PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Bestellungen Assassin's Creed Odyssey

Seiten : [1] 2

marci24062010
28-09-18, 12:16
Verstehe ich das jetzt richtig , wenn man die Spartan oder die Pantheon Edition NICHT vor dem 25.09.2018 vorbestellt hat sondern zb erst ein Tag danach also den 26.09 kann man nicht 3 Tage früher spielen und bekommt es erst am 5.10 ? Ich meine da wären doch trotzdem noch ein paar Tage offen wo man das verschicken kann oder nicht ?

kain_xion29
28-09-18, 13:13
Verstehe ich das jetzt richtig , wenn man die Spartan oder die Pantheon Edition NICHT vor dem 25.09.2018 vorbestellt hat sondern zb erst ein Tag danach also den 26.09 kann man nicht 3 Tage früher spielen und bekommt es erst am 5.10 ? Ich meine da wären doch trotzdem noch ein paar Tage offen wo man das verschicken kann oder nicht ?

Hallo und willkommen im forum zb bruderschaft der assassinen marci24062010 (https://forums-de.ubi.com/member.php/406991-marci24062010?communityUsers=1&f=35)

also dem ist mir nicht bekannt ich habe meine phanteon edition gleich nach dem sie angekündig war vorbestellt und bei mir steht den noch den 5.10.18 also ich würde mir da mal keine sorgen machen klar kann es sich um verspätere bestellung womöglich liefer schwirigkeiten geben udn so zumal hat ubisoft ja kein einflus auf DHL und co wenn die zularm arbeiten oder zulange brauchen zum ausliefern den könnte es durshc aus schon aber ich denk mir das ubisoft am 25 rum angefangen hat die ganzen bestellungen zubearbeiten und versand bereit zumachen denk heute oder morgen sollte sie versand werden und spätens montag dienstags da sein

Secremento
28-09-18, 13:15

Das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Stand das auch schon vorher dort? Habe das auch jetzt erst entdeckt. Bei der Medusa Edition steht dieser Hinweis nicht...und es wird überall groß damit geworben, dass man 3 Tage früher zocken kann.

Secremento
28-09-18, 13:16
Hallo und willkommen im forum zb bruderschaft der assassinen marci24062010 (https://forums-de.ubi.com/member.php/406991-marci24062010?communityUsers=1&f=35)

also dem ist mir nicht bekannt ich habe meine phanteon edition gleich nach dem sie angekündig war vorbestellt und bei mir steht den noch den 5.10.18 also ich würde mir da mal keine sorgen machen klar kann es sich um verspätere bestellung womöglich liefer schwirigkeiten geben udn so zumal hat ubisoft ja kein einflus auf DHL und co wenn die zularm arbeiten oder zulange brauchen zum ausliefern den könnte es durshc aus schon aber ich denk mir das ubisoft am 25 rum angefangen hat die ganzen bestellungen zubearbeiten und versand bereit zumachen denk heute oder morgen sollte sie versand werden und spätens montag dienstags da sein

Bei der Spartan Edition steht inzwischen folgendes:

Spiele 3 Tage früher**: Wenn du die Boxversion der SPARTAN EDITION im Ubisoft-Store vor dem 25. September 2018 vorbestellst, wird dein Exemplar des Spiels vor dem 2. Oktober 2018 geliefert.

:mad:

Ubi-Thorlof
28-09-18, 13:22
Das kommt auf die Plattform an:
- die Konsolenspiele werden auf Disks verschickt, entsprechend kann nach einem bestimmten Datum nicht garantiert werden, dass diese aufgrund des Versands rechtzeitig da sind
- die PC-Version wird deinem Account direkt hinzugefügt und kann damit auch vorab heruntergeladen und ab dem 2ten Oktober gespielt werden

kain_xion29
28-09-18, 13:49

Spiele 3 Tage früher**: Wenn du die Boxversion der SPARTAN EDITION im Ubisoft-Store vor dem 25. September 2018 vorbestellst, wird dein Exemplar des Spiels vor dem 2. Oktober 2018 geliefert.

naja kann man schon verstehn und ja hab es auch eben endeckt war nach dem ich das geschirben hatte ^^ ist auch verständlich da sie damit die leute die früher spielen können also am 2 oktober auch spielen können daher wundert mich nicht für die jenigen die so spät bestellen den nun mal auch nicht sofort bekommen da wie schon gesagt DHL oder so mal langsam arbeitet

Secremento
28-09-18, 14:00
naja kann man schon verstehn und ja hab es auch eben endeckt war nach dem ich das geschirben hatte ^^ ist auch verständlich da sie damit die leute die früher spielen können also am 2 oktober auch spielen können daher wundert mich nicht für die jenigen die so spät bestellen den nun mal auch nicht sofort bekommen da wie schon gesagt DHL oder so mal langsam arbeitet

DHL benötigt aber keine Woche. Mich wundert nur, dass es nur bei diesen beiden Editionen steht. DHL benötigt in der Regel 1-2 Tage (inkl. Samstags)..die wären selbst heute noch problemlos bis Dienstag machbar, wenn heute versendet werden würde. ;)

marci24062010
28-09-18, 14:03
Meine Frage bezieht sich auf die PS4 Version von der Spartan Edition , mir ist bewusst wenn man erst kurz vor Release bestellt das es es sich überschneidet mit dem Early Access und man es demnach später bekommt , aber das unter der Bestellung das Release Datum 5.10. angegeben ist hat mich leicht irretiert da ja überall steht das die Spartan Edition mit zu den Early Access zählt .

Also ist es dennoch möglich (abhängig von DHL) das man es vor dem 5.10 erhält bzw so schnell wie möglich bearbeitet wird ? oder wird jetzt der 5.10 angepeilt und man wartet dementsprechend noch mit dem Versand ?

Edit: Hatte auch gestern die Kassandra Figur bestellt die wurde heute früh sogar schon an DHL übergeben , ich meine da geht es doch auch

kain_xion29
28-09-18, 14:17
DHL benötigt aber keine Woche. Mich wundert nur, dass es nur bei diesen beiden Editionen steht. DHL benötigt in der Regel 1-2 Tage (inkl. Samstags)..die wären selbst heute noch problemlos bis Dienstag machbar, wenn heute versendet werden würde. https://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/wink.png

ubisoft hat ne besteller liste die arbeiten die namen und bestelllung runter die wo halt so spät bestellen stehn nun mal auch als letzes auf der liste und Secremento (https://forums-de.ubi.com/member.php/348731-Secremento?communityUsers=1&f=35) bitte keine doppel post wenn du mehr zitieren willst den bitte wie ich hier in einem post ^^ spricht den editier button nutzen danke

Meine Frage bezieht sich auf die PS4 Version von der Spartan Edition , mir ist bewusst wenn man erst kurz vor Release bestellt das es es sich überschneidet mit dem Early Access und man es demnach später bekommt , aber das unter der Bestellung das Release Datum 5.10. angegeben ist hat mich leicht irretiert da ja überall steht das die Spartan Edition mit zu den Early Access zählt .

Also ist es dennoch möglich (abhängig von DHL) das man es vor dem 5.10 erhält bzw so schnell wie möglich bearbeitet wird ? oder wird jetzt der 5.10 angepeilt und man wartet dementsprechend noch mit dem Versand ?

Edit: Hatte auch gestern die Kassandra Figur bestellt die wurde heute früh sogar schon an DHL übergeben , ich meine da geht es doch auch

was die figur angeht ist die ist ja schon vor ne wiele erschienen daher ist das kein problem aber mit den spiel editionen müssne sich ubisoft halt noch an gewisse factoren halten und der hauptfactor liegt hier auf noch nicht erschienen offizel erscheind das game am 5 für diese sonder edition am 2 also bis zum 2 versuchen sie es rechtzeitig zu senden so bei meienr phanteon edition steht auch der 5.10 ob wohl ich im juni rum schon bestellt hatte bei der spartan edition steht es genau so denk das ist vom system so eingestellt worden darüber sollte mal keine gedanken machen ehr viel lieber ob das spiel auch rechtzeitig erscheind damals zur Ezio colelction muste ich zb 1 monat auf die bestellung warten ^^ da sind paar trage ertragbar

marci24062010
28-09-18, 14:25
ubisoft hat ne besteller liste die arbeiten die namen und bestelllung runter die wo halt so spät bestellen stehn nun mal auch als letzes auf der liste und Secremento (https://forums-de.ubi.com/member.php/348731-Secremento?communityUsers=1&f=35) bitte keine doppel post wenn du mehr zitieren willst den bitte wie ich hier in einem post ^^ spricht den editier button nutzen danke

was die figur angeht ist die ist ja schon vor ne wiele erschienen daher ist das kein problem aber mit den spiel editionen müssne sich ubisoft halt noch an gewisse factoren halten und der hauptfactor liegt hier auf noch nicht erschienen offizel erscheind das game am 5 für diese sonder edition am 2 also bis zum 2 versuchen sie es rechtzeitig zu senden so bei meienr phanteon edition steht auch der 5.10 ob wohl ich im juni rum schon bestellt hatte bei der spartan edition steht es genau so denk das ist vom system so eingestellt worden darüber sollte mal keine gedanken machen ehr viel lieber ob das spiel auch rechtzeitig erscheind damals zur Ezio colelction muste ich zb 1 monat auf die bestellung warten ^^ da sind paar trage ertragbar

Wenn ich das so lese wird mir himmel Angst :D , das war meine erste Bestellung überhaupt im Ubishop und wenn jetzt das Spiel erst bei mir ankommt Wochen nach Offiziellen Release wäre das schon übel :(

Soweit ich gelesen habe sind die einzelnen Figuren erst heute erschienen steht zumindest so im Ubishop 28.09.2018

kain_xion29
28-09-18, 15:04
Wenn ich das so lese wird mir himmel Angst :D , das war meine erste Bestellung überhaupt im Ubishop und wenn jetzt das Spiel erst bei mir ankommt Wochen nach Offiziellen Release wäre das schon übel :(

Soweit ich gelesen habe sind die einzelnen Figuren erst heute erschienen steht zumindest so im Ubishop 28.09.2018

wie gesagt keine angst sowas passiert selten kann aber vor kommen deswegen die figuren worden von amazon schon seid einigen tagen versand (kumpel hat sie sich da bestellt) aber zum bestellten spiel mach dir mal kein kopf ^^

Lordex
28-09-18, 16:29
Ich habe das erste mal eine "Collectors" Edition bestellt. Das Spiel ist schon in meiner Bibliothek. Der ganze Physische Krempel kommt ja mit einem Paket.

Wie wird das gehandhabt? Bekomme ich ne Email wenns verschickt wurde? Wann kann ich Sie erwarten wenn ich doch ab Dienstag zocken kann?

Gruß

Ubi-Thorlof
28-09-18, 17:50
Korrekt, du erhältst eine E-Mail mit Versandbestätigung und Sendeverfolgungsnummer.

Das Spiel kannst du ja bereits herunterladen und ab dem 2. Oktober loslegen, auch ohne den "physischen Krempel" ;)

cynric10
28-09-18, 18:12
Hallo Leute,

Ich habe am 15.09 die Spartan Edition bestellt aber damals noch keine Bestellbestätigung bekommen. Nach einem Anruf beim Support, hat mir dieser bestätigt das meine Bestellung entgegen genommen wurde.

Da im Store ja geworben wird mit einer Lieferung vor dem 02.10 bei Bestellungen bis 25.09, ist meine Frage an euch ob ihr schon eine Versandbestätigung bekommen habt, oder denkt ihr es wird alles am 01.10 versandt?

Ich danke euch!

marci24062010
28-09-18, 18:37
Hallo Leute,

Ich habe am 15.09 die Spartan Edition bestellt aber damals noch keine Bestellbestätigung bekommen. Nach einem Anruf beim Support, hat mir dieser bestätigt das meine Bestellung entgegen genommen wurde.

Da im Store ja geworben wird mit einer Lieferung vor dem 02.10 bei Bestellungen bis 25.09, ist meine Frage an euch ob ihr schon eine Versandbestätigung bekommen habt, oder denkt ihr es wird alles am 01.10 versandt?

Ich danke euch!

Ich habe auch noch keine bekommen , also die Figur Kassandra die ich gestern abend bestellt habe kommt morgen bei mir an und wurde heute verschickt , ich gehe mal davon aus das es auch Regionsbedingt ist und das es bei den meisten 1 Tag vorher verschickt wird , frühestens morgen .

Ansonsten kann ich mir das nur so vorstellen das die die zu erst vorbestellt haben auch als erstes bearbeitet werden .

piecemaster2804
28-09-18, 18:47
Ich hab am 16.09 die Gold Version vorbestellt... Auch noch nicht versendet.
Wenn die das Spiel erst Montag verschicken wird es niemals Dienstag hier sein so blöde wie sich die DHL hier anstellt.
Ich werde dann stornieren.

Alkcair
28-09-18, 19:08
Ich hab eine Versandbestätigung für meine Spartan-Edition erhalten - Ubisoft versucht, mit UPS an eine DHL-Packstation zu liefern. Das wird lustig. :>

cynric10
28-09-18, 19:38
Bin echt mal gespannt ..
Wie gesagt, ich hatte schon Probleme bei der Bestellbestätigung selbst.
Nachdem mir aber vom Support versichert wurde das ich es zum 02.10 bekommen werde, hatte ich vorerst keine Bedenken.
Da ich aber in Ö zuhause bin und bis jetzt nocht nichts bekommen habe, gehe ich davon aus das dies nichts wird.

marci24062010
28-09-18, 20:10
Einfach mal abwarten , man regt sich meist immer für umsonst auf und am Ende kommts pünktlich an ;) . Bei mir ist das ein wenig anderst da ich einer von den Kandidaten bin die nach den 25.09 bestellt haben , und deshalb froh sein muss wenn es bis zum 5.10 hier ankommt . Naja jedenfalls hab ich schonmal eine Figur die kann ich mir anschauen jeden tag und im Gedanken in Griechenland rumträumen :D

kain_xion29
28-09-18, 20:12
ich ahbe noch keine versand bestätigung bekommen weder von meienr phanteon ediiton noch meiner spartan edition aber amazon medusa edi ist heute versand worden schon lustig

piecemaster2804
28-09-18, 20:13
Einfach mal abwarten , man regt sich meist immer für umsonst auf und am Ende kommts pünktlich an ;) . Bei mir ist das ein wenig anderst da ich einer von den Kandidaten bin die nach den 25.09 bestellt haben , und deshalb froh sein muss wenn es bis zum 5.10 hier ankommt . Naja jedenfalls hab ich schonmal eine Figur die kann ich mir anschauen jeden tag und im Gedanken in Griechenland rumträumen :D

Ist doch eigentlich egal wann du vorbestellt hast. Das versprechen im Shop lautet bei diversen Version am 02.10 spielen, da steht nichts davon das man bis dann und dann bestellt haben musst.

Alkcair
28-09-18, 20:18
Aufgrund meiner Problematik habe ich ja mit Ubisoft telefoniert und der meinte, die physischen Goodies sollen eigentlich erst am 05.10. ankommen. Ich kanns immer noch nicht blicken, dass meine Bestellung an die Packstation mit UPS verschickt wurde. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr, mich drum zu kümmern.

marci24062010
28-09-18, 20:27
Ist doch eigentlich egal wann du vorbestellt hast. Das versprechen im Shop lautet bei diversen Version am 02.10 spielen, da steht nichts davon das man bis dann und dann bestellt haben musst.

