PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Gold-Edition Spiel für PC noch nicht verfügbar`?

com460
02-10-18, 10:00
Ist das Spiel mit der Gold-Edition schon Spielbar?

Ich habe mir gerade einen Key für die Gold-Edition gekauft. Bekomme aber keinen Key zugesendet, da es sich angeblich noch um eine Vorbestellung handelt.

Laut Ubisoft soll das Spiel doch ab dem 02.20.2018 00:00 Uhr mit der Gold-Edition Spielbar sein, oder?

Mfg
Miles

Flat_Eric81
02-10-18, 11:13
So bitter von Ubisoft - Steam-Vorbesteller und eben erst erfahren, dass es noch nicht freigeschaltet ist.
Sich Assassins Creed Odyssey in der Ultimate Edition für 109€ zu kaufen, setzte für mich voraus, dass der Titel ebenso ab 00:01 Uhr local time spielbar sein wird. Es ist wirklich unverschämt, dem Steam-User diese Zeit (bei 3 Tagen früher sind die fehlenden Stunden keine Kleinigkeit) zu nehmen, obwohl er den vollen Preis bezahlt.
So viel Anstand sollte man voraussetzen, denn im Store ist nicht ersichtlich, zu welchen Tageszeiten die Spiele dann starten. Dann hätte man wenigstens noch die Chance sich das zu überlegen, aber auf die Weise kann man sich nur versetzt fühlen.

BlackGentlem4n
02-10-18, 11:26
Hallo com460,

das Spiel sollte direkt in deinem Uplay-Account unter "Meine Spiele" hinterlegt sein.