Der Blinde König" und das Spartan Starter Pack), ansonsten sind die physischen Dinge echt i.O.:(:)

VLG

Ben

piecemaster2804
09-10-18, 18:13
Ich habe den blinden König auch noch nicht bekommen, Ticket am 04.10 geschrieben, noch keine Antwort bekommen.

FleischChef456
09-10-18, 20:10
Ich hab am 2.10. mein Ticket gelöst und am 6.10. Antwort bekommen das man es weiterleitet. Nun sind wieder 4 Tage rum. Das finde ich äußerst schwach. Man ist Vorbesteller. Kann doch nicht so schwer sein. Das Spiel und die Kette kamen doch auch pünktlich. Deprimierend.

dominessa
09-10-18, 21:50
Echt traurig. Andere Händler haben den Code direkt am 02.10. rausgeschickt und Ubi schafft es nicht mal eine Woche später. Wenn es so weiter geht, habe ich das Spiel bald durch.

Dark-Angel82
09-10-18, 22:19
Hab das selbe Problem wie viele hier. Spiel am 2.10. erhalten aber bis zum 5.10. kein Code. Am 5.10. mittags ein Support-Ticket geöffnet, bisher keine Antworten bekommen. Heute versucht, den Support telefonisch zu erreichen. Nach 1h Warteschleife hab ich aufgegeben.
Kundenservice geht irgendwie anders 😒

Odessa-James82
10-10-18, 10:53
Hab jetzt eine Mail bekommen! Mit dem Hinweis wird an das zuständige Store Team weitergeleitet und "Ich würde Sie daher um ein wenig Geduld bitten." Na bin mal gespannt!

Jagg4551
10-10-18, 14:58
Wo kann man die Mission ,,der blinde König'' überhaupt starten?

Ubi-Guddy
10-10-18, 16:42
Hallo zusammen,

aktuell haben unsere Kollegen vom Support noch immer mit den "Nachwehen" des Release zu kämpfen, daher ist die Wartezeit auf Beantwortung der Tickets erhöht. Das tut mir leid, ist jedoch leider nicht zu ändern, da die Tickets im Regelfall der Reihe nach bearbeitet werden. Wenn ihr ein Ticket gschrieben habt, werdet ihr aber auf jeden Fall eine Antwort erhalten! :)

Zur Frage, wo man die Mission finden und starten kann, haben wir hier ein FAQ zusammengestellt: Klick (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000037093/Location-of-The-Blind-King-ACOD/).

Kulmi78
10-10-18, 16:49
Hallo Guddi,

bedeutet das jetzt, dass wir keinen Code benötigen?
Oder doch?

Schöne Grüße

Ubi-Guddy
10-10-18, 17:00
Hallo Kulmi,

zusätzliche Inhalte müssen eingelöst werden. (Hier gibt's eine allgemeinere FAQ (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000037182)) Falls ihr keinen Code erhalten habt, weder bei der Lieferung, noch als E-Mail, müsstet ihr den Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New)kontaktieren. :)

Keldorus3
14-10-18, 07:58
Huhu,

darf ich mal die Betroffenen fragen, ob es schon wen gibt, bei dem der blinde König wenigstens den Weg zum Spiel geschafft hat? Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan.

Das Ticket läuft nun seit fast zwölf Tagen und der Support war auch am Freitag für mich telefonisch nicht erreichbar bzw. nach zweimal fast einer Sunde Wartemusik und der grässlichen, computergesteuerten Frauenstimme, hatte ich dann auch keinen Bock bzw. wir haben ja auch noch ein Familienleben.

VLG

Benny

Nazgul1973
14-10-18, 09:13
Ich habe jetzt hier einmal ins Forum geschaut weil ich das gleiche Problem mit dem Code habe. Ich habe im Store die Spartan Edition für die Xbox One bestellt und noch keinen Code erhalten. Der Kundenservice antwortet auch nicht. Ist schon irgendwie ein Armutszeugnis, muss ich jetzt ganz ehrlich mal sagen. Da kauft man das Spiel direkt vom Hersteller und der bekommt es im Gegensatz zu anderen Verkäufern nicht hin, den Code zu verschicken! Ich gehöre zwar zu den etwas älteren Spielern und sollte eigentlich geduldig sein aber das nervt jetzt echt langsam...

Odessa-James82
15-10-18, 11:51
Seit der Mail, das es an einen Mitarbeiter vom Store weitergeleitet wird der mir einen Code raussuchen würde, kam nichts mehr! Mein Bruder hat das Spiel bei einem Händler hier in der nähe gekauft und den Vorbesteller DLC von ihm bekommen! Das ganze ist wirklich mehr als Entäuschent!