Doch leider steht da das man bei der Spartan und Pantheon bis 25.09 bestellt haben sollte um es bis zum 2.10 zu erhalten

kain_xion29
28-09-18, 20:31
ja weil sie am 25ten mit dem versand vorbereitung angefangen haben vll da mit 1 die lbestellungen schneller verarbeitet werden und 2 das sie es pünktlich versenden können und 3 denk ich mir da mit das alles in einem rutsch durshc geht weil wir kennen ja DHL die arbeiten offt schlampig und larm

cynric10
28-09-18, 21:22
Wie funktioniert denn das genau mit dem digitalen content und dann dem physischen zeug?
Gibt es dies auch auf der XboxOne oder is das ein PC ding?

kain_xion29
28-09-18, 22:08
pc version wird direkt in deinem einkauf acc hinzugefügt der retail inhalt wird mit dhl versand bei xbox bekommst du ne disk version wenn das deine frage war^^

cynric10
28-09-18, 22:33
Danke, ja!
Dachte mir nur, das selbe würde es auch für die xbox geben, wenn du deinen Ubisoft Acc mit dem Live Acc verbunden hättest.

kain_xion29
28-09-18, 23:20
ne ne in ubishop gilt das nur für PC spiele die werden direkt in dein acc gebunden gleich nach dem kauf und sollte es sich um einee CE mit Retail inhalt handeln werden die retail inhalt beim erscheinen zugesand . und bei konsolen wie xbox und ps4 bekommst du eine disk version und den retail inhalt per versand zugesand wäre aber mal interessant wenn ubisoft auch digitale version von xbox und ps4 einführen würde spricht das man sich die ultimate edition auch direkt bei ubisoft bestellen könnte zb kaufen könnte anstelle psn store oder game store von xbox aber nun ja xd

thomas791979
29-09-18, 09:13
Ich habe gestern Abend auch meine Versandbestätigung erhalten für die Spartan Edition. Leider ist bis jetzt die Sendungsnummer bei UPS unbekannt. Wie ist das bei Euch?

cynric10
29-09-18, 09:24
Noch immer nichts ..

marci24062010
29-09-18, 09:34
Ich habe gestern Abend auch meine Versandbestätigung erhalten für die Spartan Edition. Leider ist bis jetzt die Sendungsnummer bei UPS unbekannt. Wie ist das bei Euch?

Dauert meistens ein wenig bis das Aktualisiert wird , bei DHL hat es bei mir gestern den ganzen Tag gedauert bis was angezeigt wurde denn das liegt öfters daran das die Pakete erst am Abend raus gehen .
Weiß jetzt nicht wie das mit UPS aussieht.

Übrigens wäre ich froh wenn ich überhaupt eine Versandbestätigung bekommen hätte , außer der einzelnen Figur (Kassandra) hat sich bei mir noch nichts getan :(

TANK8791
29-09-18, 10:27

Also ich habe auch bei ups nichts Neues es kann auch sein das die Pakete erst am Sonntagabend per lkw in die Verteiler Zentren gebracht werden also Zustellung am Montag oder Dienstag.
Dienstag wäre ja zu spät denn es heißt ja das bestimmte Pakete die im Store gekauft wurden vor dem 02.10. ankommen sollen.
Ps. Habt ihr auch UPS Express als liefer Art denn Express heißt ja binnen 24h.

marci24062010
29-09-18, 10:40
Also ich habe auch bei ups nichts Neues es kann auch sein das die Pakete erst am Sonntagabend per lkw in die Verteiler Zentren gebracht werden also Zustellung am Montag oder Dienstag.
Dienstag wäre ja zu spät denn es heißt ja das bestimmte Pakete die im Store gekauft wurden vor dem 02.10. ankommen sollen.
Ps. Habt ihr auch UPS Express als liefer Art denn Express heißt ja binnen 24h.

Bei mir war es DHL Express

Montradon
29-09-18, 11:00
Bei mir kam auch gestern die Versandbestätigung, leider auch mit UPS.
Mit DHL würde ich es mit ziemlicher Sicherheit heute bekommen. Wie lange UPS braucht, weiß ich nicht. Allerdings funktioniert der Trackinglink immer noch nicht.
Heute kommt es aber garantiert nicht.

Express schreibt Ubisoft immer in die Mails, ich kann euch aber versichern, dass das keine Expresslieferung ist.
Habe schon oft genug im Ubi Shop bestellt, da stand immer Express, war es aber nie.

EmreHH
29-09-18, 12:50
Hallo,
ich bin ein großer Fan der Reihe Assassin‘s Creed. So wollte ich auch dieses Mal das Spiel über den Ubi-Shop vorbestellen, um in den Genuss der Zusatzinhalte zu kommen. Die Gold-Edition mit dem Steelbook für die PS4 sollte es sein. Scheint es in der Kombination nirgends anders zu geben.

Ich war die letzten Wochen im Urlaub, daher hat der Ubi-Shop es nicht zugelassen meine Bestellung durchzuführen, da ich mich im Ausland befand. Ich wurde immer wieder auf den regionalen Shop des Landes verwiesen. Hatte es bis einschließlich Mittwoch täglich, zum Schluss sogar per VPN versucht, hat aber nie geklappt.
Seit Donnerstag bin ich zurück und kaum zu Hause angekommen und das WLAN eingeschaltet ist das plötzlich Spiel ausverkauft?? Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr das mich ärgert! 😡
Wie kann ein Spiel zum Vorbestellen ausverkauft sein? 🤯
Gibt's eine Chance, dass es vor Veröffentlichung wieder verfügbar wird?
Hat jemand von euch die Gold-Edition evtl. mit dem 20% U-Credit Rabatt doppelt bestellt? 😬 Mir geht's voranging um die Vorbestellermissionen und das Steelbook.

Naja, wollt‘ mich nur mal mitteilen. Danke für‘s zuhören/lesen. 😕

kain_xion29
29-09-18, 13:02
hallo und willkommen im forum zb inder bruderschaft der assassinen EmreHH (https://forums-de.ubi.com/member.php/479557-EmreHH?communityUsers=1&f=35)

das ist bedauerlich und sehr ärgerlich aber mal ehrlich es war nun genug zeit sich ein exemplar vorzubestellen wenn man das in den letze wochen versucht den ist das halt sehr ärgerlich aber da n muss man rechnen das die edition die man will kurz vom erschienen ausverkauft ist zu mal ubisoft auch nur so udn so viele exemplare vorrätig hat und die vorbestellungen halt vorgehn denk nach dem 5 wird es wieder exemplare der gold edition geben das steelbook ist soweit ich weiss allgemein danahc vorhanden oder sei dne es ist wirklich wie die alskette nur ein vorbestell bonus den haste leider in dem fall pech gehabt einzige möglichkeit wäre dir die gold edition noch bei amazon zuvorbetsellen mit den 15 euro steelbook . zum anderen ich habe mir zwar das viel mehr mals bestellt aber leider nicht die gold edition da die gold edition das deluxe paket nicht beinhaltet und das auch nciht teil des SP wird und zumal ich ehr die CEs mir bestellte

also ich kann dir wirklich nur raten amazonwenn du dir da die nromal edition bestellst udnd as steelbook rein tust den bekommst das steelbook kostenlos wnen das steelbook und die gold edition den ka und ich glaub weniger das jemand sich eine gold edition extra bestellt hat

marci24062010
29-09-18, 13:05
Das ist natürlich ärgerlich , selbst die Standard Version ist ausverkauft .

Wenn du ein wenig mehr Geld investierst (sind nur 36 Euro aufpreis von den Preis der Gold Edition aus gesehen) kannst du dir mit mit den 20% Rabatt die Spartan Edition bestellen da hast du alles drinne auch die Vorbestellermission inklusive Steelbook und Season Pass . Das ist was den Ubisoft Store betrifft deine einzige möglichkeit noch daran zu kommen .

Es sei denn du pfeifst auf den Season Pass und die Figur und die anderen Sachen dann kann ich dir wie mein Vorredner schon sagt Amazon Standard+Steelbook empfehlen .da bekommst auch die Vorbestellermission

Aber als AC Fan wie du sagst würde ich mir die Spartan Edition nicht entgehen lassen wobei du hier wirklich alles mit drinne hast was man bekommen kann für 136 Euro ;) (mit den 20% Rabatt versteht sich )

kain_xion29
29-09-18, 14:24
naja mal ehrlich entweder die spartan edition oder die phanteon edition ganz klare sache die haben alles die gold edition hat nun wie gesagt nur hauptspiel und den SP dir würde also das deluxe pack fehlen was du dir für 10 euro nahc kaufen müsstest den kannst du dir auch ganz gleich die ultimate edition für ps4 digital hollen bekommst das hauptspiel season pass und deluxe edition und vorbesteller mission müsstets den halt auf cd figur steelbook verzichten aber du hättest alles an digitalen inhalte ^^

BlackGentlem4n
29-09-18, 14:56
Hallo EmreHH,

das ist natürlich wirklich sehr ärgerlich, aber wie auch schon die anderen User sagen, würde ich dir dazu raten, immer mal eine Blick auf die Shopseite zu werfen. Wenn Standard-Editionen ausverkauft sind, sollten diese möglichst zeitnah wieder nachgeliefert werden. :)

kain_xion29
29-09-18, 16:27
ich lass hier bei ubishop immer standard versand express bringt ohnehin in mein augen nix braucht alles gleich so lange einiger unterscheid ist vll das es früher versand wird aber den transport weg ist der selbe udn gleiche dank DHL oder hermes oder ups

DingChavez_812
29-09-18, 16:56
Habe am 01.07. die Phanteon Edition bestellt und bis dato noch nichts bekommen. Weder postalisch noch eine Info.

Hoffe die schaffen es noch. Heute ist schließlich Samstag.

Hach, freu ich mich jetzt schon auf TD2 😬

kain_xion29
29-09-18, 17:09
Habe am 01.07. die Phanteon Edition bestellt und bis dato noch nichts bekommen. Weder postalisch noch eine Info.

Hoffe die schaffen es noch. Heute ist schließlich Samstag.

Hach, freu ich mich jetzt schon auf TD2 

einfach warten und geduldig sein wird schon ^^

alexrs1981
30-09-18, 08:00
Bei mir kam bis dato rein gar nix, weder Spiel noch Bestätigung, aber wart ma mal ab bis Dienstag, wenns nicht pünktlich ankommt, würd ich mich aber beim nächsten Spiel für Amazon entscheiden......

kain_xion29
30-09-18, 11:14
bei mir genau so weder versand noch tracking noch paket vll ist es schon versandet nur DHL ups oder so verbaut es mal finde oder was steht den in deiner bestellungs status?

alexrs1981
30-09-18, 12:38
"You will receive a notification once your order is dispatched"

Alkcair
30-09-18, 14:17
Hab ja mit Ubisoft telefoniert wegen meinem Problem. Da meinte der Kundenberater zu mir, die erste Paketnummer, die man kriegt, kann unter Umständen falsch sein - man soll aber angeblich noch eine zweite Mail mit der richtigen Paketnummer kriegen. Das wird dann bei vielen wohl morgen der Fall sein.

Oh man, mal gucken ob ich das Paket bei UPS umleiten kann... :D

Impeerator-
30-09-18, 14:19
Ich habe auch noch keine Versantsbestätigung bekommen.
Anscheind wird die meisten Pakete erst am Montag versant oder liegen bei DHL und co im Hauptlager rum bis Montag.
Ich hoffe, das die morgen vershikt werden, sonst können wir noch bis zum 4.10 warten... (nur österreich und Schweiz haben dann glück gehabt)

thomas791979
30-09-18, 14:42
Selbst mit Versandbestätigung ist das Paket noch nicht verschickt wurden. Habe am Freitag die Bestätigung erhalten mit UPS Trackingnummer. Leider ist bis jetzt die Nummer bei UPS nicht bekannt. D.H. Ubishop hat lediglich den Versand bei UPS beantragt, aber das Paket liegt noch bei dehnen im Lager. Also wird Mein Paket erst am Montag abgeholt und hoffentlich am Dienstag zugestellt. Wer also noch keine Versandbestätigung hat keine Angst die bekommt ihr sicherlich morgen und dann gehen alle unsere Pakete auf Reisen.

kain_xion29
30-09-18, 17:03
ich reg mich deswegen garnicht mehr auf soll es kommen wann es kommt ich hab digital ultimate edition fertig geladen also kann am 2 los gehn auch wenn es mist ist das noch nix mal versand worden ist lieber habe ich meine edition ein paar tage später als 1 monat zuwarten

ElCoyote1230
30-09-18, 20:51
Tja, Schade um die Kassandrafigur, leider mit Kapuze und hockend, die Elise de la Serre-Figur (stehend, mit Degen und Pistole und wehender Schärpe) aus Unity war da um Längen besser skulptiert. :(

kain_xion29
30-09-18, 23:58
du kannst die kassandra figur mit dem diaorama aus der phanteon edition verbinden daher die pose vll klar ich finde die pose auch nicht berauchent aber besser als nix ^^

Lordex
01-10-18, 09:32
So, mittlerweile haben wir Montag und es gab noch nicht mal eine Versandbestätigung oder sonst was? Leute, das ist doch nicht euer ernst!

gfpmatrix
01-10-18, 10:21
Offizieller Erscheinungstermin für das Spiel ist nach wie vor der 5. Oktober. Bis nächsten Freitag ist noch genügend Zeit, also über was regst Du Dich überhaupt auf? Wie in diesem Thread (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190146-Alle-Sammel-Edition-im-%C3%BCberblick?p=2558967&viewfull=1#post2558967) zu lesen ist, gehen die Bestellungen außerdem nach dem "First come, first serve" Prinzip raus (meine Edition ist beispielsweise seit Samstag/Sonntag unterwegs und sollte heute laut UPS geliefert werden; ich habe allerdings auch schon im Juni als einer der ersten 10.000 vorbestellt). Es kann demnach schon noch etwas dauern bis Deine kürzlich getätigte Bestellung bearbeitet wird.

@Ubi-Thorlof (https://forums-de.ubi.com/member.php/442713-Ubi-Thorlof?communityUsers=1&f=35) Ich habe übrigens bislang keine Versandbestätigung mit Sendungsnummer von Ubisoft erhalten. Dafür aber aus heiterem Himmel eine Paketankündigung von UPS am Wochenende.

kain_xion29
01-10-18, 10:31
Offizieller Erscheinungstermin für das Spiel ist nach wie vor der 5. Oktober. Bis nächsten Freitag ist noch genügend Zeit, also über was regst Du Dich überhaupt auf? Wie in diesem Thread (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190146-Alle-Sammel-Edition-im-%C3%BCberblick?p=2558967&viewfull=1#post2558967) zu lesen ist, gehen die Bestellungen außerdem nach dem "First come, first serve" Prinzip raus (meine Edition ist beispielsweise seit Samstag/Sonntag unterwegs und sollte heute laut UPS geliefert werden; ich habe allerdings auch schon im Juni als einer der ersten 10.000 vorbestellt). Es kann demnach schon noch etwas dauern bis Deine kürzlich getätigte Bestellung bearbeitet wird.

@Ubi-Thorlof (https://forums-de.ubi.com/member.php/442713-Ubi-Thorlof?communityUsers=1&f=35) Ich habe übrigens bislang keine Versandbestätigung mit Sendungsnummer von Ubisoft erhalten. Dafür aber aus heiterem Himmel eine Paketankündigung von UPS am Wochenende.

naja immerhin ist deins schon unterwegs von uns bekammen wir weder versandbestätigung noch von DHL ne benachrichtung noch sonst was zumal mit phanteon edition und co geworben wird 2 vorab zuspielen da kann ich die leute schon verstehn und ein mist ist das von ubisoft schon ich gib habe auch im juni vorbestellt und bekamm schon meine vorbesteller bonus 10.000 halskette

@ so DHL war eben da aber kein paket kein spiel ich warte bis morgen noch danach werde ich support mal anrufen und mal fragen den das kann nun wirklich nicht sein die hatten ja genug zeit es zuversenden mal ehrlich die hätten es besser vorbereiten sollen

AliceStylus
01-10-18, 10:34
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob das schon mal jemand gefragt hatte aber ich habe die THE ALEXIOS LEGENDARY FIGURINE bestellt und den PromoCode für die PS4 Gold Edition im Warenkorb eingegeben die ja kostenlos dazu gehören soll. Unter meiner Bestellung kann ich jetzt aber nicht sehen ob auch wirklich die PS4 Version dabei ist sondern nur die Figur. Im Bestellprozess bzw im Warenkorb stand nur das der Code hinterlegt ist. Können das nur die Mitarbeiter beim Versand zufällig sehen oder ist während meiner Bestellung etwas schiefgelaufen?

Ich hoffe jemand kann mir sein Bestellprozess bezüglich auch der Figur schildern wie es bei ihm war.

Danke euch !

Lordex
01-10-18, 10:37
NEIN für gewisse Editionen ist der offizielle Release eben NICHT der 5. sondern der 2.!

