PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odyssey im Ubi Store kaufen?

Kalsdorf1991
28-09-18, 20:03
Hallo, Leute!

Ich würde Odyssey gerne im Ubi Store kaufen, aber ich habe schon sehr viel schlechtes über den Versand gehört! Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Bekommt man sein Spiel rechtzeitig? Bekommt man es überhaupt?

Über Antworten würde ich mich freuen :)

BlackGentlem4n
29-09-18, 14:36
Hallo Kalsdorf1991,

die Versandabteilung ist bemüht, alle Bestellungen so schnell wie nur möglich zu bearbeiten. Die meisten bekommen entsprechend ihre Waren rechtzeitig, aber hin und wieder kommen die Bestellungen auch später an - das hängt natürlich auch immer mit der örtlichen Post zusammen und kann nicht beeinflusst werden.

Die Mitarbeiter im Shop und in der Versandabteilung arbeiten mit Hochdruck, damit alles rechtzeitig ankommt. :)

TheWaeSchter
13-12-18, 17:50
Bekommen wirst du es auf jeden Fall, die Lieferzeiten sind unterschiedlich, je nachdem ob du gerne dir was ins Regal stellen willst willst z.B. das Hardcover, wo aber auch nur ein Key drin ist (da wirst du wohl länger warten müssen), oder du kaufst dir im jetzt kommenden Weihnacht Sale auf Steam oder Uplay das Spiel, die Digitale Version des Spieles ist meist immer günstiger als die Hardcover Version, die Lieferzeiten von Digitalen Versionen betragen nur wenige Sekunden, da du diese nach dem Kauf sofort auf deinem Uplay/Steam Account hast.