Mein Bruder sagt aber die Mission ist verbugt! Dort wo er die Belohnung abholen soll, war er schon vorher gewesen und hatte die Kiste geöffnet, er hat zwar die Belohnung, aber die Mission lässt sich jetzt nicht mehr abschließen, da er es schon vorher eingesammelt hat, die Mission bleibt offen in der Questliste! Und deswegen gibt es auch keine XP!

Basileus
15-10-18, 13:12
Ich habe jetzt auch mal ein Support-Ticket aufgemacht, aber nach dem, was ich hier lese, dürfte der Code ungefähr zeitglich mit dem 1. DLC eintreffen...

shinLeo
15-10-18, 13:51
Hallo an die Ubisoft online Mitarbeiter ! Ich warte nun seit dem 02.10.2018 wie auch etliche andere Zocker auf den Vorbesteller Code. Ich hoffe ihr entschädigt uns auch für die echt peinlich lange Wartezeit auf den echt einfach generierten Code für uns Vorbesteller. Einige haben u.a. hier gut über 200 Euro gelassen und bekommen nicht das komplette Produkt. Ich hoffe um schnellstmögliche Antwort und Bearbeitung. MfG

piecemaster2804
15-10-18, 14:30
Ich habe auch noch keinen Code erhalten, Ticket am 04.10 geschrieben, heute ist der 15.10, immer noch keine Antwort.
Langsam fehlen mir echt die Worte.

Keldorus3
15-10-18, 15:36
Huhu,

ich bin wohl auch bald raus. Habe ja ein gewisses Alter und bin geduldiger schon als früher. Aber abgesehen davon, dass ich die Spartan-Edition direkt nach der Vorankündigung im Shop für 149,-€ vorbestellt habe und das Paket ja bewusst mit der Vorbesteller Mission beworben wurde, reicht es mir und ich überlege, mich nach über zwanzig Jahren sowohl von Anno (habe während des Abitur lieber das Ur-Anno per T-Stecker im Netzwerk gespielt statt zu lernen *grins*, aber dennoch zwei Studiengänge erfolgreich abgeschlossen) als auch ASC zu verabschieden, sprich von Ubisoft.

Das Ticket erhält alle zwei Tage ein Update mit "neu", dennoch passiert gar nichts. Am Telefon ist keiner erreichbar und ich laufe mit über 40 nicht einer Sache hinterher, die bewusst beworben wurde.

Ebenso fürchte ich, habe ich das gesamte Gebiet dort leergeräumt, so dass mir am Ende die Mission, sofern sie käme, eh nichts bringt.

Was ich echt nicht verstehe ist, dass Ubi kein Indie Studio ist und anscheinend die Betreuung der Kunden dennoch nicht funzt. Selbst nach dem Start von BfA und dem verbuggten Herzen von Azeroth, wurde keiner von Blizzard im Regen stehen gelassen und nach 24h gab es Problemlösungen sowie erledigte Tickets.

Morgen sind die vierzehn Tage rum und dann werde ich meine persöhnliche Bilanz ziehen.

Was ich zum Beispiel auch komisch finde ist, dass Games, welche ich im Amazonas bestellt habe nach dem Relaese und die eigentlich nur einen Vorbesteller Bonus hatten, selbst dann noch Vorbestller Codes ankamen obgleich die Spiele bereits zum Teil Wochen auf dem Markt waren. So geht Service. Hier habe ich ja nichtmals nach fast zwei Wochen überhaupt die Leistungen bislang komplett, welcher zur Spartan-Edition ja beworben wurden. Das ist traurig...

Naja, wir werden sehen...

LG

Benny

Edith: Mir fällt gerade ein, dass ich ja damals direkt via Paypal bezahlt habe. Muss mich mal erkundigen, ob hier, sofern sagen wir mal bis Mitte der Woche nicht geliefert wurde, auch der Käuferschutz gilt. Dann wäre es zumindest eine Teilentschädigung obgleich ich die Reihe eigentlich nicht missen möchte. Doch irgendwann sind Grenzen erreicht bzw. ist einfach mal das Maß voll.

Jagg4551
16-10-18, 14:01
Was ist eigentlich ,,Speerstufe 5''?

Patrick77LS
16-10-18, 14:49
Was ist eigentlich ,,Speerstufe 5''?

Guckst Du: https://www.youtube.com/watch?v=84FJA7O-t1c

Keldorus3
16-10-18, 16:09
Häääähhhhmmmmm,

was hat denn die Speerstufe mit der Mission und dem fehlen Dieser zu tun???

