PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC: Odyssey bestellt aber nix erhalten oder Bug ?

pcartisHD
28-09-18, 10:10
Hallo ich habe die AC:Odyssey Ultimate Edition bestellt
aber ich sehe die nicht im Bestellverlauf weder in mein Spielen

ich sehe nur das

https://i.imgur.com/Ua2Z8TZ.jpg

ich habe die Email von euch schon bekommen also den Ubisoft Store auch mit dem was ich bestellt habe

MFG pcartisHD

IppoSenshu
28-09-18, 10:17
Ich habe die Ultimate Edition von Odyssey während der gamescom vorbestellt und seid gestern Abend zusätzlich zum normalen Spiel ebenfalls ein "Bald verfügbares" Spiel, das genau wie bei dir keine Icons oder irgendwelche Informationen hat, in meinen Account drin, obwohl ich kein anderes Spiel gekauft habe.
Hast du den ein normales Odyssey Spiel im Account? Vielleicht hat das etwas mit den Vorbestellerbonus zutun?

pcartisHD
28-09-18, 10:32
Nein habe auch kein Normales Odyssey habe gleich die Ultimate Edition gekauft
weil Viele können es schon Preloaden

pcartisHD
28-09-18, 10:33
Ah okay habe doch die Normale Version mit Drinne ... aber warum kein Preload ?

kain_xion29
28-09-18, 10:56
der preload sollte heute im laufe des tages starten

pcartisHD
28-09-18, 11:57
okay danke und warum sehe ich da ein Spiel ohne nix ? und im Bestellverlauf ist auch nix warum ?

ForestMarco
28-09-18, 12:08
Hier ist eine Auflistung wann was startet heute was den Preload angeht :p
https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/335833/assassins-creed-odyssey-launch-essentials-

kain_xion29
28-09-18, 13:06
okay danke und warum sehe ich da ein Spiel ohne nix ? und im Bestellverlauf ist auch nix warum ?

also ich weiß ja nicht wie es beim pc ab leuft bei mir konsolen werdne im bestellvorgang extrem selten den status verändert aber ich denk das im uplay vll ne anzeige fehler sein könnte vll mal restarten oder so

Ubi-Thorlof
28-09-18, 13:19
Sofern du die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast und das Spiel ja auch bereits in deiner Bibliothek siehst, ist alles in Ordnung.

Bezüglich des Bestellverlaufs:
Hast du das Spiel auf der Website oder im Uplay Launcher gekauft und betrachtest du den Bestellverlauf im Launcher oder auf der Website?
Die beiden Seiten werden manchmal nicht korrekt synchronisiert, es kann vorkommen, dass du die Bestellung entweder nur im Launcher oder nur auf der Website siehst.

Wie von ForestMarco schon verlinkt (Dankeschön!) kann ACOD ab heute Nachmittag um 4 Uhr heruntergeladen werden.

pcartisHD
28-09-18, 14:09
hallo ich habe es im Uplay Launcher bestellt

kain_xion29
28-09-18, 14:20
hallo ich habe es im Uplay Launcher bestellt

hast du noch immer das problem? das nix angezeigt wird?

pcartisHD
28-09-18, 14:21
Nop da wird es angezeigt, danke

kain_xion29
28-09-18, 15:04
na immerhin hat sich es getan ^^

abanev
28-09-18, 15:58
Odyssey habe ich seit Vorbestellung im Launcher sichtbar, seit gestern habe ich aber auch das leere Icon als Bald erhältlich.
Könnte das ein Platzhalter für AC3 Remastered sein.
Ich hab zwar gelesen das es erst im März verfügbar sein soll, kann es aber sein das Sie damit den freien Verkauf meinen und SeasonPas Inhaber das Spiel direkt bekommen?

pcartisHD
28-09-18, 16:03
Wut erst im März ?

kain_xion29
28-09-18, 20:18
könnte sein und ja im märz komtm ac3 und liberation remasted ^^

pcartisHD
28-09-18, 20:19
naja das das AC3 Remaster in AC Odyssey dabei ist wußte ich aber wann das Kommt war mir unbekannt bis jetzt

kain_xion29
28-09-18, 20:58
den ist dir einige an infos vorbei gegangen das war kurz nach bestätigung im post launch trailer bekannt das es im märz kommen wird es wird sogar einzel auch geben so mit für sammler wie mich die die sgames egal weilches auch als retail version sammeln werd eich mir die retail version auch noch einzel hollen

pcartisHD
28-09-18, 23:56
Naja mich Wundert eher warum aber jetzt da schon ein Kasten ist wo nix zu sehen ist .... den hättet man auch Später einfügen können ... wenn das es überhaut das ist für das AC III Remaster

kain_xion29
29-09-18, 00:16
naja ich kenn mich mit pc version nicht so aus daher kann ich dir da weniger zu sagen vll ist das ja auch für odyssey und bei dir wird es einfach nicht richitg angezeigt

pcartisHD
29-09-18, 08:33
https://i.imgur.com/S3wMoFj.jpg

AC: Odyssey ist ja in meiner Liste aber das was ich Rot makiert habe ich habe 0 Plan was das ist
es Steht nur Bald Erhältlich und ein DLC kann es auch nicht sein ... ich habe das seit ich AC: Odyssey Ultimate Edition vorbestellt habe für den PC

marci24062010
29-09-18, 08:47
Kann tatsächlich eins von den Remastered sein , was anderes würde null Sinn ergeben .
Wie du schon ansprichst werden ja keine DLCs bei den Spielen gelistet also wären die ausgeschlossen .

Ich tippe mal auf Liberation , ansonsten einfach abwarten was sich da in der nächsten Zeit ergibt .

IppoSenshu
29-09-18, 10:45
Ich habe das auf in meinen Uplay Client und mich schon gewundert. Aber wenn das mehrere haben, dann bin ich ja etwas beruhigt.

kain_xion29
29-09-18, 11:20
ja das sieht wirklich für miich auch wie für ac3 remasted version aus das den einfach ein platzhalter zusein scheint

mgdadon
29-09-18, 13:26
Hallo,
Ich habe die Spartan Edition vor mehr als 1 Monat bestellt,hat alles geklappt.Jetzt ist Samstag und ich hab als vorbesteller die Garantie mit der geworben wurde,Zugriff ab dem 2 Oktober.Aber habe weder noch ne Tracking nummer noch ne Benachrichtigung das das packet unterwegs ist.Wihne in Österreich und der Post weg ist aus Erfahrung 3 Tage.ausser Amazon Prime...
Wenn das packet am Montag raus geht,bekomme ich meine Edition am Mittwoch,was einen Tag zu spät ist!Ich finde das ne Frechheit das mann 150€ ausgibt um früher spielen zu können und dann bekommt Mann das packet zu spät geliefert.😡Heute ist Samstag,Sonntag wird nicht geliefert und Montag ausgeliefert ist es am
Mittwoch da!Hat sonst jemand aus Österreich bestellt und das selbe Problem?
Weder ne e-Mail noch im Bestellverlauf ist die Sende Verfolgung zu eruieren.
Bitte sagt mir Bescheid ob und wie ihr das,falls ihr das glaube Problem habt gelöst habt!

Danke

cynric10
29-09-18, 14:01
Bei mir das gleiche.
Vor 3 Wochen bestellt, vorerst keine Bestellbestätigung bekommen und dann reichte mir diese der Support nach.
Bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen.
Wohne auch in Österreich und bin mir sehr sicher das es erst am Mittwoch wenn nicht Donnerstag ankommen wird.

mgdadon
29-09-18, 14:11
Beteug auf voller Linie,aber Hauptsache in YouTube lauter Personen die es schon vorab spielen da esnihnen Ubisoft vorher zur Verfügung gestellt hat.Wofür der ganze vorbesteller Stress wenn dann die Behandlung in diesem Fall noch schlimmer als die von Otto normal Käufer ist (der weniger zahlt und noch vor dir zum spielen kommt)😡 ich erwarte eine satte Entschädigung weil das schlicht und einfach nicht dem entspricht wofür ich im VORAUS bezahlt habe...

kain_xion29
29-09-18, 14:28
ja also ich ahbe als die edition angekündig wordne ist vorbestellt und nicht einmal ne versand bestätigung geschweige tracking nummer ich fühl mich als besteller der phanteon edition und spartan edition selber verarscht aber ubisoft baut sich imemr selber den mist mit dem stress und wie mein vorreder sagte hauptsache die drecks youtube haben ihr spiel schon was mich ohnehin abfuckt ich zb war dieses jahr starplayer von ubisoft hätte technich geshen mein spiel auch vorher erhalten sollen den tzz Xd ne spass bei seite ist wirklich ärgerlich

BlueOrb85
29-09-18, 14:45
Habe genau das selbe Problem. Postbote war auch schon da. Aber kein AC: Odyssey. Schade

BlackGentlem4n
29-09-18, 14:49
Hallo zusammen,

ich verstehe eure Frustration, dass ihr noch keine Versandbestätigung erhalten habt. Die Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig versendet werden. Wenn ihr aus dem Ausland bestellt habt, kann sich die Lieferung durch die Postzustellung natürlich verzögern, was ärgerlich ist. PC-Spieler sollten Odyssey bereits vorab herunterladen können, Konsoleros müssen sich leider in Geduld üben.