Bei meiner Medusa Edition stand da nirgendwo was. Also sollte man doch mal darüber nachdenken beim Bestellvorgang darüber zu informieren das hier First come first serve Prinzip herrscht. Aber nein, Kommunikation ist heutzutage ja eh überbewertet. :mad: Als normaler User gehe ich bei der Bestellung davon aus, das wenn schon mit 3 Tage früher zocken geworben wird, ich auch ALLES zu dem Zeitpunkt bekomme. Tut mir leid mein Fehler, bin ich wohl altmodisch...

cwu81
01-10-18, 10:39
Mir geht es genauso wie vielen Anderen.
Habe im Juni die Gold-Edition für PS4 im UBI-Shop bestellt.
Ich bin dieses mal extra nicht bei Amazon bestellt, weil ich dachte, dass bei Ubisoft ganz sicher rechtzeitig geliefert wird.
Seit der Bestellbestätigung habe ich keine neue Info mehr erhalten - das verunsichert doch ganz schön :-(
Ich habe heute eine Nachricht an den Support geschrieben - ich werde euch über die Antwort informieren.

BlackGentlem4n
01-10-18, 10:46
Hallo Lordex,

wie bereits von anderen geschrieben, kannst du auf jeden Fall ab morgen spielen, wenn du die PC-Version vorbestellt hast und das Spiel kann bereits in Uplay heruntergeladen werden. Alle physischen Inhalte folgen bis 5. Oktober, weswegen ich dich noch um ein wenig Geduld bitten möchte. :)

Manchmal sind die Versandbestätigungen auch ein wenig verspätet, weswegen es sein kann, dass die Bestellungen bereits sicher auf dem Weg sind.

GHONI3737
01-10-18, 10:52
Hallo zusammen,
ich klinke mich mal hier ein, ich habe am 07.09. die Pantheon Edition für die XBox bestellt und bisher auch noch nichts bekommen, da stand ja auch dabei, das man 3 Tage früher spielen kann.
Bekomme ich eine email mit dem key, oder wie läuft das?

Liebe Grüße

BlackGentlem4n
01-10-18, 10:52
Hallo AliceStylus,

da die Gold Edition standardmäßig bei der Alexios Legendary Figurine dabei ist, würde ich aktuell davon ausgehen, dass es da keine Probleme gibt. :)

Falls du dich doch rückversichern möchtest, erreichst du den Shop unter der folgenden Nummer:

Um unsere Ubisoft Onlinestore Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, kontaktieren Sie uns bitte über folgende Telefonnummer: 069945192059. Bitte beachten Sie, dass wir Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr zu erreichen sind. Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an. (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

Mewgod
01-10-18, 10:57
Pantheon PS4 am 18.09 bestellt bis jetzt noch keine Versandbestätigung! Glaube nicht das die morgen eintrifft! Für was habe ich dann für den Early Acess am 02.10 bezahlt wenn das Paket nicht rechzeit eintrifft?

dominessa
01-10-18, 10:58
Es wurde nicht nur geworben, dass man 3 Tage vorher spielen kann, sondern auch, dass das Spiel sogar vor dem 2. geliefert werden soll. Kommt es morgen Abend ist der erste Tag schon fast dahin. Kommt es morgen gar nicht, wird es erst Donnerstag zugestellt, da am Mittwoch Feiertag ist. Dann hat man mit Glück von den drei Tagen einen halben.
Noch ist ja nicht der 2. aber ich kann es mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen, dass es morgen da ist. Da sollte Ubisoft heute alle noch per Express rausschicken, sonst finde ich das ganze ziemlich enttäuschend.
Natürlich kommt es auf den einen oder anderen Tag nicht an. Aber wenn ich mich darauf verlasse und mich total darauf freue dann ärgert das einen schon sehr.

piecemaster2804
01-10-18, 10:58
Same here mit der Gold Version für Xbox

Am 02.10. spielen hieß es, das Geld war bei Vorbestellung natürlich auch sofort fällig. Ich kenne es eigentlich nur so das bei Versand bezahlt wird, auch bei Vorbestellungen. Heißt also Ubisoft hat seit über 2 Wochen mein Geld und ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung...Ziemlich schwache Leistung.

BlackGentlem4n
01-10-18, 11:02
Hallo zusammen,

soweit ich informiert bin, sind die Konsolenversionen Disks und keine Downloads, weswegen ihr auf die Lieferung der Editionen warten müsstet, bis ihr spielen könnt. Ich würde euch noch um ein wenig Geduld bitten, die Versandabteilung des Shops ist bemüht, dass alle Bestellungen rechtzeitig ankommen. :)

Mewgod
01-10-18, 11:04
Grad auf die Elektronische Rechnung über den Ubishop geschaut bei Bestellungen und da steht
Estimated delivery date: 4.10.18!! Also nix mit 02.10 Early Acess zocken!

piecemaster2804
01-10-18, 11:08
Grad auf die Elektronische Rechnung über den Ubishop geschaut bei Bestellungen und da steht
Estimated delivery date: 4.10.18!! Also nix mit 02.10 Early Acess zocken!

Tatsache bei mir auch...

Mewgod
01-10-18, 11:12
Ich finde das schon sehr dreist! Falls das Spiel nicht morgen eintrift hoffe ich zumindest auf eine Wiedergutmachung seitens UBI! Das wäre dann das mindeste was man erwarten kann wenn man eine gekaufte Diestleistung nicht erbringt! Wenn man schon für einen Early Acess am 02.10 wirbt sollte man es auch gebacken kriegen die Pakete rechtzeitig abzusenden! Mitwoch ist Feiertag! Das heißt frühstens ist ein Spielen am 04.10 wenn es morgen nicht kommt!

dominessa
01-10-18, 11:13
Tatsache bei mir auch...

Dito. Vielleicht auch nur ein Platzhalter, Veröffentlichungsdatum ist ja laut System auch erst der 05.10.

Ich finde es ja toll, dass der Shop bemüht ist und vielleicht sind ja doch schon viele Exemplare ohne Bestätigung unterwegs. Jedoch wisst ihr seit Wochen wie viele Leute vorbestellt haben. Kam ja nicht von heute auf morgen...
Ich hoffe das Beste :)

kain_xion29
01-10-18, 11:13
bei mir steht beider phanteon edition 5.10 und beider spartan edition 4.10 also sorry auch wenn ich ubisoft und so immerhinter steh und die leute im versandlager auch nur menschen sind die hatten nun extrem genug zeit gehabt es zuversenden und wenn schon mit geworben wird das vor dem 2 spielen können als phanteon edition den sollten die sich dadran auch halten wenn zuministens schon versand wordne wäre den könnte ich verstehn das es an dhl liegt aber in diesme fall liegt es ganz klar an ubisoft

kain_xion29
01-10-18, 11:15
seid wann sind die telefonich nur von 16-20 uhr? letzemal als ich mit den am telefornieren war hab ich um 11 uhr angerufen und mit den telefoniert

Yomyael
01-10-18, 11:31
Was soll ich denn sagen? Hab die Ultimate Ed. bei Amazon gekauft und der Code wird erst Heute Nacht verschickt; damit darf ich mitten in der Nacht den Computer anmachen um mir das Spiel zu ziehen^^

mfg

Ps.: na ja.... dafür habe ich jetzt als Wiedergutmachung einen Gutschein-Code von Amazon erhalten xD

BlackGentlem4n
01-10-18, 11:31
seid wann sind die telefonich nur von 16-20 uhr? letzemal als ich mit den am telefornieren war hab ich um 11 uhr angerufen und mit den telefoniert

Das ist die offiziell angegebenen Zeiten, von anderen weiß ich aktuell nichts.

kain_xion29
01-10-18, 11:35
naja das ist ärgerlich aber immerhin und den noch könntest du technich geshen schon heute nacht spielen wenn du ihn früher erhalten hättest also da haben wir die edition besteller vonder retail version mehr probleme

Edi: so ich habe gerade eben versand bestätigung bekommen und das mit ups das es soll wohl morgen geliefert werden werde es wohl den erst gegen 19 uhr haben da die bei mir extrem spät liefern zu mal es mit UPS Express Saver (https://www.ups.com/content/de/de/shipping/time/service/intra/express_saver.html) was auch immer das sein soll da ich ups nie nutze freiwilig xd

kain_xion29
01-10-18, 11:36
naja wie gesagt ich mein nur ich weiß zb von der uhr zeit nicht das bis 20 uhr das wuste ich aber nicht von 16 uhr

Yomyael
01-10-18, 11:46
Wartet erst einmal ab, denn das letzte Mal hatten auch alle gemeckert und dann war das Spiel doch noch am Release Tag da.
mfg

dominessa
01-10-18, 11:49
naja das ist ärgerlich aber immerhin und den noch könntest du technich geshen schon heute nacht spielen wenn du ihn früher erhalten hättest also da haben wir die edition besteller vonder retail version mehr probleme

Edi: so ich habe gerade eben versand bestätigung bekommen und das mit ups das es soll wohl morgen geliefert werden werde es wohl den erst gegen 19 uhr haben da die bei mir extrem spät liefern zu mal es mit UPS Express Saver (https://www.ups.com/content/de/de/shipping/time/service/intra/express_saver.html) was auch immer das sein soll da ich ups nie nutze freiwilig xd

Wann hast du vorbestellt?

kain_xion29
01-10-18, 11:50
ja ich warte ja auch ich mecker nicht so zumal ich nun versand bestätigung bekamm aber den noch finde die hatte genug zeit das zuregeln mit dem versand

Wann hast du vorbestellt?

ich hatte im juni hatte ich vorbestellt

AliceStylus
01-10-18, 11:51
@BlackGentlem4n (https://forums-de.ubi.com/member.php/358701-BlackGentlem4n?communityUsers=1&f=35)

Vielen herzlichen Dank für deine Info. Ich denke das der Code die Mitarbeiter nur drauf hinweisen sollte welche Version sie jetzt beilegen müssen. Ich gehe davon aus das alles richtig war, da mein Paket schon auf die Reise geschickt worden ist möchte ich die Hotline jetzt nicht nerven da Sie in diesem Moment dann auch nichts mehr machen könnten. Einfach mal abwarten was denn dann im Paket steckt. Ich kann ja dann immer noch anrufen :-)

marci24062010
01-10-18, 11:51
Dhl ist aber auch nicht besser , seit Freitag ist meine Figur verschollen, habe zich emails bekommen von DHL das es Samstag zugestellt wird und wenn ich mir die Sendungsverfolgung anschaue steht es immernoch beim zweiten Balken seit Freitag. Da kann doch auch was nicht stimmen . Bei der Spartan Edition habe ich bis jetzt auch noch nichts bekommen und es steht bei mir auch 5.10 . Da brauchen die das auch nicht zu machen mit den early Access wenn es am ende eh nicht rechtzeitig ankommt hat ja keinen Sinn. Das ist die sturheit von denen das die Spieler es ja nicht zu früh bekommen so was beklopptes . Aber die Youtuber bekommen es immer schön 2 Wochen vorher damit sie streamen können . Eigentlich eine Frechheit

alexrs1981
01-10-18, 11:52
Die Uhrzeit wäre mir noch komplett Nüsse, aber am versprochenen Tag hätte ich das Spiel doch gerne....

Nächstes Mal halt über Amazon, da kann man sich auf ein anständiges Geschäftsgebaren gegenüber Kunden verlassen!!

kain_xion29
01-10-18, 12:00
garantiert ist alles richtig einfahc abwarten

Die Uhrzeit wäre mir noch komplett Nüsse, aber am versprochenen Tag hätte ich das Spiel doch gerne....

Nächstes Mal halt über Amazon, da kann man sich auf ein anständiges Geschäftsgebaren gegenüber Kunden verlassen!!

jaein amazon ist auch nicht gerade besser ich bestellte da mal und die haben das mit amazon logistik geliefert und es soltle am 7.5 bis 20 uhr geliefert werden und es kamm und kamm nix und die haben einfach den liefer termin 3 mal verschoben angeblich auf anortnung des kunden also mir und ich habe nie etwas beauftragt ich wollte das am 7.5 haben weil ich am 9.5 bin ich im urlaub gefahren das ding 11.5 an also amazon ist genau so schlecht in mein augen xd

alexrs1981
01-10-18, 12:05
jaein amazon ist auch nicht gerade besser ich bestellte da mal und die haben das mit amazon logistik geliefert und es soltle am 7.5 bis 20 uhr geliefert werden und es kamm und kamm nix und die haben einfach den liefer termin 3 mal verschoben angeblich auf anortnung des kunden also mir und ich habe nie etwas beauftragt ich wollte das am 7.5 haben weil ich am 9.5 bin ich im urlaub gefahren das ding 11.5 an also amazon ist genau so schlecht in mein augen xd

Naja, habe heuer 166 Bestellungen auf Amazon getätigt, davon war genau Eine verspätet ;)

Aber warten wir noch morgen mal ab, vielleicht tun wir Ubisoft ja unrecht !

kain_xion29
01-10-18, 12:21
Naja, habe heuer 166 Bestellungen auf Amazon getätigt, davon war genau Eine verspätet ;)

Aber warten wir noch morgen mal ab, vielleicht tun wir Ubisoft ja unrecht !

habe genug bestellungen bei amazon und gewiss mehrere verspätungen und bei ubisoft ist leider nicht das erste mal zb wäre

Yomyael
01-10-18, 12:32
Was PC Spiele betrifft hast du sicherlich recht, aber was die anderen Bestellungen betrifft muss ich Amazon schon Respekt zollen, weil der Service einfach top ist! Bin natürlich Amazon Prime Kunde und kaufe seit 12 Jahren für 3000-6000 Euro pro Jahr ein! Also ich habe schon einige hunderte von Bestellungen gemacht und bis Dato hatte ich wirklich nur zweimal Probleme mit der Lieferung und die wurde mir sofort ohne jegliches Wenn und Aber ersetzt!

Waldgeist77
01-10-18, 13:01
Pantheon Edition für Xbox One am 12.06. bestellt > bis jetzt keine Halskette bekommen und laut UPS wurde bisher für die Edition am 29.09. nur der (Paket-) Aufkleber erstellt.

Amazon bekommt es in jeder Hinsicht viel besser hin, so auch in Sachen Kundenservice, wenn einmal etwas schiefgehen sollte.

Von UBISOFT erwarte ich mir, für das nichteinhalten der Zusage “Beginne vorab am 2. Oktober”, eine dementsprechende ordnungsgemäße Entschädigung.

P.S. Bei der bestellten Medusa Edition für den PC rührt sich bzgl. Versand der physischen Inhalte scheinbar überhaupt noch nichts!

kain_xion29
01-10-18, 13:01
Was PC Spiele betrifft hast du sicherlich recht, aber was die anderen Bestellungen betrifft muss ich Amazon schon Respekt zollen, weil der Service einfach top ist! Bin natürlich Amazon Prime Kunde und kaufe seit 12 Jahren für 3000-6000 Euro pro Jahr ein! Also ich habe schon einige hunderte von Bestellungen gemacht und bis Dato hatte ich wirklich nur zweimal Probleme mit der Lieferung und die wurde mir sofort ohne jegliches Wenn und Aber ersetzt!

naja jedem das seine solange sie an kommen

Pantheon Edition für Xbox One am 12.06. bestellt > bis jetzt keine Halskette bekommen und laut UPS wurde bisher für die Edition am 29.09. nur der (Paket-) Aufkleber erstellt.

Amazon bekommt es in jeder Hinsicht viel besser hin, so auch in Sachen Kundenservice, wenn einmal etwas schiefgehen sollte.

Von UBISOFT erwarte ich mir, für das nichteinhalten der Zusage “Beginne vorab am 2. Oktober”, eine dementsprechende ordnungsgemäße Entschädigung.

P.S. Bei der bestellten Medusa Edition für den PC rührt sich bzgl. Versand der physischen Inhalte scheinbar überhaupt noch nichts!

also die medusa edition von amazon ist unterwegs bei mir sollte heute laut tracking bis 20 uhr amazon logistik kommen

Waldgeist77
01-10-18, 13:09
also die medusa edition von amazon ist unterwegs bei mir sollte heute laut tracking bis 20 uhr amazon logistik kommen

Die Medusa Edition gibt es bei Amazon für den PC nicht zu kaufen.

Lordex
01-10-18, 13:24

So siehts aus und das kanns ned sein.

Mewgod
01-10-18, 13:27
@Waldgeist77 Eine PC Version gibts sowieo in dem sinne eh nicht weil nur der Digitale Code dabei ist das heisst man hat nicht mal mehr einen Datenträger oder oder ne Hülle mit der DVD/BlueRay deswegen kaufe ich grundsätzlich nur noch die PS4 Variante weil ich nicht einsehe das bei einer Retail Collectors Edition zu unterstützen! Sehr schade das Ubisoft mittlerweile so handhabt! Bei der Collectors Edition von Anno 1800 das gleiche! Im UbiShop nur mit Download Code bei der Collector und bei Amazon mit DVD.. Keine Ahnung was das soll aber da werde ich defintiv nicht im Shop kaufen sondern bei Amazon! Als Retail Sammler sowieso eine Schande das es immer weniger PC Collectors Editionen gibt...

