PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACO mehere Save Slots auf dem PC?

DanyelKem
02-10-18, 08:45
Hab ich was verpasst? Wo finde ich die Möglichkeit In Assassin's Creed Odyssey mehrere Save Slots anzulegen? Ich spiele auf dem PC. Bei Assassin's Creed Origins ging es doch aus und laut den FAQs wird es auch unterstützt. Oder gilt das mal wieder nur für Konsolen?

Greetz
DanyelK

kain_xion29
02-10-18, 11:48
also ich kann dir sagen auf ps4 kannst du manuele speicherstände anlegen wohl einpaar geh ins menü und den linkst du nach links den gelangst ud zudem menü wo man zum ubisoft club optionen tiitelmenü und so kommt da gibt es 1 mal speichern ganz oben und einmal laden darunter klick auf speicher und leg spielstand an so kannst mehrere spielstände anlegen ob sie jetzt nur für dem spielverlauf sind oder ob du auch jetzt zb wenn mit alexios gestartet bis nun mit kassandra starten kannst und beide immer hin und herr switchen habe ich noch nicht getestet

BlackGentlem4n
02-10-18, 12:19
Hallo DanyelKem,

soweit ich weiß, wurde dieses System ein wenig abgeändert. Das Spiel speichert deine 5 letzten Autosaves, die 5 letzten Schnell-Speicherungen sowie einen permanenten Spielstand, den du jederzeit im Menü aufrufen kannst.

DanyelKem
02-10-18, 14:51
Uff, wieso haben die das denn geändert. Ich war super zufrieden mit den 3 separaten Slots, jetzt muss ich das selbst verwalten weil wir zu zweit über einen PC spielen. Bei der Playstation kann jeder einfach seinen eigenen Account nutzen, aber auch allein wären 3 Slots statt manueller Speicherung viel einfacher.

Verschlimmbesserung seitens Ubisoft. Und wieso zur Hölle kann ich die "Ruf deinen Scheissadler" Einblendungen nicht abstellen, ich hasse es mit dieser unrealisitischen Drohne zu spielen!:confused::confused: