PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew 2 verspricht Himmel und bietet Hölle

Mi-yuki0903
30-09-18, 12:36
Anija oder wie ihr würdet sagen Hallo,
erst mal ich mich will entschuldigen führ meine grausame deutsch, aber ich nicht glaube das viele hier sprechen Koreanisch oder Japanisch.

Seit eine Woche ich jetzt spiele "The Crew 2" das Spiel mir eigentlich gefällt sehr gut nur leider es sich ergeben einige fragen ist das normal oder ich einfach nur bin zu doof um zu verstehen?
In Berichten ich immer wieder lesen das man kann die Tuningteile wieder verwenden und nehmen mit in andere Wagen selber klasse. Aber wie das soll gehen ich nirgends kann finden. :/

In diese Woche ich habe fest gestellt das ich bin fast nur alleine unterwegs auf map. und wenn dann mal ist einer da keine Kommunikation. :(
Meine frage: Wo ihr seid alle, wie ihr Kommuniziert? In eine Woche ich einen habe gefunden der schreibt mit mir wie man da soll finden freunde oder eine Crew?

Ich noch etwa 1000 andere Sachen habe das mir aber das wichtigste ist

hoffe auf schnelle Antwort

Eure Mi-yuki

Stoni1069
30-09-18, 14:35
Anija oder wie ihr würdet sagen Hallo,
erst mal ich mich will entschuldigen führ meine grausame deutsch, aber ich nicht glaube das viele hier sprechen Koreanisch oder Japanisch.

Ist schon Ok Mi-yuki. Man versteht schon was du willst.

Seit eine Woche ich jetzt spiele "The Crew 2" das Spiel mir eigentlich gefällt sehr gut nur leider es sich ergeben einige fragen ist das normal oder ich einfach nur bin zu doof um zu verstehen?
In Berichten ich immer wieder lesen das man kann die Tuningteile wieder verwenden und nehmen mit in andere Wagen selber klasse. Aber wie das soll gehen ich nirgends kann finden. :/

Klar geht das. Ist ganz einfach. Dazu wählst du dein Fahrzeug aus und gehst da auf Performance.
In diesem Performance-menü kannst du alle Bauteile verwalten, ein- und auch ausbauen.
Clear this goes. It is quite easy. In addition you select your vehicle and go there on Performance.
In this performance menu you can administer all components, and also developed.

Hier ein Beispiel: / Here an example:

https://i.postimg.cc/brzx7LCL/The_Crew_22018-9-30-13-55-45.jpg
Hier wähle ich die Bremsen / I choose Brakes at first.
Danach folgt dann dieses / Next Step:

https://i.postimg.cc/J0PNMJS8/The_Crew_22018-9-30-13-55-58.jpg
Hier baust du wieder die Grundausstattung ein. / Choose the Greyed first one
Das wiederholst für alle Anbauteile. / Repeat this for all Motor-pieces.

Danach wählst du dein neues Auto der selben Klasse aus und baust genau diese
Teile wieder ein. Das ist alles. / Then you select your new car of the same class and build exactly this
Budget again. This is everything.

In diese Woche ich habe fest gestellt das ich bin fast nur alleine unterwegs auf map. und wenn dann mal ist einer da keine Kommunikation. :(
Meine frage: Wo ihr seid alle, wie ihr Kommuniziert? In eine Woche ich einen habe gefunden der schreibt mit mir wie man da soll finden freunde oder eine Crew?

Einige nehmen hierzu in Deutschland TeamSpeak, Discord oder ähnliches.
Das Wichtigste ist aber, dass diese über UPlay befreundet sind. Dann wird
sich abgesprochen, wo man sich zum Reden trifft und anschließend laden
sie sich im Spiel ein.

Some take moreover in Germany TeamSpeak, Discord or the similar.
However, the most important is that these are friends about UPlay. Then becomes
burden themselves arranged where one meets to the talking and afterwards
they in the play one

Have a look:

https://i.postimg.cc/RhJqKJwX/The_Crew_22018-7-30-15-26-23_2.jpg

Wenn du weitere Fragen hast, werden wir dir diese schon beantworten. / If you have other questions, we will already answer to you this.

Welcome in Germany Forum.

Best Regards.

Mi-yuki0903
30-09-18, 22:01
Anija Stoni1069,

erstmal ich danke dir für deine mühe aber das mit dem englisch du kann dir schenken meine deutsch ist besser wie meine englisch aber ich das finde voll süß die Arbeit die du hast dir gemacht.

zu den Tuningteilen heißt also ich immer nur ein wagen pro klasse ich kann aus gerüstet haben schade dachte ich könnte wagen mal spontan wechseln.

Zur Kommunikation habe Discord habeeigene TS3 Server und habe ein Ubisoft konto aber was mir das bringt wenn ich kenne niemand?
von andere spiele ich das kenne das es gibt eine general-chat wo man kann schreiben mit alle die sind im spiel egal wo da man bekommt schnel kontakt und dan man kann gehen TS3 grupenchat oder Privat.

schade keine chance für neu einsteiger :(

habe auch gesehen in videos das es muss geben möglichkeit für feintuning (ABS ein/aus Tracktion einstellen federweg usw.) wo ich das finde?

vielen dankeschön

deine Mi-yuki

Hutschefiedel
01-10-18, 02:26
zu den Tuningteilen heißt also ich immer nur ein wagen pro klasse ich kann aus gerüstet haben schade dachte ich könnte wagen mal spontan wechseln.
Man kann alle Fahrzeuge ausrüsten, musst aber für jeden Wagen die Tuningteile erneut erspielen. Oder rüstest ein Fahrzeug erstmal bis max aus und die alten Teile übernimmst Du in ein anderes (gilt pro Klasse). Irgendwann hat man dann alle auf max :D

habe auch gesehen in videos das es muss geben möglichkeit für feintuning (ABS ein/aus Tracktion einstellen federweg usw.) wo ich das finde?
Die Einstellungen für das Feintuning findest Du beim jeweiligen Fahrzeug unter Performance und dann unten Profi-Einstellungen (Tastatur F9 oder Back-Taste auf dem XBOX Controller)

https://abload.de/img/thecrew22018-10-1-1-4k5ft6.jpg (https://abload.de/image.php?img=thecrew22018-10-1-1-4k5ft6.jpg)

InstaFaceTweet
21-10-18, 05:20
Es gibt bei 95% aller Spieler keine Kommunikation, das in Teil 1 auch schon so. Die sind alle zu blöd und haben den Sinn des "Socialize part" eine Online open world Spiels nie verstanden.

Zu den pro settings, für die global Einstellung pro Spec hier Tips

ABS lass AN
ESP stell es mehr nach links oder ganz links, dann ist es aus. Ohne Lenkrad bzw Lenkrad-Lenkung macht ESP langsamer
Drift-Hilfe auf Stufe 5 oder maximal (ganz rechts)
bei Drift Autos ESP, Drifthilfe und Traktionskontrolle AUS / Bremskraftverteilung mehr auf die Vorderachse