Yomyael
01-10-18, 13:28
@ Waldgeist

Warte erst einmal bis Morgen ab. Letztes mal war es genauso wie diesmal- man hat sich hier beschwert, weil sie es nicht hinbekommen haben den Versand auf ihren Seiten zu aktualisieren- aber fast alle Spiele wurden dennoch am Release Tag ausgeliefert. Danach hat man von den 90% die sich hier beschwert haben nichts mehr gehört.

mfg

Ps.: Du bist doch einer der alten Hasen die ich schon seit Jahren hier kenne und du solltest wissen, dass die mit den Aktualisierungen im Shop noch nie nachgekommen sind.

Resaille
01-10-18, 13:39
@ Waldgeist

Warte erst einmal bis Morgen ab. Letztes mal war es genauso wie diesmal- man hat sich hier beschwert, weil sie es nicht hinbekommen haben den Versand auf ihren Seiten zu aktualisieren- aber fast alle Spiele wurden dennoch am Release Tag ausgeliefert. Danach hat man von den 90% die sich hier beschwert haben nichts mehr gehört.

mfg

Ps.: Du bist doch einer der alten Hasen die ich schon seit Jahren hier kenne und du solltest wissen, dass die mit den Aktualisierungen im Shop noch nie nachgekommen sind.
In den FAQs steht geschrieben, dass die physischen Spielversionen (außer Standard und Deluxe) aus dem Ubishop vor dem 2. Oktober an kommen. Demnach wäre doch der korrekte Auslieferungstermin binnen dieses Tages oder nicht?

alexrs1981
01-10-18, 13:48
In den FAQs steht geschrieben, dass die physischen Spielversionen (außer Standard und Deluxe) aus dem Ubishop vor dem 2. Oktober an kommen. Demnach wäre doch der korrekte Auslieferungstermin binnen dieses Tages oder nicht?

Sehe ich ebenso ;)

Yomyael
01-10-18, 13:54
na ja, letztes Mal war es genauso und da haben die meisten die Version erst am Release Tag bekommen. Natürlich haben einige auch schon am Vortag ihre Version in den Händen gehalten, aber man sollte halt abwarten. Meist liegt es auch sehr an der DHL, oder UPs, ab wann man das Spiel in den Händen hält. Es kann für einige wenige natürlich auch mal einige Tage (meist 1-2 Tage)länger dauern.

Also Wochen, oder mehrere Tage hat glaub noch niemand wirklich auf sein Spiel gewartet.

Lasst euch überraschen und selbst wenn das Spiele erst Morgen Abend bei euch ist- kommt immer darauf an wo ihr wohnt (bei mir kommt DHL und UPS immer zwischen 8:30 und 9:30 Uhr an) seid nicht sauer. Es ist wie gesagt ein Single Player Game wo man auch mal einige Stunden auf das Spiel warten kann. Ganz anders ist es halt mit MMos wo es wirklich sehr wichtig ist dass man schon sehr früh beginnen kann, damit man den Hauptross hinter sich lässt um schnellstmöglich alle Quests abschließen kann und nicht auf den Respawn warten muss.

SabaBoyy
01-10-18, 14:11
Ich habe z.b meine Gold Edition am 24.09 bestellt und direkt sind 80 euro dahin.. Nicht eine E-mail erhalten bis heute finde ich persönlich nicht so nice..
Ich glaube eher weniger dass mein Spiel morgen schon ankommt. Bei meiner bestellung steht lediglich "Pre-purchase - You will receive a notification once your order is dispatched"
Und ich glaube dass wenn es morgen ankommen soll die E-mail Benachrichtigung zu spät ist.:(

Lordex
01-10-18, 14:20
na ja, letztes Mal war es genauso und da haben die meisten die Version erst am Release Tag bekommen. Natürlich haben einige auch schon am Vortag ihre Version in den Händen gehalten, aber man sollte halt abwarten. Meist liegt es auch sehr an der DHL, oder UPs, ab wann man das Spiel in den Händen hält. Es kann für einige wenige natürlich auch mal einige Tage (meist 1-2 Tage)länger dauern.

Also Wochen, oder mehrere Tage hat glaub noch niemand wirklich auf sein Spiel gewartet.

Lasst euch überraschen und selbst wenn das Spiele erst Morgen Abend bei euch ist- kommt immer darauf an wo ihr wohnt (bei mir kommt DHL und UPS immer zwischen 8:30 und 9:30 Uhr an) seid nicht sauer. Es ist wie gesagt ein Single Player Game wo man auch mal einige Stunden auf das Spiel warten kann. Ganz anders ist es halt mit MMos wo es wirklich sehr wichtig ist dass man schon sehr früh beginnen kann, damit man den Hauptross hinter sich lässt um schnellstmöglich alle Quests abschließen kann und nicht auf den Respawn warten muss.

Sry aber nein. Ich zb habe am 22.09. die Medusa bestellt. Und wenn mir gesagt wird das die Physischen Inhalte bis zum 2. Oktober da sind, dann erwarte ich die auch heute noch. Natürlich kann es auch am Versandunternehmen liegen, das kann man aber nicht nachvollziehen wenn man keinerlei Informationen von Ubisoft bekommt. Bis heute keinerlei Versandbestätigung oder sonstiges. Ergo wage ich zu bezweifeln das es heute kommt. Und sowas kann ich absolut nicht ausstehen. Es ist auch völlig Wurst das es sich hier "nur" um ein SP Spiel handelt es geht ums Prinzip der lausigen Kommunikation... Erste und letzte mal das ich was physisches im Ubistore bestelle!

kain_xion29
01-10-18, 14:21

also ich muste ein kompleten monat auf meine AC ezio collection CE warten also ja ich muste mehr als woche warten ^^ aber ich worde von ubisoft verdammt gut enthohlt als wiedergutmachung bekamm ich 30% gutschein und ein 20% gutschein

piecemaster2804
01-10-18, 14:28
Ich habe gerade mit dem Spieleversand meines Vertrauens telefoniert. Schon spannend, die bekommen die Xbox Gold Version (danach hab ich gefragt) auch erst morgen geliefert.

dominessa
01-10-18, 14:51

Wenn es morgen kommen sollte wäre es ja noch okay, dann hätte man immerhin 2 1/2 Tage Vorabzugang. Im mittlerweile aktualisierten Supportbeitrag stand, dass das Spiel vor dem 02.10. geliefert wird.

Es kann im Moment noch nicht an DHL oder UPS liegen wenn es noch nicht mal verschickt wurde.
Wenn ich einen Vorabzugang anbiete, dann hat es nicht 1-2 Tage länger zu dauern, dafür haben die Leute bezahlt und sich deshalb evtl nicht für die Standard Version entschieden. Eine verspätete Lieferung nimmt einem sozusagen die bezahlte Leistung.
Es geht ja auch nicht darum, dass man schnell schnell alles durchrushen will. Wie ich schon mal sagte, bezahle ich dafür und verlasse mich darauf und fiebere schon lange darauf hin. Es ist dann einfach enttäuschend.
Bin mal gespannt ob es heute überhaupt noch verschickt wird, sonst wird es ja sogar vor Donnerstag nichts.

Basileus
01-10-18, 14:57
Bei mir exakt das gleiche und ich habe schon am 27.06. (!) bestellt. Bisher sehr schwache Leistung... Das war's dann wohl mit gemütlichem Zocken am Feiertag.

kain_xion29
01-10-18, 15:02
Wenn es morgen kommen sollte wäre es ja noch okay, dann hätte man immerhin 2 1/2 Tage Vorabzugang. Im mittlerweile aktualisierten Supportbeitrag stand, dass das Spiel vor dem 02.10. geliefert wird.

Es kann im Moment noch nicht an DHL oder UPS liegen wenn es noch nicht mal verschickt wurde.
Wenn ich einen Vorabzugang anbiete, dann hat es nicht 1-2 Tage länger zu dauern, dafür haben die Leute bezahlt und sich deshalb evtl nicht für die Standard Version entschieden. Eine verspätete Lieferung nimmt einem sozusagen die bezahlte Leistung.
Es geht ja auch nicht darum, dass man schnell schnell alles durchrushen will. Wie ich schon mal sagte, bezahle ich dafür und verlasse mich darauf und fiebere schon lange darauf hin. Es ist dann einfach enttäuschend.
Bin mal gespannt ob es heute überhaupt noch verschickt wird, sonst wird es ja sogar vor Donnerstag nichts.

in mein augen liegt es ganz klar an beide patein 1 ubisoft hat zu spät versand hätten sie viel früher machen sollen und 2 dhl ups arbeitet langsam was sich auf das liefer zeit auswirkt und so mit wann man es zu hause hat

dominessa
01-10-18, 15:06
in mein augen liegt es ganz klar an beide patein 1 ubisoft hat zu spät versand hätten sie viel früher machen sollen und 2 dhl ups arbeitet langsam was sich auf das liefer zeit auswirkt und so mit wann man es zu hause hat

Das Spiel müsste heute schon da sein, aber noch nicht mal versendet, was soll da DHL/UPS machen? In deinem Fall brauchen die Versanddienstleister vielleicht immer einen Tag länger, bei mir in der Regel am nächsten Tag. Ubi müsste sowieso eine Versandlaufzeit von 2 Werktagen einberechnen, außer es wird per Express verschickt.

Ich hoffe ja immer noch, dass alles gut wird und ich mich umsonst aufrege. Aber keinerlei Infos..

TheKnucklesLE
01-10-18, 15:21
Ich bin ebenfalls völlig angenervt..

schön, die Halskette kam schon per DHL warensendung
Jetzt kam am Freitag die Sendebestätitgung für meine Edition.. ebenfalls an Packstation.. mit UPS EXPRESS
(angemerkt sei hier, dass das Paket HEUTE erst an UPS übergeben wurde, die Trackingnr war bis dahin unbrauchbar)

Ticket beantwortet keiner, ans Telefon kriegt man auch niemanden.
UPS sagt, Paket umleiten geht erst nach der ersten Fehlzustellung

somit krieg ich mein Paket nicht am 2.10. (wofür man verdammt nochmal mitzahlt, wenn ich überlege wie lange das Spiel schon bezahlt ist...)

echt schlechte Leistung Ubisoft Store Team :(

Mewgod
01-10-18, 15:26
Ich kann allen nur anraten wenn es morgen nicht kommt eine Wiedergutmachung zu fordern! Denn dann wurde nicht das Verkaufte eingehalten das man schon ab dem 02. loszocken kann!

Lordex
01-10-18, 15:33
Und wieder kann ich nur sagen, Kommunikation ist überbewertet... ganz arme Nummer wieder mal.

Alkcair
01-10-18, 15:38
Jetzt kam am Freitag die Sendebestätitgung für meine Edition.. ebenfalls an Packstation.. mit UPS EXPRESS
(angemerkt sei hier, dass das Paket HEUTE erst an UPS übergeben wurde, die Trackingnr war bis dahin unbrauchbar)

Ticket beantwortet keiner, ans Telefon kriegt man auch niemanden.
UPS sagt, Paket umleiten geht erst nach der ersten Fehlzustellung
Na dann bin ich ja nicht der einzige. Ich hab genau das gleiche Problem, Bestellung an Packstation, Versand erfolgte mit UPS. Ich bin jetzt schon angekotzt deswegen, weil mir weder UPS noch Ubisoft weiterhelfen können.

Schnutenbebi
01-10-18, 15:55
Kann man denn eigentlich noch widerrufen? Weil dann bestell ich es einfach über den Store

Basileus
01-10-18, 16:10
Das sind so Sachen, die ich einfach nicht verstehe. Da mach Ubisoft sooo ein Fass auf "Bestelle vor und spiele unseren neuen heißen Scheiß drei Tage vor all den anderen Noobs!" (Ja, ich übertreibe :rolleyes:)
Und dann bekommen sie den Versand organisatorisch nicht hin. Das ist doch kein Hexenwerk, das ist kleines Vertriebs-1x1.
Ich habe mir neulich bei der Gold-Meldung schon gedacht, dass das reichlich knapp werden wird, aber bisher war ich guter Dinge.

Patrick77LS
01-10-18, 16:32
Habe eben auf der Ubisoft-Support-Seite https://support.ubi.com/de-DE/News/000037556/Assassin-s-Creed--Odyssey---Tracking-number-issue-EN-GB diese Meldung entdeckt:

Assassin's Creed: Odyssey - Tracking number issue
We are aware of an issue where the tracking information provided shows as invalid or as not progressing for Assassin's Creed: Odyssey orders.
This is due to the shipping method used to ensure delivery for the early access release day.
Please rest assured that your order is in progress and that tracking numbers will work as intended by tomorrow, 2nd October 2018.

Meine Übersetzung:
Assassin's Creed: Odyssey - Tracking Nummer Problem
Uns ist ein Problem bekannt, bei dem die angegebenen Tracking-Informationen für Assassin's Creed: Odyssey-Bestellungen als ungültig oder nicht fortlaufend angezeigt werden.
Dies ist auf die Versandart zurückzuführen, die verwendet wird, um die Zustellung für den frühen Freigabetag sicherzustellen.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung läuft und dass die Tracking-Nummern bis zum 2. Oktober 2018 wie vorgesehen funktionieren.

alexrs1981
01-10-18, 16:39
Auf Facebook schreibt Ubisoft, dass die Spiele morgen ankommen sollten, auch ohne Versandbestätigung.

Ubi-Guddy
01-10-18, 16:41
Hallo zusammen,

auf jeden Fall kann ich eure Ungeduld verstehen. Es ist so knapp vor Pre-Release und die Unsicherheit ist groß. Das tut mir leid.

Aber ich möchte euch um Geduld bitten. Derzeit kommt es leider zu Verzögerungen beim Verschicken der Trackingnummern und Versandbestätigungen. Trotzdessen sollten die Lieferungen jedoch bis zum morgigen Tag erfolgen. Ich würde dazu raten, die Sendungsverfolgung erst morgen zu aktualisieren, damit es akkurater ist.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr morgen auch zum Spielen kommt, bin jedoch zuversichtlich. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Alkcair
01-10-18, 16:41
Trotzdessen sollten die Lieferungen jedoch bis zum morgigen tag erfolgen.
Das will ich sehen, wie ich mein Paket morgen noch kriegen soll...

TheKnucklesLE
01-10-18, 16:57
Hallo zusammen,

auf jeden Fall kann ich eure Ungeduld verstehen. Es ist so knapp vor Pre-Release und die Unsicherheit ist groß. Das tut mir leid.

Aber ich möchte euch um Geduld bitten. Derzeit kommt es leider zu Verzögerungen beim Verschicken der Trackingnummern und Versandbestätigungen. Trotzdessen sollten die Lieferungen jedoch bis zum morgigen Tag erfolgen. Ich würde dazu raten, die Sendungsverfolgung erst morgen zu aktualisieren, damit es akkurater ist.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr morgen auch zum Spielen kommt, bin jedoch zuversichtlich. :)

Und was ist mit den Kunden die an eine Packstation bestellt haben? Warum habt ihr die nicht aussortiert und mit dhl versendet statt ups? Ich versteh das nicht da wurden alle augen zugemacht Hauptsache packtische leer gemacht?
Und ups lässt keine Änderung vor einer fehlzustellung zu..

kain_xion29
01-10-18, 16:58
meine pahteon edition worde auch mit ups versand aber ich seh nirgendwo packstation zu mir kommt das nach hause direkt anscheind

@ alle die zu packstation bekommen habt ihr eure andresse im acc hinterlegt oder der einer packstation wenn ich die frage stellen darf?

und das es morgen geliefert werden sollte halte ich auch leider aus erfahrungsgemässe für ein gerücht aber mal sehn

Alkcair
01-10-18, 17:03
@ alle die zu packstation bekommen habt ihr eure andresse im acc hinterlegt oder der einer packstation wenn ich die frage stellen darf?

