PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte wurden nicht gespeichert

checkeranonym
30-09-18, 17:30
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Beim ersten Driftevent hatte ich nach einem Rennen um die 150k Punkte. Somit war ich auf dem zweiten Platz unter meinen Freunden. Als ich das Spiel das nächste mal gestartet habe, war zwar der Kultrang auf dem aktuellen Stand, aber der Punktestand vom Driftevent war bei ca. 80k. Dies war mein alter Rekord. Woran kann das liegen, dass sich mein neuer Rekord nicht gespeichert hat bzw. was kann ich machen, um meinen neuen Rekord zu speichern?

Mit freundliche Grüßen

checkeranonym

CREW-LOL_Bockes
01-10-18, 03:39
Hallo,

wenn du in die Rekordliste gehst, klicke unten mal auf "Alle oder Beste Spieler". Auf der ersten Seite kann schon mal dein altere Rekord stehen. Außerdem Aktualisierung alle 10 Minuten.

Gruß

checkeranonym
07-10-18, 14:12
Ist leider nicht aktualisiert worden. Ich spiele das Spiel auf zwei verschiedenen Rechnern. Was ich dabei komisch finde ist, das auf einem noch die 80k Punkte gespeichert sind und auf dem zweiten die neuen 100k. Zudem muss ich die Achievments immer zweimal freischalten. Aber der Kultrang, die beendeten Rennen, etc. werden synchronisiert.