VLG

Benny

Nazgul1973
17-10-18, 06:06
@Keldorus3

Das mit Paypal habe ich mir auch schon überlegt, zumindest müssen sie sich dann mal dazu äußern. Ist echt lächerlich was mit dem Code hier abgeht...

Keldorus3
17-10-18, 08:37
@Nazgul1973

Einzige, was ist, das Deine Vorbestellung vielleicht schon zu lange zurück liegt wegen Paypal. Und vielleicht kann Dir ja auch noch geholfen werden. Ubisoft arbeitet nun doch daran, seine Kunden zufrieden zu stellen. Das durfte ich jetzt selbst erfahren... Einfach am Ball bleiben und freundlich und sachlich, dann kann die Reise zum Prinz von Persien beginnen. Ich will nicht spoilern, aber es ist eine schöne Reise mit zum Teil traumhafter Aussicht ;)

VLG

Benny

Nazgul1973
17-10-18, 19:21
@Keldorus3

Ich habe heute Antwort von dem Support erhalten. Keine Ahnung ob das damit etwas zu tun hat, dass ich heute Morgen bei Paypal einen Fall eröffnet habe, ist schon ein Zufall :-)

Leider war die Antwort nicht wirklich zufriedenstellend. Ich solle doch mal im Spamordner nachsehen. Es ist ja nicht so, dass ich das nicht schon gemacht hätte. Ich habe noch einmal eine Antwort geschrieben, ich hoffe das Ganze nimmt bald ein Ende...

Ubi-Guddy
17-10-18, 19:48
Hallo Nazgul1973,

dass die Antwort nicht zufriedenstellend ist, ist sehr, sehr schade. Das klingt, als sei der Code bereits geschickt worden? Wenn ja, wurde gesagt, wann genau? Dann könnte man gezielter im Ordner stöbern. Sonst muss natürlich eine andere Lösung her als dich bis in die Unendlichkeit den Spamordner umdrehen zu lassen. Sehr ärgerlich, dass es sich weiterhin verzögert, das tut mir leid. :/

Nazgul1973
17-10-18, 19:59
@Ubi-Guddy

Vielen Dank fürs pushen:) Es wurde nicht gesagt, dass der Code schon verschickt worden ist. Ich kann nur sagen, dass ich definitiv keinen Code bekommen habe.

shinLeo
18-10-18, 09:31
...Hmm 16 Tage nach Release und immernoch kein DLC CODE!!! Ich glaube schon nicht mehr dran... kommt wohl eher im Seasonpass für alle. Bin echt enttäuscht @ Ubisoft.

Odessa-James82
18-10-18, 15:53
Geht mir genauso! Da ich das Spiel Gestern auch durchgespielt habe und auch schon die Platin Trophäe habe! Da auch die Schauplätze fast komplett abgearbeitet sind, könnte ich die Mission auch nicht mehr abschließen da sie ja auf der Ps4 verbugt ist! :(

piecemaster2804
18-10-18, 19:03
Nach 14 Tagen hab ich auch Antwort vom Support bekommen:

Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Vorbesteller-Key von Assassin's Creed: Odyssey noch nicht erhalten haben.

Damit wir den Fall weiterhin untersuchen können, würden wir Sie bitten uns einen Screenshot oder Foto Ihres Vorbestellercodes und der Kaufbestätigung Ihres Spiels zuzusenden. Wenn wir diese Informationen haben, werden wir schnellstmöglich alles in die Wege leiten, sodass Sie den Inhalt erhalten.

Ich habe die physische Xbox Version also keinen Key, ich habe direkt beim Ubistore gekauft also warum wollen die jetzt irgendwelche Rechnungen? Und dann wieder Wochenlang warten?
Ernsthaft Leute, ich fühle mich verarscht.

Nazgul1973
18-10-18, 19:13
Wird echt immer doller. Kundenservice ist was anderes. Das war das erste und letzte Mal, dass ich direkt im Ubisoft Store etwas gekauft habe. Lächerlich...

spankzZz.
18-10-18, 22:51
Nach 14 Tagen hab ich auch Antwort vom Support bekommen:

Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Vorbesteller-Key von Assassin's Creed: Odyssey noch nicht erhalten haben.

Damit wir den Fall weiterhin untersuchen können, würden wir Sie bitten uns einen Screenshot oder Foto Ihres Vorbestellercodes und der Kaufbestätigung Ihres Spiels zuzusenden. Wenn wir diese Informationen haben, werden wir schnellstmöglich alles in die Wege leiten, sodass Sie den Inhalt erhalten.