Rechnungsadresse ist die Privatadresse gewesen, Versandadresse eben die DHL Packstation. Sind also beide hinterlegt.

kain_xion29
01-10-18, 17:20
Rechnungsadresse ist die Privatadresse gewesen, Versandadresse eben die DHL Packstation. Sind also beide hinterlegt.

ah ok den kein wunder ich ahbe rechnungsadresse und versandadresse ein und die selbe meine haus adresse ok danke für die antwort ^^ den wundert es mich nicht

Alkcair
01-10-18, 17:25
Na das muss ja auch so, ich lass es ja nicht umsonst an die Packstation schicken...

FutureGamer1984
01-10-18, 17:31
Ich habe meine Pantheon Edi. am 19.06!!! bestellt.
Am 21.06 war dann schon mal das Geld abgebucht.
Habe mich das ganze Wochenende gewundert warum ich keine Versandbenachtichtigung erhalten habe. Nach dem ich hier im Forum die Kommentare lese wundert mich nichts mehr. Das Game wird wohl nicht mehr pünktlich zum 02.10 ankommen. Dazu kommt am 03.10 ja hier in Deutschland noch Feiertag ist und kein Paketdienst ausliefert.
Allein das hätte Ubisoft ja wohl bedenken müssen.
Ganz schlechte Leistung Ubisoft!
Mir war ja wohl irgendwie klar das jedes große Unternehmen meist nur an Profit denkt aber dann nicht mal halbwegs pünktlich auszuliefern wenn man es schon groß bewirbt das man ab 02.10 spielen kann, geschweige denn mal den Kunden eine Nachricht über die bestehenden Probleme zukommen zu lassen ist schon sehr, sehr, sehr peinlich!
Kundensupport per Mail und Telefon nicht erreichbar.
Meine Alexios Figur ist auch mit Verspätung (lag aber an der DHL ) am Samstag endlich eingetroffen.
Der Versandschein wurde am 10.09 gedruckt und das Paket kam dann am 29.09 an. Die Versandbestätigung habe ich am 26.09 erhalten. Irgendwie scheint das Versandwesen bei Ubisoft nicht das beste zu sein.
Ich bin mehr als enttäuscht!

DingChavez_812
01-10-18, 17:39
Da ich derzeit noch gar nichts erhalten habe (Lieferung an Adresse ohne Packstation), bin ich mal gespannt ob das noch was wird bis morgen Abend.

Ok, GRW kam damals 4 Tage vorher, ohne Benachrichtigung. AC Origins kam 1 Tag zu spät, allerdings hatte DHL in dem Fall mal vom Verteilungszentrum aus das Paket in entgegengesetzte Richtung weitergeleitet, und deren eigene Retoure danach erstmal noch zusätzliche 24 Stunden erneut im Verteilungszentrum behalten 😠.

Hoffe nur ihr bessert eure Logistik bis zu TD2 erheblich. Ich weiß nämlich schon jetzt, welches der heißeste Foren Thread sein wird zum Release 😢😉

alexrs1981
01-10-18, 17:49
https://support.ubi.com/en-GB/News/000037556/Assassin-s-Creed--Odyssey---Tracking-number-issue-EN-GB

kain_xion29
01-10-18, 17:50
also ich kenn das eigentlich nicht anders von ubisoft versand art (sollten sie als standard versand option hinzufügen)

Standarfdversand art(ohne versand bestätigung und tage verspätung) 3,99 euro DHL und ups 4.99 xX oder aber

Premium Express versand (ohne versand und trackinmg nummer und 1 woche verspätung) 8.99 xdd

ne kleiner spass bei seite

also wie gesagt ich kenn das selber nicht anders von ubisoft damals mit WD2 CE keine versand bestätigung keine tracking nummer und es kamm 4 tage früher an ac sydicate damals versandbestätigung nicht erhalten aber tracking und 1 tag früher ac origins da lief alles super ab versand udn tracking nummer bekommen und es kamm 2 tage früher an aber bei odyssey versand bestätigung heute erhalten und soll laut ups tracking morgen kommen was ich bezweifel

marci24062010
01-10-18, 17:51
Hallo zusammen,

Auch bei denen die nach dem 25.09 bestellt haben ? Habe am 27.09 bestellt ich rechne somit also nicht mit morgen sondern erst frühestens am Freitag ^^ ja ich weiß hätte früher bestellen können habe mir das aber zu spät überlegt . Trotzdem ist die Hoffnung noch da :D

Ubi-Guddy
01-10-18, 17:54
Hey marci. :)

Auch bei denen die nach dem 25.09 bestellt haben ? Habe am 27.09 bestellt ich rechne somit also nicht mit morgen sondern erst frühestens am Freitag ^^ ja ich weiß hätte früher bestellen können habe mir das aber zu spät überlegt . Trotzdem ist die Hoffnung noch da :D

Nein, bei nicht rechtzeitiger Bestellung nach dem 25. kann leider nicht gewährleistet werden, dass das Spiel am 2.10. bei der Lieferadresse ankommen wird, sorry. :(

Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen. Mehr besprechen können wir dann gerne morgen Nachmittag. Bis dahin sehe ich keinen Grund zur Sorge.

destroyer35765
01-10-18, 18:30
Ich habe schon im August bestellt und jetzt immer noch keine Versandbestätigung. Kann ich trotzdem morgen mit einer Lieferung rechnen?

Patrick77LS
01-10-18, 18:45
Jetzt gibt's die Problem-Meldung von Ubisoft auch auf Deutsch, woraufhin ich nun doch etwas zuversichtlicher bin, meine Sendung morgen zu erhalten:

Assassin's Creed: Odyssey - Problem mit der Verfolgungsnummer
Das Problem der als "Ungültig" oder "Unbearbeitet" angezeigten Verfolgungsnummern für die Pakete von Assassin's Creed: Odyssey wurde bereits an uns herangetragen.

Dies tritt durch die Versandmethode und die Lieferungen für den Early-Access-Zugang auf.

Wir können aber versichern, dass Sie die Bestellung, wie erwartet, am 2. Oktober 2018 erhalten werden.

Resaille
01-10-18, 18:48
Also ich bin mir relativ sicher, dass DHL heute nicht mehr liefert. Das Spiel ist, wie erwartet, nicht angekommen. Nun wollte ich um ca. 18:20 Uhr den Support telefonisch kontaktieren, da auf meine schriftliche Anfrage nicht Stellung bezogen wurde und es heißt, ich würde außerhalb der Sprechzeiten anrufen, die jedoch mit 2:00pm - 7:00pm also 14:00 bis 19:00 Uhr angegeben sind.

In den FAQs steht ganz eindeutig, dass vor dem 2. Oktober geliefert wird, sofern es sich um eine physische Boxversion (Gold, Medusa, Spartan oder Pantheon) für die Konsole handelt.

Youtuber haben wie gewohnt schon seit Tagen Zugang und alle PC und Digitalbesteller werden ab 0:00 Uhr Zugang haben, wenn nicht bereits sogar jetzt schon, sofern diese sich via VPN vorzeitig Zugang verschafft haben.

Ob ich mich nun beschwere oder nicht, ändert natürlich nichts an der Tatsache, jedoch bin ich wie viele andere auch enttäuscht, da ich mich seit langem mal wieder für eine Collectors Edition (Spartan) entschieden habe und das bewusst auch wegen dem Vorabzugang von 3 Tagen. Wenn DHL dann hoffentlich morgen zwischen 12-18 Uhr liefert, sind es dann ja zumindest 2 1/2 - 2 1/4 Tage.

Das nervigste an der Sache ist natürlich, dass man ohne vorhandener Trackingnummer Zuhause seinen ganzen freien Tag abwartet, weil man sich nicht genau sicher sein kann, wann geliefert wird - also eine pure Zeitverschwendung!

alexrs1981
01-10-18, 18:51
Jetzt gibt's die Problem-Meldung von Ubisoft auch auf Deutsch, woraufhin ich nun doch etwas zuversichtlicher bin, meine Sendung morgen zu erhalten:

Assassin's Creed: Odyssey - Problem mit der Verfolgungsnummer
Das Problem der als "Ungültig" oder "Unbearbeitet" angezeigten Verfolgungsnummern für die Pakete von Assassin's Creed: Odyssey wurde bereits an uns herangetragen.

Dies tritt durch die Versandmethode und die Lieferungen für den Early-Access-Zugang auf.

Wir können aber versichern, dass Sie die Bestellung, wie erwartet, am 2. Oktober 2018 erhalten werden.

Da bin ich aber mal gespannt auf die Leute, wie mich, die noch immer keine Versandbestätigung oder Nummer bekommen haben.

ihsana
01-10-18, 18:53
AC Odyssey Gold am 25.09.18 bestellt ,habe auch keine Versandbestätigung erhalten...

destroyer35765
01-10-18, 19:03
Da bin ich aber mal gespannt auf die Leute, wie mich, die noch immer keine Versandbestätigung oder Nummer bekommen haben.

Ist bei mir genauso. Schon vor knapp zwei Monaten die Gold-Edition bestellt und jetzt immer noch nichts. Ich bin gerade echt enttäuscht

marci24062010
01-10-18, 19:06

Das Frage ich mich die ganze Zeit auch (jetzt mich nicht mit eingeschlossen da ich erst am 27.09 bestellt habe sondern Allgemein) , da hilft dann nur hoffen das es auch ohne Versandbenachrichtigung ankommt .

Viel Glück euch allen , ich muss leider eventuell länger warten :(
Die einzige Hoffnung bei mir besteht das sie die Bestellungen von mir in ein Paket gestopft haben da ja meine Figur die eigentlich schon Samstag da sein sollte immernoch irgendwo rum lag und in der Sendungsvervolgung schon mehrmals Elektronisch übermittelt wurde und vorher schon Unterwegs war . Naja rechnen tue ich nicht damit

alexrs1981
Ist bei mir genauso. Schon vor knapp zwei Monaten die Gold-Edition bestellt und jetzt immer noch nichts. Ich bin gerade echt enttäuscht

Bei mir der 12.06. :)
Aber wart ma mal morgen ab, iwie bin ich doch noch positiv, dass wir am Abend alle zocken können ;)

kain_xion29
also meine medusa amazon konsolen version kamm vor wenigen minuten an also amazon wow mal wunder sogar schneller als ubisoft selber hut an amazon ubi dafür leider minus

alexrs1981
01-10-18, 19:10
also meine medusa amazon konsolen version kamm vor wenigen minuten an also amazon wow mal wunder sogar schneller als ubisoft selber hut an amazon ubi dafür leider minus

Jaja, streu nur Salz in die Wunde du Sack :D

marci24062010
01-10-18, 19:11

Viel Spaß :) Ja hätte Amazon auch die Spartan Edition gehabt ( leider Ubi Exklusiv ) dann hätte ich auch dort bestellt denn da habe ich bis jetzt immer rechtzeitig meine Games bekommen selbst wo ich 1 Tag vor Release bestellt hatte kamen die Tatsache sogar an anderen Tag an

destroyer35765
01-10-18, 19:18
Viel Spaß :) Ja hätte Amazon auch die Spartan Edition gehabt ( leider Ubi Exklusiv ) dann hätte ich auch dort bestellt denn da habe ich bis jetzt immer rechtzeitig meine Games bekommen selbst wo ich 1 Tag vor Release bestellt hatte kamen die Tatsache sogar an anderen Tag an

Letztes Jahr hab ein Origins zwei Tage vor Release bestellt und es kam einen Tag davor an.

Crepy_Master
01-10-18, 19:18
Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen...

mgdadon
01-10-18, 19:19

Also die haben wegen dem Lieferanten Wechsel oder ihren Fehler,erst heute die packet raus!Ich aus Österreich habe beim ups angerufen nach dem mich der Mitarbeiter hingewiesen hat ich könnte mein packet dort abholen.Die Dame von UPS hat mir gesagt heute 1.10.18 ist das packet nicht mal hier angekommen noch!!!😡Haben dann noch ne falsche Lieferadresse drin und wenn ich Glück habe und es (was ich nicht glaube) ausgeliefert wird,bei jemanden anderen ausgeliefert der dann nicht zuhause ist und ich kann dem packet nachlaufen!Denn ändern kann Mann die Lieferadresse erst nach der 1 Zustellung Bzw dem Versuch!Aber wenn du online im PSstore jetzt die Version ladest,kannst du in 5 Stunden spielen!Wie versprochen am 2 Oktober!!!Hier zahle ich dafür das im Kontext steht „Lieferung vor dem 2.Oktober erhalten mit 3 Tage vorabzug“.Um nach allen anderen zu spielen!Ach ja und die Tracking Nummer,habe ich erst nach einem 1 stündigen anrufen (45minuten warten in der Warteschleife) erhalten...Die haben die volle Summe für ein Produkt das du nicht bekommen hast vorab kassiert.Jetzt will ich Entschädigung.Oder die sollen Codes machen,das mann das Spiel im store vorher laden kann und die Figur und alles andere per Post kommt.Da kann es ohne Probleme zu liefer verzügen kommen!Haben ja den Code für den Download und erhalten alles zur rechten Zeit!Da offenbar ein sehr großes Problem in diesem Bereich herrscht,wäre das eine passable Lösung oder nicht?!
Also wie habt ihr vor das wieder zu korrigieren bzw. Die Leute zu entschädigen?

Anscheinend is das ja kein einzelfall...

destroyer35765
01-10-18, 19:20
Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen...

So geht es vielen, einschließlich mir

ubit1964
01-10-18, 19:22
Ich bin auch sehr gespannt ob das morgen noch klappt. Keine Versandbestätigung bisher für XB1 Gold.
Wir finanzieren ja mit diesen höheren Editionen ohnehin schon viel vorab die und Vertrauen darauf das z.b. die versprochenen DLCs auch tatsächlich kommen.
Und wir bezahlen AUCH für den Early Access. Und vermutlich müssen wir beim einschieben der Disk auch noch ein 40GB Update von überlasteten Servern laden.
Insofern wäre es mehr als angebracht die Disk bis spätestens HEUTE zu liefern.
Wir kaufen direkt beim Hersteller, sparen Ubisoft die Zwischenprovision und sind trotzdem schlechter dran als Leute die einen Key im MS Store kaufen und das Spiel schon längst im Pre-Download haben und es ab heute Nacht spielen können? So darf sowas einfach nicht laufen. Das ist eine unterirdische Leistung von Ubisoft.

Aber man hätte es ahnen können:
Wenig Unterschiede zum Vorgänger. Teilweise wohl sogar Übernahme von 3D und Texturen vom Vorgänger. Superteuere Sammlereditionen.
Fazit: Es geht bei Ubisoft nur um die Kohle. Alles Andere ist untergeordnet.
Wenn das Spiel morgen nicht kommt, sieht Ubisoft von mir in Zukunft keinen Cent mehr. Vielleicht storniere ich sogar ASOD. Lieber ganz verzichten als sich verarschen lassen.

Ciao, Udo

JPSred
01-10-18, 19:24
Nein ist kein Einzelfall !!!
Mein Bruder bekam heute von Amazon die Medusa Edt. und meine Pantheon + Spartan Edt vom Ubishop sind irgendwo ! Nicht mal noch eine Mail erhalten !

kain_xion29
01-10-18, 19:34
Jaja, streu nur Salz in die Wunde du Sack
ne habe ich nicht da die medusa edition ein geschenk für ein freund zb das hauptspiel die figur behalte ich der erstliche inhalt gekommt er zum gb daher werd eich auch nur die digital ersion heute um 0 uhr spielen können auf ps4 die ultimate edition geholt gehabt

Viel Spaß Ja hätte Amazon auch die Spartan Edition gehabt ( leider Ubi Exklusiv ) dann hätte ich auch dort bestellt denn da habe ich bis jetzt immer rechtzeitig meine Games bekommen selbst wo ich 1 Tag vor Release bestellt hatte kamen die Tatsache sogar an anderen Tag an
ja meine origins edition kamm auch 2 tage früher an

Mein Bruder bekam heute von Amazon die Medusa Edt. und meine Pantheon + Spartan Edt vom Ubishop sind irgendwo ! Nicht mal noch eine Mail erhalten !

geht mir genau so wie gesagt medusa edition kamm heute an die pantheon ediiton anscheind auf den weg von der spartan edition ist leider noch nix auf den weg hoff das sie beide bestellungen ja vll doch zusammen gepackt haben

Crepy_Master
01-10-18, 19:36
Wirklich toller Service,hier bestelle ich nicht nochmal da zahle ich lieber mehr und habe es dafür pünktlich...

mgdadon
01-10-18, 19:38

Also echt,verdienen mehr da keine Zwischenhändler und behandeln uns wie die Dummen treuen Trotteln die eh Freaks sind und alles für ihr Spiel hinnehmen...so kommt es jendenfalls rüber...