Bitte habt ein wenig Geduld, vielleicht ist das Spiel auch schon unterwegs zu euch, auch ohne Versandbestätigung. :)

kain_xion29
29-09-18, 15:14
Hallo zusammen,

ich verstehe eure Frustration, dass ihr noch keine Versandbestätigung erhalten habt. Die Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig versendet werden. Wenn ihr aus dem Ausland bestellt habt, kann sich die Lieferung durch die Postzustellung natürlich verzögern, was ärgerlich ist. PC-Spieler sollten Odyssey bereits vorab herunterladen können, Konsoleros müssen sich leider in Geduld üben.

Bitte habt ein wenig Geduld, vielleicht ist das Spiel auch schon unterwegs zu euch, auch ohne Versandbestätigung. :)

kenn ich nicht anders von ubishop xd zumal bei syndicate ich keine versandbescheid bekamm und bei watch dogs zwei bekamm ich weder das eine noch tracking aber das spiel war 4 tage früher da

mgdadon
29-09-18, 15:23
Also ärgerlich ist wenn Mann keinen Regenschirm hat und es draußen Regent.
Das hier ist Betrug.Rechtlich gesehen wird das auch so gehandhabt.Da ihr mit fix Datum und vorab Zahlung eine Dienstleistung an den Konsumenten gebracht habt,die der Bezahlt hat wie vereinbart.Ihr jedoch das Produkt nicht so verkauft habt wie ihr es in der Werbung öffentlich präsentiert habt.Hätte es keine voraus Zahlung gegeben wäre es auch nicht schlimm,da noch kein Vertrag beschlossen worden ist.Leider habt ihr die Vorauszahlung einkassiert jedoch den Kunden für sein Geld nicht das Produkt gegeben habt das es mit vollen Preis bezahlt hat.Ihr hättet die change gehabt es früher weg zu schicken ( da ihr es ja bei dem youtubern und irgendwelchen ausgewählten Leuten auch geschafft habt’s zu schicken).Also ist das keine Entschuldigung das mann Kunden die Geld bezahlen nicht für so voll nimmt wie irgendwelche influencer oder andere möchtegerns.Es ist Euer Logistik Versagen,nicht das der bestellenden Kundschaft.Oder wäre das auch ok wenn Amazon Prime sagt in 1 Tag ist es da und dann kommt es zu spät?!Nein,da reicht keine Lappe Entschuldigung,haltet ihr uns für so blöd?Hauptsache unser Geld nehmen und dann wie dreck behandeln.Nach dem ganzen Problemen in der Vergangenheit solltet ihr das bisschen ernster nehmen,Werdet bei Division auch sehr erstaunt sein wenn keiner mehr das Spiel kauft da ihr Cheatern mit Cronos eine Plattform bietet und nichts gegen sie macht’s.Hauptsache 110€ für die Gold Edition verlangen und ein Jahr spielen um alle Set teile zu ergattern,damit euch ein Cheater ohne ordentliche ausrüstung platt macht.Aber Karma kommt zurück,und die Leute lassen sich das nicht mehr gefallen.Setzt eure Prioritäten um,sonst werdet ihr bald eure Kunden verlieren.Nicht weil sie wollen,sondern weil ihr unprofessional und unverantwortlich mit euren Kunden und leeren Versprechungen umgeht.Ich liebe Assassins creed,aber nach dem Debakel wenn mein Spiel nicht am Montag/Dientag spätestens da ist,Werde ich der Reihe obwohl ich seid dem 1 Teil dabei bin den Rücken kehren.Da kriegt mein Geld ein Publisher der sein Wort halten kann und mir nicht was verspricht und dafür mein Geld bekommt,was er schon im Vorhinein weiß das er nicht einhalten kann.Sorry aber diese Wahrheit müsste mal gesagt werden!

