PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback

AFS_RageKing
01-10-18, 20:51
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne an dieser Stelle ein Feedback und einen möglichen Verbesserungsvorschlag hinterlassen.

Mir stößt in letzter Zeit mehr denn je das Rausrennen und Spawnpeaken negativ auf! Ich nahezu jeder Runde rennen irgendwelche Spieler einfach nach draußen und schießen auf einen. An sich eine diskutable Strategie, die in manchen Situationen auch angebracht sein mag. Aber ich finde es einfach unverhältnismäßig! Meiner Meinung nach sollte daran etwas geändert werden, weil es so häufig zu einer sehr ungleichmäßigen Verteilung zwischen Angreifern und Verteidigern hinaus läuft.

Allerdings möchte ich das so natürlich nicht einfach nur als Vorwurf stehen lassen, sondern auch konstruktiv an einer Lösung versuchen mit zu helfen. Deshalb habe ich auch einen Vorschlag, der diese ungleiche Verteilung ein wenig auflockern könnte:

Ich würde vorschlagen den 3 Sec. Countdown bis zum entdeckt werden beim raus rennen zu entfernen. Also so, dass Verteidiger beim verlassen des Gebäudes sofort entdeckt werden und nicht noch 3 Sec. unsichtbar sind. Das würde raus laufen etwas nerfen, wäre aber nicht zu krass, dass man als Verteidiger gar nichts mehr machen kann.

Fände es cool, wenn man das vielleicht mal austesten könnte und es vielleicht hilft das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas

ShittyNetcode
01-10-18, 21:44
Nichts für ungut aber wenn du permanent von Spawnpeekern/rushern getötet wirst, solltest du vielleicht mal deine Spielweise überdenken... Mir persönlich passiert es sehr selten, da ich die Runouts kenne und darauf achte. Die Runde beginnt im Spawn, nicht erst im Haus und daher finde ich das System, wie es aktuell ist auch angebracht und eine Veränderung unnötig.

deydie
01-10-18, 22:33
Da gibt es einen sehr nützlichen Tipp.

Aufpassen.
Pick spots kennen, und die picker picken.
Klappt wunderbar.

Knoedel22
02-10-18, 00:54
Hi, also seid es keine direkten spwankill Möglichkeiten mehr gibt, finde ich das vollkommen in Ordnung. Bevor man halt blind das Gebäude stürmt muss man eben kurz die Spots checken und die kennt man ja mit der Zeit. An paar klassischen Spots kann man auch mal ne Drohne platzieren. Dann erwischt man auch regelmäßig nen Peeker. Vorallem hast du halt einfach als Angreifer die bessere Waffe.

Was die Runouts angeht, die sind eben Vorallem auf Bombe wichtig. Da wäre das abschaffen des 3sec timer schon keine all zu kleinen Änderung. Und auch für Valkyrie sehe ich da ein Problem, auch wenn man die klassischen outcams kennt. Als Konter gibt's claymore und Teamspiel. Ein runout ist für den Verteidiger immer ein großes Risiko und wenns schief geht bist der depp.