Aber Amazon liefert,Gamestop liefert,sogar der s**eiss Müller liefert!

Aber Ubisoft nicht!Nicht mal eine Entschuldigung oder sonstiges!Wobei es bei diesem Fall lange mit einer Entschuldigung nicht getan ist!Wir haben was bezahlt was wir nicht bekommen haben,das ist FAKT!

kain_xion29
01-10-18, 19:42
leute ihr zahlt für das spiel selber und nicht wirklich für die 3 tage früher spielen klar worde hier mit geworben und ubisoft könnte es vll gröstens teil nicht wirklich einhalten aber jetzt wartet doch mal ab bis morgen sollte das geliefert werden

mgdadon
01-10-18, 19:48
leute ihr zahlt für das spiel selber und nicht wirklich für die 3 tage früher spielen klar worde hier mit geworben und ubisoft könnte es vll gröstens teil nicht wirklich einhalten aber jetzt wartet doch mal ab bis morgen sollte das geliefert werden

Nein stimmt nicht,Mann hat der wohl für den vorabzug bezahlt,denn billigere Versionen gab es nicht mit early access!Mann zahlt bei anderen Games auch den vorab Zugang.Also ist das keines Wegs was akzeptables.Du zahlst auch nicht vor ab ein Auto mit 4 reifen an,und bekommst dann nur eins mit 3.Oder?!oder reservierst ein Hotel mit extra vorzahlung das du früher Einchecken kannst und kannst dann erst ein oder 2 Tage später.NEIN!!! Das geht einfach nicht...Nach dem Kontext was der Inhalt für diesen Preis ist war geschrieben „vor dem 2.Oktober.Das wurde nicht eingehalten,so einfach ist das.Da gibt es keine Ausreden.Wenn du Miete zahlst oder sonst was musst du auch zahlen und da gibt es keine Ausreden.Beide Seiten spielen gleich,keine hat Vorteile.

kain_xion29
01-10-18, 19:57
sollte morgen eintriffen hat ubisoft sich dran gehalten und man kann immer noch eh nach wann geliefert wird den noch am 2 spielen nur wiel es heute nicht geliefert worde und man so mit nicht 1 extra tag vorab spielen kann macht kein unterschied ubisoft auf seite gesagt bis zum 2 solte es geliefert werden und bis dahin sollte man geduldig warten und nicht so ein drama raus machen was man eh nicht ändern kann

BlackGentlem4n
01-10-18, 20:11
Hallo mgdadon,

ich möchte dich bitten, deinen Ton zu zügeln. Ich verstehe, dass du frustriert bist, aber ein schriftlicher Wutausbruch, wie du es hier gerade an den Tag legst, hat im Forum nichts zu suchen. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Support:

069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Basileus
01-10-18, 20:19
Ich verstehe nur zur Hälfte, was er sagen will. :D

TheKnucklesLE
01-10-18, 20:20
Hallo mgdadon,

ich möchte dich bitten, deinen Ton zu zügeln. Ich verstehe, dass du frustriert bist, aber ein schriftlicher Wutausbruch, wie du es hier gerade an den Tag legst, hat im Forum nichts zu suchen. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Support:

Das hab ich heute mehrere male versucht und nach 30 bis 60 Minuten warteschleife aufgegeben..

Und vom Ubisoft support kam noch keine antwort zur Packstation problematik..

kain_xion29
01-10-18, 20:32
Ich verstehe nur zur Hälfte, was er sagen will. :D

also ich verstehe ihn komplet was er sagen will aber diese ständigen schriftlichen wutausbrüche die heir von statten gehn haben heir wirklich nix verloren ich versteh ja da sman auf gebraust ist aber wieheute bekannte ist sollten alle bestellungen bis morgen eintreffen und ubi-gubi( glaub ich war der name vom mod) wenn nciht den SORRY ich werde mir namen noch merken ^^ hat ja geschirben das es tracking udn versand bestätigungs mail verzögeurngen kommen könnte

blackn01s3
01-10-18, 20:36
@kain_xion29

Also ich hab jetzt Kopfschmerzen von deinem Text. Wo ist das Komma, der Punkt oder sonstige Satzzeichen? Und deine Autokorrektur muss du echt mal überarbeiteten wenn das Mobil geschrieben wurde.
Nicht persönlich nehmen, aber der Text ist echt heftig xD

Zum Thema Lieferung durch Ubisoft:
Ich finde es auch ne Schweinerei das die sich nicht vernünftig dazu äußern.
Ich kann den Leuten nur Recht geben die sich hier beschweren.
Wir haben für eine Leistung bezahlt die eventuell nicht geliefert wird. Und das ist einfach Mist und unfair seitens Hersteller.
Aber ich warte auch mal ab was morgen noch so kommt.
Ich denke der Shit-Storm kommt rechtzeitig.

mgdadon
01-10-18, 20:57
Hallo mgdadon,

Mein Ton ist noch im Rahmen,Das ich die Wahrheit sage ist kein Wutausbruch.Glaubst du das ich nicht selber den Support schon kontaktiert habe?Ich habe Hirn,aber vielen Dank für die Info.Meine frage ist wie du es hier wagen kannst mir den Mund zu verbieten wenn ich Tatsachen anspreche was etliche andere hier Genua so sehen...Das Forum ist da um das Thema zu behandeln und uns auszutauschen um zu wissen ob alle betroffen sind oder nur 1 einzelner!Da ich aber nicht ein Einzelfall bin kommt das rüber wie wenn du von Ubisoft dafür sorgen sollst das Leute wie ich ihr Geld hergeben und dann stumm gemacht werden.Bitte entschuldige aber das kannst du nicht erwarten das du mich so ansprichst wenn du nicht nicht kennst und vor allem ich bin nicht ein Schüler oder du die Person die mir das verkauft hat.Ich bin sachlich und wenn so ein Verkaufs Fall eintrifft in jedem anderen Bereich,wird das auch nicht abgewimmelt weil das ein fataler Fehler war und nicht nur eine Kleinigkeit,da es ja um finanzielle Beiträge ging.Du hast auch vorhin nicht beneint als ich dich auf die Bezahlung des vorabzug hingewiesen habe.Ich suche keine streit oder ein Ventil,lediglich Gerechtigkeit Stellungnahme und eine Lösung zwecks dieser Firmen eingeben diskrepanzen.

Ich werde zwar ein wenig sanfter in der Ausdrucksweise werden ( Dir zuliebe aus menschlichen Respekt und weil du dafür nicht verantwortlich bist) aber ich werde die Wahrheit und die Art und Weise wie das hier gehandhabt wird nicht verdrängen.

Bitte versteh das mich /uns die das so empfinden, wir lassen’s or deine Meinung auch.

Vielen Dank

Resaille
01-10-18, 21:05
Irgendwer hatte doch in einem ähnlichen Thread behauptet, dass es bei Origins auch Probleme beim versandt gab. Damals wurde den Konsolen-Vorbestellern scheinbar dann aber ein Code für die Digitale Spielversion per Mail geschickt, so dass trotz Verspätung pünktlich gezockt werden konnte.

Wenn dem so war, wieso greift Ubisoft nicht wieder auf diese Möglichkeit zurück?

Hat denn hier schon jemand von den Ubistore Bestellern seinen physischen Kontent erhalten?

BlackGentlem4n
01-10-18, 21:13
Hallo mgdadon,

ich habe jetzt mehrere deiner Beiträge akzeptiert, weil ich verstehe, dass du deiner Frustration auf gewisse Art und Weise Luft machen willst, aber ich denke, dass das Limit dieser Postings nun erreicht ist und du deinen Standpunkt sehr klargemacht hast. Für Beschwerden jeglicher Art in diesem Umfang ist der Support zuständig, weswegen ich dich an dieser Stelle bitten möchte, dich an den Kundenservice zu wenden, solltest du weitere vorbringen wollen.

marci24062010
01-10-18, 21:15
Irgendwer hatte doch in einem ähnlichen Thread behauptet, dass es bei Origins auch Probleme beim versandt gab. Damals wurde den Konsolen-Vorbestellern scheinbar dann aber ein Code für die Digitale Spielversion per Mail geschickt, so dass trotz Verspätung pünktlich gezockt werden konnte.

Wenn dem so war, wieso greift Ubisoft nicht wieder auf diese Möglichkeit zurück?

Hat denn hier schon jemand von den Ubistore Bestellern seinen physischen Kontent erhalten?

Ich denke mal nicht , bzw nur die wenigsten. Ich finde das wäre eine faire Geste von Ubisoft schließlich haben sie das ja auch verbockt .Aber wie sollen die das kontrollieren wenn manche Vollidioten das eiskalt ausnutzen und das wieder zurückschicken und dann ein kostenloses digitales Spiel haben ?

MichiP77
01-10-18, 21:17

Wenn dem so war, wieso greift Ubisoft nicht wieder auf diese Möglichkeit

Das hatte ich bei Batman mal so. War echt be coole Aktion (ich weiss, das ist nicht von ubi)

dominessa
01-10-18, 21:20
Bin am überlegen mir noch die Gold im PS Store zu holen, dann kann ich sicher sein, dass es morgen los geht. Sollte es aber doch von Ubisoft kommen ärgern mich die 20€ Unterschied schon :D

ihsana
01-10-18, 21:22
Ach Ubisoft wir möchten doch nur alle ab Morgen Meucheln :( ... normalerweise bestelle ich ausschließlich über Amazon, aber diesmal hat mich Ubisoft mit 20% Rabatt angelockt

Resaille
01-10-18, 21:27
Ich denke mal nicht , bzw nur die wenigsten. Ich finde das wäre eine faire Geste von Ubisoft schließlich haben sie das ja auch verbockt .Aber wie sollen die das kontrollieren wenn manche Vollidioten das eiskalt ausnutzen und das wieder zurückschicken und dann ein kostenloses digitales Spiel haben ?
Ich als Entwickler würde diese per Code aktivierten Spiele vermutlich maximal eine Woche zugänglich machen. Dann wäre es wirklich eine vorübergehende Lösung gewesen. Egal, ich vertreib mir die Zeit mit Origins, bis ich dann selbst Odyssey spielen kann. Hoffentlich dann morgen sonst wäre meine Laune definitiv auch im Keller.

mgdadon
01-10-18, 21:45
Hallo mgdadon,

ich habe jetzt mehrere deiner Beiträge akzeptiert, weil ich verstehe, dass du deiner Frustration auf gewisse Art und Weise Luft machen willst, aber ich denke, dass das Limit dieser Postings nun erreicht ist und du deinen Standpunkt sehr klargemacht hast. Für Beschwerden jeglicher Art in diesem Umfang ist der Support zuständig, weswegen ich dich an dieser Stelle bitten möchte, dich an den Kundenservice zu wenden, solltest du weitere vorbringen wollen.

Ja mehr kann ich auch momentan nicht sagen,was gesagt werden musste würde gesagt.Der Support ist auch eine Lösung dann wenn nichts da ist zum gegebenen Datum.
Wir werden morgen sehen,jetzt ist es aber schon ein Aufwand den Inhalt dann zu verkaufen da kann ja doch Schluss endlich die digitale gekauft hat das mann zu seinem. Vorab spielen kommt.Wie gesagt Codes wären die perfekte Lösung und würden Ubisoft Stress ersparen und den Kunden eine volle Gewissheit geben das sie genau zu diesem Zeitpunkt spielen können ;)

Beide Seiten froh und die Bestellungen werden sich sicher vermehren.Wenn die Figur eine Verspätung hat Bzw die Box,ist das dann gar kein Problem,da ja das Spiel da ist :)

Assassiiinuss
01-10-18, 21:52
Seh ich auch so. Ich verstehe, dass bei so einer großen Lieferaktion viel schief gehen kann. Da Ubisoft aber explizit zugesichert hat, dass man mit den "besseren" Editionen schon am 2. spielen kann, dann will ich bitte auch am 2. spielen können. Ob das durch eine rechtzeitige Lieferung oder einen Key gewährleistet wird, ist mir ziemlich egal. Aber es muss eben klappen.

ubit1964
01-10-18, 22:03
Support ist keine Lösung. Telefonisches Zeitfenster ist wenig kundenfreundlich. Erreichbarkeit ist grottenschlecht. Auf Anfragen über das Supportformular im Shop kommt auch keine Antwort.
Natürlich ist die Auslastung des Supports vor einem Releasedatum hoch. Aber das ist ja schließlich nicht das erste Spiel. Und offensichtlich gab es in der Vergangenheit schon ähnliche Probleme. Da kann man einfach erwarten daß die Firma lernt und besser wird. Momentan sieht es eher nach dem Gegenteil aus

Ciao, Udo

Mewgod
01-10-18, 22:25
22:24 noch nichts keine Versandbestätigung oder Änderung der Pantheon Edition! Sauber Ubisoft wenn morgen nichts kommt etc. dann erwarte ich eine Wiedergutmachung durch das längere warten denn ich habe extra die teuere Version gekauft um am 2.10 anzufangen!

kain_xion29
01-10-18, 22:56
22:24 noch nichts keine Versandbestätigung oder Änderung der Pantheon Edition! Sauber Ubisoft wenn morgen nichts kommt etc. dann erwarte ich eine Wiedergutmachung durch das längere warten denn ich habe extra die teuere Version gekauft um am 2.10 anzufangen!

kontaktiere einfach den support und verlang das und gut ist ^^ aber ist wirklich mies so was

@all ubisoft soltle echt am besten es so machen beim nächsten ac game selbst bei den disk versionen ein sperung rein machen und so das man es zwar installieren kann aber slebst als disk version nicht starten kann und ein key dabei legen dne du eingeben muss und das den erst mit einem server geht der erst dan online geht wenn das spiel erscheinen soll so könnten die die edition früher versanden den gibt es kein mecker mehr und alle sind sie zufrieden(aber das will niemand daher xd)

dominessa
01-10-18, 23:29
Ubisoft vor 4 Stunden auf Facebook

"Die Versandbestätigungen werden zur Zeit leider verspätet oder auch mit falschen Nummern versendet. Für alle Bestellungen vor dem 25. September können wir garantieren, dass ihr morgen anfangen könnt."

Eine Garantie für morgen, da bin ich mal gespannt

kain_xion29
01-10-18, 23:31
Ubisoft vor 4 Stunden auf Facebook

"Die Versandbestätigungen werden zur Zeit leider verspätet oder auch mit falschen Nummern versendet. Für alle Bestellungen vor dem 25. September können wir garantieren, dass ihr morgen anfangen könnt."

Eine Garantie für morgen, da bin ich mal gespannt

ja sehn wir ich fang auch gleich an in 30 min xd um genau zusagen xd wobei bestimmt muss man wieder deutsch sprach packs und so landen den wohl doch vll etwas später als punkt 0 und hoff das der day one patch wirklich nur 1.4 gb für ps4 gross ist für xbox soll er ja 1.5 GB gross sein

dabu83
02-10-18, 01:23
Ichbin mal gespannt ob das alles klappt.
Ich habe am 22.9 bestellt... und nur eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Bis jetzt steht in meinem Account das das Spiel vorbestellt wurde. Gester habe ich 2,5 Stunden in der Warteschleife gesteckt. Auf mein Ticket wurde auch null reagiert.

kain_xion29
02-10-18, 02:48
support tickest kann man offt vergessen zum erscheinen von spielen die haben so viel zutun das könnte jetzt bis 14 tage dauern zuministesn war es bei mir so wenn nicht sogar länger da telen viel besser aber 2,5 stunden ist schon heftig hätte da schon längst auf gehört

dabu83
02-10-18, 02:57
Joa...bin da wohl ziemlich ehrgeizig wenn es um telefonate mit dem Support geht😅aber ich bin dennoch der selben Meinung wie einige andere hier...es wurde ja für die beiden teureren Versionen von Aco damit geworben das man früheren Zugriff bekommt sprich heute. Ich denke man kann dann schon darauf bestehen...das der Support viel um die Ohren hat...aber da werden mit Sicherheit nicht nur 2 Leute E-Mails oder Anrufe bearbeiten...habe mich noch in anderen Foren diesbezüglich umgesehen...da waren auch viele enttäuscht vom Support. Keine Antwort auf Tickets oder Anrufe scheint keine Seltenheit zusein. Und das ist schade. Denn eigentlich machen die Jungs und Mädels von Ubisoft eingeben guten Job. Zumindest bei den Spielen.

kain_xion29
02-10-18, 04:28
ja aber wie gesagt warte einfach bis heute ab^^

alexrs1981
02-10-18, 07:03
Kurzes Update
Versandbest. Bekommen, nummer funkt, spiel sollte lt. Tracking von Ups heute bei mir sein

dabu83
02-10-18, 07:39
Tja ich hab leider immer noch nichts bekommen...weder eine Versandbestätigung noch eine trackingnummer 😢😢😢😢

dabu83
02-10-18, 07:57
Verstehe das echt nicht mehr. Iwie bekommen viele ihre trackingnummer oder haben sie bekommen. Ich hab noch keine bekommen🤔 und der Status meiner Bestellung auf der Ubisoft-Store Seite ist immer noch unverändert: per-purchase...

dominessa
02-10-18, 08:00
Habe meine Versandbestätigung vor einer Stunde bekommen. Soll zum Ende des Tages geliefert werden. Bin jetzt froh, dass es anscheinend doch heute noch kommt, aber ein Tag wurde mir sozusagen genommen und das finde ich schade wenn man direkt beim Hersteller bestellt.

