PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Pre-Order Pantheon Edition, keine Nachricht zum Versand

ShenLongKazama
01-10-18, 21:25
Hallo. Ich hatte im Sommer die Pantheon Edition für PS4 vorbestellt und seitdem kein Update bezüglich des Versandes bekommen. Zwar wurde gemeldet das es ein paar Komplikationen mit dem tracking gab jedoch haben die meisten zumindest eine trackingnummer erhalten. Vielleicht wird es auch morgen ankommen da ich nicht so weit weg von Düsseldorf wohne, dem deutschen Sitz von Ubisoft wenn ich micht nicht irre. Trotzdem wäre ich dankbar wenn jemand nachgucken könnte wo meine Edition gerade steckt. Meine Bestellnummer ist 06082421. VIelen Dank. :)

BlackGentlem4n
01-10-18, 21:29
Hallo ShenLongKazama,

leider hat das Forenteam keine Einsicht in die Bestellungen des Shops, aber wir hoffen, dass noch alle Bestellungen rechtzeitig ankommen: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/195034-Sammelthread-Bestellungen-Assassin-s-Creed-Odyssey/page11?p=2559538#post2559538

Weitere Informationen findest du im verlinkten Thread, weswegen ich hier schließen würde. :)