Ich habe die physische Xbox Version also keinen Key, ich habe direkt beim Ubistore gekauft also warum wollen die jetzt irgendwelche Rechnungen? Und dann wieder Wochenlang warten?
Ernsthaft Leute, ich fühle mich verarscht.

Die gleiche dürftige Antwort habe ich ebenfalls erhalten.. schon hart grenzwertig das hier nach einem Foto des Vorbestellercodes gefragt wird :(

Basileus
19-10-18, 14:50
Ticket am Montag erstellt, natürlich noch nichts gehört... Peinlich, Ubisoft, wirklich.
Mir geht's ja gar nicht um die Mission und den blöden Speer, aber das ist ein Prinzipiendings. Und das alle, die NICHT bei Ubisoft bestellt haben, ihren Code haben, den man ganz problemlos generieren kann, ist auch ein Armutszeugnis.

boxen29
19-10-18, 16:02
Guten Tag,

ich habe gestern denn 18.10.2018 denn Promo-Code über Ubisoft seite eingegeben und der Code sollte dann per Mail an meine hinterlegte Mailadresse geschickt werden, nur dies ist bis gestern nicht passiert.

Wie bekomme ich nun denn Code für die PS4?

Guysch
19-10-18, 19:22
und der nächste...auch über ubistore vorbestellt, gold edition, bis jetzt weder blinden könig noch irgendeine antwort auf mein ticket vom kundendienst erhalten...was ist eigentlich der vorbesteller code, ich bin auf ps4?!
sonst finde ich odyssey eigentlich ganz geil...

Basileus
22-10-18, 21:35
Ticket ist jetzt eine Woche alt, keine Reaktion. Richtig schwache Leistung.
Wen es interessiert von den anwesenden Ubisoft-Leuten: Ticketnummer ist 07178339

Jagg4551
23-10-18, 14:30
Könnte mir noch wer erklären was es mit Speerstufe 5 im Skillbaum auf sich hat?
Wollte dafür keinen eigenen Thread öffnen...

Odessa-James82
23-10-18, 15:12
3 Wochen vergangen seit ich das Ticket eröffnet habe und immer noch nichts! Das ganze ist mehr als nur frech, wenn ihr nicht in der Lage seit eure Kunden zu betreuen!

AlCapone802012
25-10-18, 09:01
So bei mir ist die Geduld auch zu Ende. Hatte vor über 2 Wochen ein Ticket eröffnet, darauf aber noch keine Rückmeldung erhalten. Am Montag habe ich den Support telefonisch erreicht, nur leider konnte man mir da auch nicht wirklich helfen. Man könne da keinen neunen Vorbesteller Key generieren, das können nur der Ubi Store. Also hat man mein Anliegen an den Ubi Store weitergeleitet. Wo man mir aber gleich gesagt hat das sie mir nicht sagen können wie lange ich da warten muss auf Antwort.

Leider bis heute nichts.....

Bin tierisch sauer und wohl nicht der einzigste der nochmal hier was kaufen wird. :mad::mad::mad:

baummi2013
25-10-18, 09:33
Ähm ich warte auch schon 3 Wochen auf den Code. Hier noch meine Bestellnummer vom Ubistore: 05786573. Ticket läuft seit 5.10. bisher nichts. Echt unvorstellbar was Ubisoft sich hier leistet.

Ubi-Guddy
25-10-18, 16:14
Hallo zusammen,

nach wie vor geht der Weg bei dieser Sache über den Support, den ihr sowohl telefonisch (https://support.ubi.com/de-de/Contact#de-de), als auch via Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New)erreichen könnt. Die Zentrale ist für solche Fälle nicht zuständig.

Gerne hake ich bezüglich eurer Tickets nochmal nach, wenn ihr mir die Ticketnummer zusendet. Ich verstehe jedoch, dass ihr ungeduldig werdet und es tut mir leid, dass die Wartezeiten derzeit erhöht sind.

Odessa-James82
25-10-18, 19:17
Ticket: 07088857

FleischChef456
25-10-18, 20:55
Ticket 07084144, am 2.10.erstellt. bisher kein Code. Das ist unglaublich. Bin sehr enttäuscht.

AlCapone802012
25-10-18, 22:38
Hmmm versuche ich es auch noch mal. Hier die Ticket Nr. 07104371

Nazgul1973
26-10-18, 06:14
Da ich jetzt nach über eine Woche auch keine Nachricht mehr erhalten habe, versuche ich es hier auch noch einmal. Ticketnummer: 07073338
Ich habe echt noch nie so einen beschissenen Kundenservice erlebt, sorry aber ich bin echt angepisst... Es ist unglaublich dass man dem Code jetzt schon seit dem 02.10. hinterherrennen muss.

baummi2013
26-10-18, 09:06
@Ubi-Guddy Ticketnummer: 07103994. Danke für deinen Einsatz.

Ubi-Guddy
26-10-18, 12:08
Hallo nochmal,

bezüglich eurer Tickets habe ich nachgehakt.

Alle eure Tickets befinden sich in der Warteschlange und werden bearbeitet. Kein einziges Ticket wird vergessen und wir kümmern uns darum, dass jeder seinen Key bekommt.

FleischChef456
26-10-18, 13:03
Wer immer da nachgeholfen hat, danke vielmals! Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt, aber der Code kann gerade per Mail an.

domi_swc
26-10-18, 13:17
Gestern Platin geholt, den Code könnt ihr behalten. Auf das Ticket vor über zwei Wochen immer noch keine Antwort erhalten.
Dann werden hier auch noch Leute, die ihre Ticketnummer schreiben, bevorzugt. Mag zwar für diejenigen super sein, aber für alle anderen die seit Wochen auf eine Antwort warten ist dasja wohl mal eine schlechter Witz..

Ubi-Guddy
26-10-18, 13:30
Hey domi_swc,

dass dieser Eindruck entstanden ist, tut mir leid. Wir im Forum können Tickets und Kritik weiterleiten, eine Garantie auf eine sofortige Bearbeitung besteht dadurch jedoch nicht. Prinzipiell wird jedes einzelne Ticket von unserem Support bearbeitet.

Aktuell sind die Wartezeiten nur leider erhöht. Dass das in deinem Fall nun besonders ärgerlich ist, leuchtet mir natürlich ein und es tut mir sehr leid.

Abschließend möchte ich um Geduld bitten. Falls ein dringender Fall vorherrscht, kann man sich aus Deutschland auch gerne telefonisch unter der Nummer 069-999915592 zwischen Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr an uns wenden. (Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

alexrs1981
26-10-18, 13:32
Bitte bei mir auch mal urgieren

REFERENZNUMMER 07097751

Vielen Dank!!!!

boxen29
26-10-18, 16:38
Hallo Ubi-Guddy,

erstmal finde ich es eine Frechheit das du mein Beitrag hier im Forum gelöscht hast und mir unterstellst das die Zentrale für Beschwerden nicht dafür zuständig ist. Sie arbeiten in der Zentrale nicht und machen solche Aussagen. Zweitens hilfst du mir in der Vergangenheit nicht auf mein Beitrag und antwortest nur dann, wenn du Lust dazu hast. Ich werde mich über dich bei denn entsprechenden Leiter beschweren. Der Hotline und Ticketservice ist das allerletzte von Ubisoft und ich wende mich dazu auch an die Medien und Presse. Es kann nicht sein das Ihr die Kunden Wochen lang warten lässt und nichts passiert hier. Das wäre auch ein Fall für denn Verbraucherschutz.

Ubi-Guddy
26-10-18, 17:13
Hallo boxen29,

für die Ticketbearbeitung und die Vergabe von Codes ist unser Support zuständig. Unsere Zentrale hat dafür andere Aufgaben und es kann nicht gewährleistet werden, dass sie auch auf solche Anfragen reagiert. Um Verwirrung innerhalb der Community diesbezüglich zu vermeiden wurden deine Beiträge gelöscht.

Dass die Wartezeiten beim Support derzeit in diesem Maße erhöht sind, tut mir unheimlich leid. Wir tun unser Möglichstes, die Tickets zu bearbeiten und jedem bald das geben zu können, was ihm zusteht.

verybigcinema
26-10-18, 17:25
Schade, dass mein erster Beitrag in diesem Forum einen solchen Anlass hat... Auch ich warte immer noch auf den Code, der mir zum Release versprochen und mit dem das Produkt in eurem eigenen Shop beworben wurde. Mein Ticket (Referenznummer 07107759) habe ich vor mittlerweile drei Wochen geöffnet und bislang keine (hilfreiche) Rückmeldung erhalten. Die einzige Reaktion seitens des Supports war zwischenzeitig lediglich ein Copy-Paste-Text, der nicht mal richtig zum Problem passte.

Ich habe durchaus Verständnis, wenn es nach einem großen Release mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Aber dass man auch nach inzwischen drei Wochen als (nicht gerade kleiner) Hersteller nicht in der Lage ist, allen betroffenen Kunden eine Lösung anzubieten, halte ich für äußerst unangemessen und enttäuschend.

Andreas_S89
27-10-18, 14:11
Habe wie viele Andere bereits vor einigen Wochen ein Ticket eröffnet. Um genau zu sein am 4.10 und meine Geduld ist langsam zu Ende.
Meine Ticketnummer ist die 07099398.
Die Antwort war sinngemäß schicken Sie uns ein Foto zu, das beweist dass sie bei uns bestellt habe.
1)Ein paar Sachen find ich da nicht so ganz schlüssig. Warum braucht ein Mitarbeiter einen Nachweis, den er theoretisch auch selbst intern beschaffen könnte.
2)Dass so ein Unternehmen wie Ubisoft nicht in der Lage ist einen Code, den man auch gleich bei Versand mitschicken könnte,
einfach aus Kulanz den Kunden zu schicken, statt einen Mitarbeiter dranzusetzen der wesentlichen mehr Zeit/Kosten hierfür verwendet. Aber jetzt mal auf den eigentlich Sinn meines Kommentars zurück.

Erwarten dass man hier für eine gekauft Leistung eigentlich nicht so lange warten muss und hierfür angemessen entschädigt wird. Zumal diese Leistung ja Teil des Kaufvertrages ist, der theoretischen gesehen noch nicht erfüllt wurde. Das Geld würde aber brav schon vor etlichen Monaten abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen
Andy

WD_cloudac
29-10-18, 21:44
Ja es wird langsam lächerlich. Habe am 18. folgende Nachricht bekommen, also nah über einer Woche (Ich habe im Ubisoft Store bestellt gehabt und hatte im Ticket alles angegeben was se wissen müssen):

Da muss man sich überlegen ob man in Zukunft nicht doch auf die Store Exclusiven CE's und die 20% verzichtet.

Basileus
30-10-18, 00:12
Dies ist nur eine Erinnerung daran, dass mein Ticket auch schon seit zwei Wochen Staub ansetzt.... Und meine Gamescom-Gegenstände, die mir per Mail versprochen wurden, habe ich auch immer noch nicht.

Aldon76
30-10-18, 01:38
Ich will ja euren Frust nicht verderben, aber ich wage mal zu behaupten, dass die gesamte Quest incl. Reward eure blutdrucktreibenden Posts nicht Wert ist.

WD_cloudac
30-10-18, 02:47
Ist sie auch nicht, es geht darum was gekauft zu haben, das man nicht erhält. Da sind Supports von anderem Publishern um längen besser und schneller.

Nazgul1973
31-10-18, 07:18
Ja, hier geht es auch ums Prinzip. Es ist jetzt schon fast einen Monat her und immer noch kein Code. Es kam noch einmal eine kurze Antwort, dass sich darum gekümmert wird anstatt in dieser Antwort einfach mal den Code zu schicken. Unfähiger geht es echt nicht mehr...

baummi2013
31-10-18, 10:09
Also mein Ticket wurde an den Shop weitergeleitet. Die wären dafür zuständig. Das heißt nochmal warten. Ich glaube fest daran das die Sache bis Weihnachten erledigt ist.LOOOOOOOL

Basileus
31-10-18, 10:43
Ich sehe das so ähnlich. Hier geht es natürlich nicht um eine kleine Quest und einen digitalen Speer, den ich vermutlich eh nicht ingame nutze. Ich ärgere mich höchstens um die vertrödelte Zeit auf der Gamescom...

Es geht hierbei darum, dass Verkaufsversprechen nicht eingehalten werden. Pacta sunt servanda ist ein Grundprinzip im Handel und wenn Ubisoft 100% meines Geldes nimmt, erwarte ich 100% der Leistung. Und ein halbwarmes "Tut mir leid, wir haben gerade echt richtig viel zu tun" ist da zu wenig, denn das ist mir egal.

Ihr habt mein Geld, also macht Euren verdammten Job!

shinLeo
02-11-18, 12:57
An Guddy : haben leider trotz Mail vom Support immernoch kein DLC CODE per Mail erhalten. Nun ist schon ein Monat verstrichen ! Wann kann ich und so einige hier mit dem Code rechnen und einer Entschädigung? MfG

Odessa-James82
03-11-18, 21:40
Jetzt kann ich mal was positives vermelden! Mein Code ist Heute Abend um halb 7 Uhr angekommen! Mission war nach der langen Spielzeit gleich vor Ort erledigt! Musste mich nichtmal entfernen! War aber so ganz interessant die Geschichte!

Basileus
04-11-18, 22:29
Das ist schön für dich.
Mein Ticket ist morgen DREI Wochen alt...