Was mich aber fast mehr ärgert ist die ganze Zeit diese Ungewissheit. Gestern den ganzen Tag lieber Zuhause geblieben, weil man keinerlei Infos hatte und den evtl doch kommenden Boten nicht verpassen wollte. Genauso wird es heute auch aussehen.

cynric10
02-10-18, 08:33
Hab meine Spartan Edition am 15.09 bestellt und auch heute noch keine Versandbestätigung bekommen..

Interessant finde ich das bei meiner Bestellung im Store zwar immer noch "Pre-purchase - You will receive a notification once your order is dispatched" daneben aber der Button "Meine Sendung Verfolgen" ist und ich auf die UPS Homepage komme.

Hat sonst noch jemand dieses Verhalten?

Resaille
02-10-18, 08:42
Ich habe nun auch endlich um 7:05 Uhr meine Versandbestätigung erhalten. Mein Spiel wurde demnach per UPS Express Samstag früh verschickt und sollte laut Sendungsverfolgung gestern bei mir eintreffen.

Das Ganze verwirrt mich nun ein wenig, denn gestern war ich den ganzen Tag daheim und UPS war nicht hier. Noch seltsamer an der Sache ist, dass diese Information um 2:25 Uhr aktualisiert wurde. Eine Zustellung heute scheint demnach auch nicht geplant, denn UPS ist sich ganz sicher, dass dass Spiel gestern geliefert wird.

Aktualisiert: 02.10.2018 2:25 EST

Geplantes Zustelldatum/Geschätzte Zeit

Montag
01.10.2018

Bis zum Ende des Arbeitstages

Dann bin ich mal heute Montag den 1. Oktober 2018 auf die Lieferung gespannt. Wie schön, dass das Spiel doch pünktlich kommt und wir Kunden einfach scheinbar nur zu blöd sind, das Datum richtig zu lesen. *Ironie aus*

TheKnucklesLE
02-10-18, 08:45
yay das UPS Center hat mich (01806 nr) angerufen
Die sehen das ne Packstation drauf steht und wollen die richtige Adresse haben =)
Ich kriegs doch noch heute wooohoo

klappt nur wenn die handynr oder ne andere telefonnr drauf steht auf dem versandlabel

sylversurfer51
02-10-18, 08:46
Ist bei mir auch so habe aber von UPS eine Mail bekommen das mein Paket heute in der Auslieferung ist.

dominessa
02-10-18, 08:46
Interessant finde ich das bei meiner Bestellung im Store zwar immer noch "Pre-purchase - You will receive a notification once your order is dispatched" daneben aber der Button "Meine Sendung Verfolgen" ist und ich auf die UPS Homepage komme.

Hat sonst noch jemand dieses Verhalten?

Sieht bei mir genauso aus, obwohl ich die Versandmail schon habe. Du kommst dann auf die UPS Seite und sollst dort deine Tracking Nummer eingeben oder?
Scheint bei dir dann auch schon unterwegs zu sein, nur die Mail fehlt.

dabu83
02-10-18, 08:49
Bei mir steht auch nur per-purchase bla bla bla...aber nix von Sendung verfolgen...ich denke das wird bei mir heute nix und ich bekomme erst Ende der Woche meine Spartan Edition 😢😢😢😢ich weiß ja noch nicht mal mit wem es geliefert wird usw...ohne sendungsverfolgung😢😢😢😢

GHONI3737
02-10-18, 08:51
Dann bin ich ja mal gespannt ob UPS bei mir auch anruft, hab auch eine Packstation angegeben und die Telefonnr. steht auf dem Label.

GHONI3737
02-10-18, 09:13
Ich habe grade bei UPS angerufen, ich bekomme das Paket definitiv heute NICHT, da eine Packstation angegeben worden ist und jetzt derFahrer erst einen Fehlscan auslösen muss, damit die Adresse geändert werden kann. Sehr ärgerlich. Steht im Ubisoft Shop nicht das die mit DHL liefern? Sonst hätte ich ja gar keine Packstation angegeben.

Alkcair
02-10-18, 09:13
yay das UPS Center hat mich (01806 nr) angerufen
Die sehen das ne Packstation drauf steht und wollen die richtige Adresse haben =)
Ich kriegs doch noch heute wooohoo

klappt nur wenn die handynr oder ne andere telefonnr drauf steht auf dem versandlabel
Ja, bei mir haben die auch gerade angerufen... Ich hol es heute Abend bei UPS ab. :)

Patrick77LS
02-10-18, 09:53
Ich habe vor 1 Stunde eine Mail vom Ubisoft-Store erhalten, daß meine Sendung unterwegs ist (20.09.2018 bestellt).
Die Nachverfolgungs-Nummer funktioniert (UPS). Sendung hat heute Nacht 01:25 Uhr Köln verlassen und befindet sich seit 08:19 Uhr im Zustellfahrzeug (Braunschweig).
Geschätzte Zustell-Zeit: "Bis zum Ende des Arbeitstages".
Na bitte, scheint alles zu klappen. So dürfen auch Andere noch hoffen und guter Dinge sein! :D

marci24062010
02-10-18, 09:57
Ich finde es eigentlich ein Unding was da ubisoft macht, da sollen die früher anfangen mit den Versand aber ne es könnten ja einige ihre Spiele zu früh erhalten das geht ja nicht , ist ja Presse und Youtuber Exklusiv .

Schämt euch Ubisoft, Amazon verschickt auch 1 Tag vor Release uns es kommt pünktlich an . Ihr solltet auch mal eure Brieftauben austauschen kann ja nicht sein das meine Figur 1 Woche irgendwo rum liegt und tausendmal bearbeitet wurde obwohl es schon unterwegs war .

Das war das erste und letzte mal das ich im ubisoft Store bestellt habe .

Pfui Ubisoft

dabu83
02-10-18, 10:03
Hi zusammen
Und hat schon jemand Post bekommen? Bei mir hat sich noch nichts getan.

ubit1964
02-10-18, 10:03
Bei mir kam heute auch eine Versandbestätigung. Delivery until end of day.
Wenn es klappt ist es ja gerade noch Mal okay.
Kommunikation seitens Ubisoft ist allerdings grottig. Null Reaktion auf Supportanfragen.

Ciao, Udo

cynric10
02-10-18, 10:09
Sieht bei mir genauso aus, obwohl ich die Versandmail schon habe. Du kommst dann auf die UPS Seite und sollst dort deine Tracking Nummer eingeben oder?
Scheint bei dir dann auch schon unterwegs zu sein, nur die Mail fehlt.

Genau ja, aber ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen.
Bin mal gespannt ..

dominessa
02-10-18, 10:31
Es hätte spätestens am Samstag versendet werden müssen, damit man das Spiel rechtzeitig bekommen hätte. Und rechtzeitig wäre gestern gewesen, so wie damit im Text (Zustellung vor dem 02.10.) geworben wurde um die 3 Tage voll ausnutzen zu können. Da es aber anscheinend bei so gut wie allen heute kommt ist es denke ich gerade noch zu verschmerzen. Ohne die - 20% hätte ich aber woanders bestellt.

UPS kommt bei mir normalerweise die nächsten 2 Stunden, bin gespannt :)

Secremento
02-10-18, 10:32
Wer steht bei euch als Absender im UPS denn drin? Ich habe über UPS eine E-Mail erhalten, dass ich heute ein Paket erhalte. Allerdings finde ich merkwürdig, dass ich diese Mail auf einen anderen Mailaccount als über die ich bestellt habe, erhalten habe. Da ich aber öfter von UPS mal Pakete erhalten habe, könnte mein Name bzw. meine Adresse mit dieser Mailadresse verknüpft sein.

dominessa
02-10-18, 10:37
Wer steht bei euch als Absender im UPS denn drin?
Absender kann ich nicht direkt ablesen. Paket kommt auf jeden Fall bei mir aus Köln.

Secremento
02-10-18, 10:44
Absender kann ich nicht direkt ablesen. Paket kommt auf jeden Fall bei mir aus Köln.

Bei mir kommt es auch aus Köln. Ich sehe gerade, dass ich den Absender nur in der E-Mail und nicht im Tracking sehe: ARVATO ENTERTAINMENT EUROPE GMBH

Service
UPS Express Saver®

Gewicht
5.00 KGS

Versand/Rechnungsstellung am
29.09.2018

Sendungskategorie
Paket

Wenn dies meine Spartan-Edition ist, können so ziemlich alle mal tief durchatmen. Denn ich habe erst am 27.09. bestellt und weder eine Versandbestätigung, eine Mail dazu, ein Tracking oder sonst was erhalten. Auch in der Bestellübersicht steht nur "Pre-purchase - You will receive a notification once your order is dispatched" Kein Link zum Tracking oder sonst etwas, was manche ja dennoch schon hatten. Ich hatte halt lediglich diese Paketankündigung von UPS erhalten, da ich dort registriert bin. Also sollte es heute wahrscheinlich bei allen pünktlich ankommen ;)

Hoschie89
02-10-18, 10:48
Habe die Alexios legendary Statue bestellt und bei mir steht seit dem 26.09., dass ein Label für das Versenden erstellt wurde. Bis jetzt hat sich der UPS Status nicht geändert, hat jemand etwas ähnliches und eventuell mehr Informationen zu? Support reagiert natürlich seit 3 Tagen nicht :D

Zur Info: Am 26.09., als das Label angeblich erstellt wurde, stand auf der Tracking Seite von UPS, dass das Paket bis zum Ende des 27.09. .bei mir ankommen würde...

Kazel95
02-10-18, 11:01
Ich habe meine Lieferbestätigung heute morgen um 6.54 Uhr bekommen.
Beim Tracking steht Lieferung 2.10. By End of Day, aber es ist immernoch "In Transit" und noch nicht "out for Delivery"..
Jetzt heißt es beten das ich den freien Tag morgen wenigstens nutzen kann.

Smythu
02-10-18, 11:02
Habe heute gegen 10 Uhr eine Lieferbestätigung erhalten, es steht auch bei "Lieferung bis Dienstag 02.10.2018", allerdings ist in der Detailansicht immer noch "Auf dem Transportweg" gekennzeichnet und nicht "In Zustellung", hat jemand das gleiche Problem?

Secremento
02-10-18, 11:02
Bei mir kam die Lieferbestätigung auch an. Es ist die gleiche Trackingnummer wie in der Mail.

Wie gesagt habe ich die Sparten Edition erst am Donnerstag (!) bestellt. Demnach sollten also bestimmt alle ihre Edition heute erhalten :)

Smythu
02-10-18, 11:10
Ich habe meine Lieferbestätigung heute morgen um 6.54 Uhr bekommen.
Beim Tracking steht Lieferung 2.10. By End of Day, aber es ist immernoch "In Transit" und noch nicht "out for Delivery"..
Jetzt heißt es beten das ich den freien Tag morgen wenigstens nutzen kann.

Da waren wir ja zeitgleich mit dem Post :D Bin gespannt, viel Glück auch für Dich!

thomas791979
02-10-18, 11:13
Habe heute gegen 10 Uhr eine Lieferbestätigung erhalten, es steht auch bei "Lieferung bis Dienstag 02.10.2018", allerdings ist in der Detailansicht immer noch "Auf dem Transportweg" gekennzeichnet und nicht "In Zustellung", hat jemand das gleiche Problem?

Ja war bei mir auch so. Seit gestern 23 Uhr stand es auf Transit bei Berlin. Vor 20 min kam es aber gerade an in Dresden

Resaille
02-10-18, 11:14
Hey marci. :)

Nein, bei nicht rechtzeitiger Bestellung nach dem 25. kann leider nicht gewährleistet werden, dass das Spiel am 2.10. bei der Lieferadresse ankommen wird, sorry. :(

Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen. Mehr besprechen können wir dann gerne morgen Nachmittag. Bis dahin sehe ich keinen Grund zur Sorge.

Ich habe nun mit dem Versand von UPS telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket frühestens am Donnerstag, 04.10.2018, bei mir eintreffen wird. Ich würde dann gern darauf zurück kommen, dass wir nun mehr besprechen können.

Ich habe die Spartan Edition für PS4 am 16.09.2018 bestellt. Somit gehöre ich zu denjenigen denen der Vorabzugang am 02.10.2018 versprochen wurde. Dieses Versprechen wurde nicht eingehalten, also bitte ich um eine Ersatzlösung, so dass ich heute den versprochenen Zugang bekomme. Bevor nun wieder auf den Kundendienst hingewiesen wird, möchte ich darauf hinweisen, dass dieser weder auf Mail noch auf Anruf reagiert, ich aber umgehend als Kunde von Ubisoft vernünftig beraten und entschädigt werden möchte.

Da eben auch Mitarbeiter hier aktiv im Forum unterwegs sind, hoffe ich daher auf eine Kontaktaufnahme. Dies scheint ja auch im englischen Forum möglich zu sein, wo auch per PN nach Anfrage gestern an betroffene Spieler zumindest eine Trackingnummer gesendet wurde.

Vielen Dank.

Das Spiel kam dann doch pünktlich und hier lag der Fehler ganz klar bei UPS, da das Paket einfach nicht im Paketzentrum ordnungsgemäß gescannt wurde. Daher wurde davon ausgegangen, dass es nicht geliefert wird. Daher hat Ubisoft hier doch alles richtig gemacht und der Paketdienst war unseriös und konnte mich nicht richtig beraten.

Smythu
02-10-18, 11:25
Ja war bei mir auch so. Seit gestern 23 Uhr stand es auf Transit bei Berlin. Vor 20 min kam es aber gerade an in Dresden

Heißt es dass es gar keine "In Zustellung" Anzeige gibt?

ihsana
02-10-18, 11:26
DHL Paketdienst war da, aber ohne AC Odyssey Gold Ps4 . kommt das jetzt mit UPS? habe auch keine Versandbestätigung erhalten .

Secremento
02-10-18, 11:32
DHL Paketdienst war da, aber ohne AC Odyssey Gold Ps4 . kommt das jetzt mit UPS? habe auch keine Versandbestätigung erhalten .

Ja, die Lieferungen kommen mit UPS. Wahrscheinlich wird das auf alle Editionen zutreffen.

dominessa
02-10-18, 11:34

Scheint als wäre alles per UPS unterwegs.

DonSenilo1080p
02-10-18, 11:36
Bei mir steht auch noch "Auf dem Transportweg". Der Zeitstempel der zeigt seit wann es unterwegs ist steht allerdings bei 4:20 Uhr. Da sollte man ja eigentlich meinen das es so langsam in Richtung Zustellung geht. Ich hoffe einfach mal das beste. Der freie Tag morgen wäre perfekt um das Game zu genießen.

Rincy32
02-10-18, 11:39
War auch etwas verwundert das ich die Versandbestätigung erst heute Morgen erhalten habe. Vor kurzem kam dann auch der nette Herr von UPS und hat mir ads Paket gebracht. Sollte bei den meisten Heute noch klappen. Wünsch euch viel Spass beim Spielen, denn diesen werde ich jetzt haben ;).

