PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) Installation Vorab Installation

pafeku
01-10-18, 16:55
Hi Leute,
ich habe mir Ac Odyssey vorbestellt für die Xbox One (SPARTAN EDITION) und ich habe gehört man kann das Spiel schon vorab zumindest auf dem PC insterllieren um es dann schneller spielenzu können, meine Frage: Geht das für die X One auch oder muss ich warten bis das spiel erscheint, wenn es gehen sollte sagt mir bitte wie.

Vielen Dank und eine schöne Woche!

BlackGentlem4n
01-10-18, 17:06
Hallo pafeku,

wenn du eine Disk-Version bestellt hast, hast du leider keinen Preload, dieser ist nur bei der digitalen Versionen verfügbar.

Dalavienne
01-10-18, 18:19
Hallo zusammen,

ich stelle mir die gleiche Frage, nur in Bezug auf die PS4-"Gold Edition".
(Ich habe diese bereits im August im Ubisoft Store als Boxversion bestellt.)

Im Support-Bereich steht hierzu:

"KAUF ÜBER DEN UBISOFT-STORE

Wenn du die Boxversion der GOLD EDITION, MEDUSA EDITION, SPARTAN EDITION oder PANTHEON EDITION im Ubisoft-Store vor dem 25. September 2018 vorbestellst, wird dein Exemplar des Spiels vor dem 2. Oktober 2018 geliefert.

Wenn du die PC-Version der DIGITAL GOLD EDITION, DIGITAL ULTIMATE EDITION, MEDUSA EDITION, SPARTAN EDITION oder PANTHEON EDITION im Ubisoft-Store vorbestellst, wird dein Spiel automatisch nach deinem Kauf über Uplay-PC aktiviert. Du wirst dein Spiel schon einige Tage vor der Veröffentlichung herunterladen können und eine der ersten Personen sein, die dank der „Play Early“-Aktion bereits am 2. Oktober Zugriff haben wird. Wenn du vor dem 25. September 2018 vorbestellst, wird der physische Inhalt deiner Edition am 2. Oktober 2018 geliefert."

Zumindest der erste Absatz klingt für mich so, als sollte die Boxversion auch schon früher versandt werden... Vor dem 02. Oktober - würde für mich bedeuten dass sie heute am 01. Oktober geliefert werden sollte. Ist leider aber noch nicht versandt...

Wäre schön gewesen am Mittwoch am Feiertag schonmal ins Spiel schauen zu können, aber Ist für mich auch nicht so tragisch wenn ich erst am Freitag spielen kann... Aber wenn was mit "early access" verkauft wird, wäre es schön wenn es diesen auch geben würde.

BlackGentlem4n
01-10-18, 18:44
Die Bestellungen befinden sich aktuell im Versand und die Mitarbeiter sind bemüht, damit alle Bestellungen rechtzeitig ankommen: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/195034?p=2559563#post2559563

Basileus
01-10-18, 20:24
Nichts für ungut, aber das ist doch nur Marketing-Blabla, das man Dir auf den Tisch legt.
Wenn das Versprechen des Spielens am 02.10. gehalten werden soll, müssen die Spiele morgen beim Kunden sein. Und dann haben die Vertriebsleute ihren Job schon längst gemacht und sind jetzt nicht noch "bemüht". Und wir wissen doch alle, was "er hat sich bemüht" für eine Note im Arbeitszeugnis ist. ;-)