Odessa-James82
05-11-18, 08:03
Das ist schön für dich.
Mein Ticket ist morgen DREI Wochen alt...

Meins war vom 2.10.

Basileus
05-11-18, 10:16
Cool, dann muss ich ja nur noch 13 Tage warten! </ironie>

Odessa-James82
05-11-18, 11:44
Cool, dann muss ich ja nur noch 13 Tage warten! </ironie>

Hoffe mal es geht schneller! Selbst musste ich für die Mission nicht mal vom Questgeber weg, da ich schon bei allen Aussichtspunikten war und auch die Belohnung schon eingesammelt hatte! Aber die Geschichte drumherum ist schon nicht schlecht!

Ubi-Guddy
05-11-18, 14:39
Hallo zusammen,

ich kann natürlich gerne bezüglich der noch offenen Tickets nachhaken. Dass es so lange dauert, tut mir nach wie vor leid, doch die Kollegen vom Support arbeiten daran, jedes einzelne Ticket zu beantworten. Das dauert aufgrund des momentanen sehr hohen Volumens an Anfragen in einzelnen Fällen leider länger, als wir es uns wünschen.

Basileus
05-11-18, 16:06
Weißt Du, ich unterstelle Dir mal, dass Du meinst, was Du sagst und sicher hast Du eine undankbare Aufgabe.
Aber das war meine erste Bestellung im Ubi-Store und was für ein Bild gebt Ihr dabei ab? Wie verantwortet Ihr diese Behandlung von Kunden, die Euch seit Jahren eure Produkte abkaufen? Die Euch die Treue halten und damit auch Eure Gehälter bezahlen? Sind die Euch so egal?
Zumal das Problem, das in diesem Thread diskutiert wird, ja keines ist, dass immensen Recherche- und Arbeitsaufwand erfordert. Diese blöden Codes kosten Euch doch nichts, an Eurer Stelle würde ich die verteilen wie Bonbons, nur, damit die Kunden gute Laune haben.
Aber nein, es dauert und es wird nachgefragt und Nachweise werden angefordert oder es passiert einfach - Nichts. Und das ist nichts weiter als ein sehr schwaches Bild für einen internationalen Konzern.

WD_cloudac
05-11-18, 16:26
Witzig, jetzt hat der Support gemeint ich hätte den Code schon lange zugesendet bekommen und es müsse jetzt geprüft werden ob sie ihn mir nochmal schicken können.

Basileus
05-11-18, 16:42
Siehst Du, das meine ich. Diese Kleinlichkeit ist einfach traurig. Ich hätte absolutes Verständnis, wenn wir hier von einem Code für ein Spiel sprechen würden oder für einen DLC.
Aber ein Code für eine Vorbesteller-Zusatzmission? Ernsthaft jetzt?
Da verstehe ich einfach die Supportpolitik nicht.

PS: Ich finde es im übrigen sehr lustig, dass mein Ticket seit meinem Post von gestern "in Bearbeitung" ist.
Da hat wohl einer gequengelt, den nervigen Typen zu bedienen, damit der endlich die Klappe hält...

WD_cloudac
05-11-18, 17:25
Ich hab mit Starlink für Switch ein viel größeres Problem. Da habe ich seit 3 Wochen nicht mal ne Reaktion erhalten vom Support selbst.

verybigcinema
05-11-18, 20:14
@Guddy: Das mit dem Nachhaken wäre sehr nett. Bei mir wäre es das Ticket 07107759 - mittlerweile seit einem Monat ohne Lösungsansatz offen. Danke :)

Ich sehe das wie Basileus. Wir reden hier nicht von einem Vollpreisspiel, wo ich eine genaue Prüfung des Falls noch nachvollziehen könnte, sondern von einer Zusatzmission, die als Bonus verteilt wurde. Anstatt die Codes einfach ohne großes Drama rauszuhauen, riskiert man lieber maximal unzufriedene Kunden, weil man auch nach Wochen nicht auf Tickets reagiert. Wir reden hier auch nicht von einem technischen Problem im Spiel, das erst ausgiebig analysiert werden müsste, sondern von einem Extra, das man den Kunden bereits zum Release versprochen hat - im hauseigenen Shop wohlgemerkt.