DonSenilo1080p
02-10-18, 11:47
Viel Spaß wünsch ich und lass mir paar Athener übrig ;)

CrazyTurk67
02-10-18, 11:52
Habe mir vorhin die Spartan Edition bestellt, auch wegen dem Early Access. Und jetzt lese ich hier mit problemen bei den Bestellungen. Werde ich denn pünktlich am 5. beliefert?

kain_xion29
02-10-18, 11:56
also laut tracking sollte das paket heute bei mir an kommen da ups leideer offt erst 18 uhr im ort kommt wird ich wohl bis 19.20 uhr warten müssen aber stört mich net xd

dominessa
02-10-18, 11:56
Habe mir vorhin die Spartan Edition bestellt, auch wegen dem Early Access. Und jetzt lese ich hier mit problemen bei den Bestellungen. Werde ich denn pünktlich am 5. beliefert?
Am 05. Ist der normale Release, early ist ab heute. Gehe mal davon aus, dass deine Edition spätestens am Donnerstag verschickt wird. Aber ehrlich, verlassen würde ich mich darauf nicht.

CrazyTurk67
02-10-18, 12:04
Am 05. Ist der normale Release, early ist ab heute. Gehe mal davon aus, dass deine Edition spätestens am Donnerstag verschickt wird. Aber ehrlich, verlassen würde ich mich darauf nicht.

Na super, konnte mir die Spartan Edition mit einem Rabat Code günstiger kaufen. Ist ja ok wenn es pünktlich ankommt, aber auf mehrre Tage und Wochen habe ich keine Lust..

Mewgod
02-10-18, 12:09
Ok habe es vorhin erhalten! Kann mir einer sagen wo der Season Pass und der VorbestellerCode ist! Die Blueray version von Odyseey sieht aus wie ne normale edition? Kann da einer was dazu sagen`?

kain_xion29
02-10-18, 12:10
Na super, konnte mir die Spartan Edition mit einem Rabat Code günstiger kaufen. Ist ja ok wenn es pünktlich ankommt, aber auf mehrre Tage und Wochen habe ich keine Lust..

lieber nur ein paar tage verspätet als ein ganzen monat sag ich mal aber hoff deine edi kommt bald ^^

Smythu
02-10-18, 12:11
An alle, die auch das Problem haben dass es als "In Transit" oder "Auf dem Transportweg" angezeigt wird, habe auf der UPS Seite folgendes gefunden:

What does it mean when my shipping status shows that my shipment is In Transit?

Your package is moving within the UPS network and is going to be delivered on the scheduled delivery date. A package can remain in this status until delivery.

Heißt, selbst wenn der Status da hängen bleibt, soll es am angegebenen Tag (heute) ankommen.

BlackGentlem4n
02-10-18, 12:13
Ok habe es vorhin erhalten! Kann mir einer sagen wo der Season Pass und der VorbestellerCode ist! Die Blueray version von Odyseey sieht aus wie ne normale edition? Kann da einer was dazu sagen`?

Meinst du mit BluRay-Version die Gold-Edition? Die sollte im Vergleich zur Standard-Version ein goldenes Cover haben und der SeasonPass sollte als Code beiliegen.

dominessa
02-10-18, 12:18

Kann durchaus pünktlich ankommen. Drück dir die Daumen :)

marci24062010
02-10-18, 12:29
Oh Wunder, habe eine Sendungsverfolgung bekommen mit der Zustellung heute von UPS , habe erst am Donnerstag bestellt also scheint es doch geklappt zu haben . Aber glauben tue ich es erst wenn ich es in den Händen halte , dhl scheint ja auch momentan richtig rumzuschlampen meine Figur scheint immernoch im Nirvana zu liegen seit 1 Woche, und ständig wird Einen ein Zustelltag genannt der es am Ende nicht ist . Naja mal schauen was draus wird .

ihsana
02-10-18, 12:30
Toll gerade eine Versandbestätigung erhalten, das mein Paket( AC ODY GOLD ps4) erst am 05.10.18 kommt , ganz tolle Leistung Ubisoft :mad::mad::mad:

Mewgod
02-10-18, 12:37
@BlackGentlem4n (https://forums-de.ubi.com/member.php/358701-BlackGentlem4n?communityUsers=1&f=35)

Na super anscheind haben die die falsche Version mit reingepackt! Läuft kann ich gleich mal ein Ticket aufmachen... Natürlich habe ich die Pantheon Version!https://www.bilder-upload.eu/thumb/36a08a-1538476721.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-36a08a-1538476721.jpg.html)

Es kotz mich einfach nur noch an bei allen größeren Release haut irgendwas nicht! Mal fehlt etwas, mal kommt es zuspät, mal stimmt die Sendungsnummer nicht..

mgdadon
02-10-18, 12:46
Ich habe nun mit dem Versand von UPS telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket frühestens am Donnerstag, 04.10.2018, bei mir eintreffen wird. Ich würde dann gern darauf zurück kommen, dass wir nun mehr besprechen können.

Ich habe die Spartan Edition für PS4 am 16.09.2018 bestellt. Somit gehöre ich zu denjenigen denen der Vorabzugang am 02.10.2018 versprochen wurde. Dieses Versprechen wurde nicht eingehalten, also bitte ich um eine Ersatzlösung, so dass ich heute den versprochenen Zugang bekomme. Bevor nun wieder auf den Kundendienst hingewiesen wird, möchte ich darauf hinweisen, dass dieser weder auf Mail noch auf Anruf reagiert, ich aber umgehend als Kunde von Ubisoft vernünftig beraten und entschädigt werden möchte.

Da eben auch Mitarbeiter hier aktiv im Forum unterwegs sind, hoffe ich daher auf eine Kontaktaufnahme. Dies scheint ja auch im englischen Forum möglich zu sein, wo auch per PN nach Anfrage gestern an betroffene Spieler zumindest eine Trackingnummer gesendet wurde.

Vielen Dank.

So muss mich leider anschließen,
Habe heute bei ups angerufen (da beim ubisupport keiner abhebt nach Stunden)
Mein packet hat eine Falsche Lieferadresse von Ubisoft bekommen.Ups kann aber die Korrektur erst nach dem zustellt Termin vereinbaren also habe ich mein packet erst morgen!Jetzt brauche ich keine Lektüre oder Argumente des gut Redens.Wie bei dir oben im Artikel erwarte ich eine Entschädigung von Ubisoft.Habe mich beim Rechtsanwalt erkundigt und das ist nicht so ein ok hoppala wie hier geschildert wird.Erwarte Stellung nähme von Ubisoft und gerade stehen fur den Fehler.Habe am 11.9.18 bestellt bekomme das packet morgen.Ich will wie die Person in dem von mir markierten Beitrag eine Entschädigung.Ich will jetzt nichts von kannst ja nur 1 Tag später spielen....Ich habe für den vor 2.Oktober Artikel bezahlt und das was ich bezahlt habe will ich auch haben bei der Summe.Also die hier Leute immer den Mund verbieten wollen das das Thema einfach verschwindet,diese Personen sollen bitte bei Ubisoft wenn sie sie so verteitigen dafür sorgen das sie jetzt Stellung beziehen.Ich warte!Da ich heute dank deren Fehler und deren packet Dienst Wahl wo Mann das packet nicht abholen kann erst am nächsten Tag nicht spielen kann,auch wenn der Zusteller die falsche Adresse eingegeben hat.habe ich genug Zeit für Vorschläge.😡

Smythu
02-10-18, 12:50
Paket kam vor 20 Minuten an. Danke!

Mewgod
02-10-18, 12:54
Schaut lieber mal rein ob alles vorhanden ist und ob die richtige Version dabei ist! Bei mir haben sie statt der Gold Edition nur die normale reingepackt... Jedes mal stimmt irgendwas nicht.....

kain_xion29
02-10-18, 13:03
Schaut lieber mal rein ob alles vorhanden ist und ob die richtige Version dabei ist! Bei mir haben sie statt der Gold Edition nur die normale reingepackt... Jedes mal stimmt irgendwas nicht.....

ja danke für die info werde ich machen und ich melde mich dne auch hier zurück wobei hast du den alles nach geschaut vll ist der flayer ja drin

dominessa
02-10-18, 13:04
Mit UPS wird es zumindest morgen in D nichts. Mein Fahrer müsste eigentlich schon längst da gewesen sein, vll kommt heute ein anderer wegen Express.

Mewgod
02-10-18, 13:06
Da ist gar nix drin das ist einfach nur die normale Standard Edition ohne Vorbesteller Code, Season pass etc fehlt kommt... Das kotzt mich schon wieder an...Ticket ist raus und Telefon Support werde ich auch kontakieren..

Basileus
02-10-18, 13:08
Okay, damit niemand sagt, ich leiste keine Abbitte: Meine Sendung ist vor 10 Minuten in den Briefkasten geworfen worden. Hätte ich nicht mit gerechnet.

BlackGentlem4n
02-10-18, 13:08

In der Pantheon-Edition ist die Standardedition des Spiel beinhaltet, aber der SeasonPass sollte trotzdem beiliegen. Bitte kontrolliere nochmal den gesamten Inhalt.

triqqered
02-10-18, 13:09

Nun mal langsam. Du hast doch genau die Edition erhalten, die du bestellt hast? Schau mal unter folgenden Link:
https://store.ubi.com/de/assassins-creed-odyssey.html?ncid=22-5046---1-intlnk-36-54-Store_Gamesite_News_ACD_Editions_Preorder--4-1--0618-4----ACD_WC___Store_Gamesite_News_ACD_Editions_Preorder _ID59922#editions

Wenn du dir die Pantheon Edition anschaust, dann siehst du, dass die Verpackung mit deiner übereinstimmt...

Mewgod
02-10-18, 13:13
@BlackGentlem4n

Wo in der Box direkt? Oder als zusatz Blättchen? Habe nix gefunden?

Schnutenbebi
Hier auch angekommen und bei uns ist alles korrekt 👍

Smythu
Nun mal langsam. Du hast doch genau die Edition erhalten, die du bestellt hast? Schau mal unter folgenden Link:
https://store.ubi.com/de/assassins-creed-odyssey.html?ncid=22-5046---1-intlnk-36-54-Store_Gamesite_News_ACD_Editions_Preorder--4-1--0618-4----ACD_WC___Store_Gamesite_News_ACD_Editions_Preorder _ID59922#editions

Wenn du dir die Pantheon Edition anschaust, dann siehst du, dass die Verpackung mit deiner übereinstimmt...

aber aber, rumheulen ist doch einfacher...

BlackGentlem4n
02-10-18, 13:14
Wo in der Box direkt? Oder als zusatz Blättchen? Habe nix gefunden?

Der SeasonPass sollte, meines Wissens nach, als Flyer beiliegen. Bitte schau auch im unteren Teil der Box nach sowie im Case des Spiels.

Mewgod
02-10-18, 13:16
Wo sollen die Gold Inhalte sein? Sind die als Blättchen im Karton oder in der Spieldvd Box selbst dabei? Kann einer hierzu bitte eine Info geben?

kain_xion29
02-10-18, 13:18
In der Pantheon-Edition ist die Standardedition des Spiel beinhaltet, aber der SeasonPass sollte trotzdem beiliegen. Bitte kontrolliere nochmal den gesamten Inhalt.

also man bekommt die SD version aber der SP sollte als flayer drin sein? und was wenn sie es so wie in syndicate machen das man den SP per email bekommt? den bei meiner big ben edition war damals auch kein SP bei bekamm den sp peer email als code

Mewgod
02-10-18, 13:27

Habe überall in der Box geschaut es war kein Flyer dabei! Kann einer bestätigen das ein Flyer dabei sein müsste? Oder ist sie in der Spiele DVD Box?

Smythu
02-10-18, 13:31

Habe überall in der Box geschaut es war kein Flyer dabei! Kann einer bestätigen das ein Flyer dabei sein müsste? Oder ist sie in der Spiele DVD Box?

Mein Season-Pass Code war in der DVD-Box, ich habe aber die Gold-Edition. Einfach mal nachschauen und ggf. beim Support melden, ist ja nicht so dass ihr hier beklaut wurdet. Fehler können passieren, meines Wissens nach bringt dir der Season-Pass doch atm sowieso nichts.

BlackGentlem4n
02-10-18, 13:33

Ich werd mich mal informieren, ob dies bei den großen Editionen anders geregelt ist, wie kain das oben beschrieben hat. Ich meld mich später nochmal.

Smythu
02-10-18, 13:38
PANTHEON-EDITION!!

Laut dem Video https://youtu.be/2KHR4aX8Xx4?t=328 ist der Season-Pass in der DVD-Hülle!

Mewgod
02-10-18, 13:40
@Smythu (https://forums-de.ubi.com/member.php/401678-Smythu?communityUsers=1&f=35)

Ok danke habe das Video auch gerade gesehen! Dann scheint wohl alles in Ordung sein! Bin Sammler und möchte meine Box nicht unbedingt entsiegeln:) Habe ja noch meine Steam Version:p

piecemaster2804
02-10-18, 13:51
Meine Xbox Gold Version ist auch gerade angekommen, die Sendungsverfolgung von UPS kann man in der Pfeife rauchen, danach sollte das Paket noch in Köln sein.
Das nur zur Info für diejenigen die noch warten.

kain_xion29
02-10-18, 13:53
naja den weist du aber nicht ob sie vollständig ist wenn du nicht mal rein schaust inder dvd box

AliceStylus
02-10-18, 13:55
Na ganz TOLL Ubisoft!

ASSASSIN’S CREED ODYSSEY - THE ALEXIOS LEGENDARY FIGURINE bestellt und mit dem Promo Code das ich gerne die PS4 Gold Edition möchte aber davon ist natürlich im Paket weit und breit nichts zu sehen. Das nenne ich jetzt aber mal ganz großes Kino!

Vielen Dank für diese kleine Abzocke!

kain_xion29
02-10-18, 14:00
melde es bei support und vll senden sie es dir schnells möglich oder aber hast du komplete paket geschaut? mein orgins spiel war zb letzes jahr auch auf der untereseite des paketes mit einem paketboden versteckt (gut das ich kartongs vor dem weg schmeisse immer ales kontrolliere xd)

AliceStylus
02-10-18, 14:14
melde es bei support und vll senden sie es dir schnells möglich oder aber hast du komplete paket geschaut? mein orgins spiel war zb letzes jahr auch auf der untereseite des paketes mit einem paketboden versteckt (gut das ich kartongs vor dem weg schmeisse immer ales kontrolliere xd)

Leider nicht da der Karton nur die Figur beinhaltet hat. Hab mal den Support angerufen die geben es weiter. Sehr schade finde ich dies. Da hat man die teuerste Figur aber kein Spiel. Mehr ärgern kann man sich wirklich kaum.

Hoschie89
02-10-18, 14:18
Ich gehe davon aus, dass das Spiel ursprünglich gar nicht in der Verpackung sein sollte und somit kein Platz dort hat und nachgeliefert wird. Ich hatte meine Figur am 20.09. bestellt und meine Sendungsverfolgung sagt seit dem 26.09.: Label gedruckt, Paket noch nicht abgeschickt. Denk du bist ungenügend bedient und trotzdem noch besser dran, als manch ein anderer.

kain_xion29
02-10-18, 14:20
das die ursprünglich nit mit rein sollte das dürfte offensichtiglicher sein da sich viele mein ich beschwert zuhaben das sie sich die teuer figur bestellen sollte das spiel kostenlos bei liegen und ubisoft hat dadrauf wohl reagiert deswegen sonst gäb es nur die figur

TheKnucklesLE
02-10-18, 14:36
yay meine spartan edition ist gerade angekommen.. meine güte und was für ein großes paket.. die figur ist um einiges größer als erwartet
spiel war oben drauf, season pass und zusatz code waren in der spiele hülle :)

marci24062010
02-10-18, 14:42
yay meine spartan edition ist gerade angekommen.. meine güte und was für ein großes paket.. die figur ist um einiges größer als erwartet
spiel war oben drauf, season pass und zusatz code waren in der spiele hülle :)

Viel Spaß in Griechenland :)

kain_xion29
02-10-18, 14:49
ich emfehle anfangst echt alles zu machen xd die anderen inseln sind echt schwer xd mehr sag ich net

dominessa
02-10-18, 15:06
Gerade hat es geklingelt, DHL :( UPS kam noch nie so spät...

alexrs1981
02-10-18, 15:16
Habe mein Spiel soeben von Ups bekommen,und das sogar im südlichsten Österreich.

Vielleicht nächstes Mal einfach einen Tag vorher losschicken 👍🏻

Halte euch die Daumen 👍🏻👍🏻

dominessa
02-10-18, 15:33
Wie lange liefert UPS eigentlich aus?