PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exlusive ubishop store gewinnspiel

kain_xion29
28-09-18, 20:34
wie ich gerade geshen habe gibt es ja ein gewinnspiel im ubishop nun die frage wie kann man dadran teilnehmn oder muss man einfach ein exemplar bestellt haben um dadran teilzunehmen?

marci24062010
28-09-18, 22:22
Du musst die 3 Fragen beantworten die dir gestellt werden und du erhältst sofort 20% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf als Code . sobald du die 3 Fragen beantwortet hast nimmst du automatisch an der Verlosung teil

kain_xion29
28-09-18, 23:16
haste den vll ein link? den wenn ich da auf start klicke komme ich nur zuden AC edition zum vorbestellen

marci24062010
29-09-18, 00:20
haste den vll ein link? den wenn ich da auf start klicke komme ich nur zuden AC edition zum vorbestellen

Ich weiß nicht ob ich hier einfach den link reinposten darf , kann dir aber ein tipp geben.

gehe auf die Startseite vom Shop , dann auf den Reiter Videospiele und dann auf Assassins Creed Odyssey .
Jetzt solltest du auf die Themenseite kommen und rechts sollte ein schwarzgraues Kästchen aufploppen wo das mit den 20% Prozent steht , da klickst drauf und schon bist du auf der Gewinnspielseite .
Vorher aber anmelden im Shop

kain_xion29
29-09-18, 01:50
klar denk das geht schon ok wenn man von ubishop dinge postet aber ok danke habs gefunden ^^ muste leider alles vom handy aus machen mit FireFox und ubishoft habe ich zur zeit echte probleme xd am pc