Das Argument mit den längeren Wartezeiten durch eine erhöhte Anzahl von Anfragen lasse ich langsam auch nicht mehr gelten. Dem Kunden auch nach über vier Wochen nicht einmal einen Lösungsansatz anbieten zu können, ist komplett unprofessionell. Und davon ab hätte man bei einem großen Release durchaus mit einer hohen Anzahl Anfragen rechnen können. Es ist bei weitem nicht das erste AC, das ihr veröffentlicht; man hätte sich also vorab halbwegs vorbereiten und organisieren können. Sorry, aber ich finde das einfach nur peinlich.

g0ran19_85
07-11-18, 17:55
Bitte bei meinem Fall auch nochmal nachhaken:
Fall 07113823

Thx

verybigcinema
08-11-18, 19:08
Kurzes Update: Mein Code ist heute endlich angekommen; Ticket war vom 5. Oktober.

Ich hoffe, dass alle anderen, die ihre Codes immer noch nicht haben, nicht mehr allzu lange warten müssen :/

Nayht
08-11-18, 19:53
Danke für die Info, dann muss ich nur noch drei Tage warten...

Dark-Angel82
08-11-18, 22:59
Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber sage und schreibe 5 Wochen nachdem ich mein Ticket geöffnet habe, habe ich heute endlich eine Nachricht vom Support mit meinen Code bekommen. Diesen konnte ich dann ohne Probleme direkt im PS-Store einlösen.

baummi2013
09-11-18, 10:09
Das läßt ja noch hoffen. Bei mir ist es heute auch 5 Wochen her. Und vor 2 Wochen wurde das Ticket dann an den Store weitergeleitet. Ich hab noch nie so lange auf eine Lösung gwartet. Wäre ja schön wenn ich am WE die Mission zocken könnte.:-)

Basileus
09-11-18, 12:37
Wir leben wahrlich in einem Zeitalter der Wunder...

Spaß beiseite, anscheinend gab es beim Support Lektionen zum Thema Umgang mit Kunden, ich habe jedenfalls meinen Code auch erhalten. ;-)

Andreas_S89
09-11-18, 19:28
@Guddy. Kannst du für mich auch nochmal Nachhacken. Ticketnummer: 07099398

Mein Ticket ist von 4.10 und jetzt sind schon mehrer Wochen vorbei. Ist doch eine echte Zumutung, dass man für so eine Kleinigkeit so ewig braucht.

Andreas_S89
11-11-18, 18:42
Danke für Nachhacken Guddy.

Die Antwort ist leider enttäuschend.Siehe nachfolgend.

Ich entschuldige mich, dass es mir erst jetzt möglich ist auf Ihre Anfrage Bezug zu nehmen.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie bis dato den Pre-Order Key der Zusatzmission für Assassin's Creed: Odyssey noch nicht erhalten haben.

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich Ihre Anfrage an unser Store-Team zu weiteren Bearbeitung weiter geleitet habe.
Sobald es neue Informationen gibt, werden Sie darüber in dieser Anfrage in Kentniss gesetzt.

g0ran19_85
12-11-18, 18:51
Mein Ticket (07113823) wurde am 06.10 erstellt und ich habe bis heute den Code nicht erhalten.

Dieser Support/Service ist echt unterste Schublade. Ich werde in Zukunft definitiv einen Bogen um Ubisoft machen...

Odessa-James82
14-11-18, 06:12
Die Mission kann man sich jetzt im UbisoftClub holen für 40 Punkte!

baummi2013
14-11-18, 12:00
Es ist passiert. Nach 5,5 Wochen ist mein Schlüssel angekommen. Vieeeeeeeel zu spät. @Ubisoft. Ich will ne Entschädigung!!!!!!!!!!!!!

WD_cloudac
17-11-18, 23:06
Oh ha, gestern kam der Code für den DLC... .Ist ja dann nur noch ein Ticket offen seit 16. Oktober wegen einem anderem Spiel, wozu ich noch gar keine Antwort erhalten habe. Naja, wenigstens hat sich das DLC Thema erledigt.

g0ran19_85
15-12-18, 18:23
Mein Ticket wurde am 06. Oktober eröffnet und bis heute habe ich den Code nicht erhalten. Mehrmals habe ich schon geschrieben aber niemand antwortet. Der Kundenservice ist echt das Letzte. Nie wieder Ubisoft...

Ubi-Guddy
15-12-18, 18:44
Hallo g0ran19_85,

das ist in der Tat sehr lang und es tut mir wirklich sehr leid. Habe da nochmals nachgehakt und du solltest da bald Antwort erhalten. Gerne kannst du mich da spätestens Montag nochmal hier oder per PM "anhauen", falls du noch nichts erhalten hast.

Ich verstehe aber, dass deine Geduld erschöpft ist. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

g0ran19_85
16-12-18, 21:13
Gestern habe ich den Code endlich erhalten. Danke.