kain_xion29
29-09-18, 16:00
also sorry da kann ich dir nicht zustimmen deine behauptngen udn so könnne nach und sonst was stimmen ubisoft ist wie jeder andere auch sie versenden und müssne sich an gewisse regeln halten und wenn sie zuviele bestellungen haben den dauert es einfach etwas klar ist es ärgerlich den vorab spiel nicht nutzen zukönnen aber du bekommst die wahre und gut ist und mal ehrlich das ganze vorab zuspielen ist in mein augen eh sinlos die meisten leute zocken die games schnell durch und das wars den auch bis zum update oder dlcs kommen und man hat so echt nix vom spiel lieber 1-2 tage später es zubekommen als 1 monat drauf zuwarten auf seine bestellung! oder sollen die es so machen das jede edition weltweit nur noch 1000 mal produziert wird und das die spiele mal 500 euro kosten werden ne lieber warte ich persönlich1-2 tage und verzichte auf das frühzeitigem spilen udn habe so mehr von dem spiel als irgndwelchen limitierungen udn so mit die edition garnicht zubekommen oder so

ubisoft udn die leute vom versand sind auch nur menschen dumme menschen die fehelr machen du bist genau so ein mensch der fehler macht und fehelr sind da um zulerne aber gerade bei so ne marke wie AC die gross wird und viele bewundere udn fans hat ist das nun mal so das viele dige halt aus rudern wie der versand zumal kommt noch das DHL und UPS hier schlampen und langsamer arbeiten wäre ja noch wenn ubisoft ihr eigenes lieferserver startet wie amazon das gemacht hat den sah das ganze vll anders aus aber in diesme fall ist es wirklich halt die leute vom versand sind überfordert mit der liefeurngen und zum 2 DHL ups und co

und wenn es dir nicht passt und du keine geduld hast den bestell einfach in zukunft nicht mehr bei ubishop selber sondern wo anders und fertig ist

mgdadon
29-09-18, 16:12
also sorry da kann ich dir nicht zustimmen deine behauptngen udn so könnne nach und sonst was stimmen ubisoft ist wie jeder andere auch sie versenden und müssne sich an gewisse regeln halten und wenn sie zuviele bestellungen haben den dauert es einfach etwas klar ist es ärgerlich den vorab spiel nicht nutzen zukönnen aber du bekommst die wahre und gut ist und mal ehrlich das ganze vorab zuspielen ist in mein augen eh sinlos die meisten leute zocken die games schnell durch und das wars den auch bis zum update oder dlcs kommen und man hat so echt nix vom spiel lieber 1-2 tage später es zubekommen als 1 monat drauf zuwarten auf seine bestellung! oder sollen die es so machen das jede edition weltweit nur noch 1000 mal produziert wird und das die spiele mal 500 euro kosten werden ne lieber warte ich persönlich1-2 tage und verzichte auf das frühzeitigem spilen udn habe so mehr von dem spiel als irgndwelchen limitierungen udn so mit die edition garnicht zubekommen oder so

ubisoft udn die leute vom versand sind auch nur menschen dumme menschen die fehelr machen du bist genau so ein mensch der fehler macht und fehelr sind da um zulerne aber gerade bei so ne marke wie AC die gross wird und viele bewundere udn fans hat ist das nun mal so das viele dige halt aus rudern wie der versand zumal kommt noch das DHL und UPS hier schlampen und langsamer arbeiten wäre ja noch wenn ubisoft ihr eigenes lieferserver startet wie amazon das gemacht hat den sah das ganze vll anders aus aber in diesme fall ist es wirklich halt die leute vom versand sind überfordert mit der liefeurngen und zum 2 DHL ups und co

und wenn es dir nicht passt und du keine geduld hast den bestell einfach in zukunft nicht mehr bei ubishop selber sondern wo anders und fertig ist

Sorry,ich bin so eine große Firma und schaff es mit de eulogistic nicht?!
Also erlich,dann mach ich keine vorgersprechungen mit vorher spielen!Das du hier Argumente findest um es dir gut zu reden sei deine Sache,aber nur weil du es so siehst heißt es nicht das es so wie du es sagst richtig ist.Mann hat ein privat leben mit Kindern und Pflichten,da will Mann ein Zeit Management haben das geregelt ist und somit als erwachsener verlässt Mann sich auf die groß posaunte versprechende Ansage.Ich bin kein Feind oder will hier Ubisoft angreifen,ich will nur das sie ihr Wort halten wenn sie dafür Geld kassieren.Ich kenne sehr sehr viele Leute die diesen Dienst heir nicht mehr benutzten weil es kein Einzelfall ist mit dieser bestell Verzögerung.Wenn du von Ihnen Geld bekommst verteidige sie,aber das ändert auch nichts an der Wahrheit.Anscheinend bist du ein gut Redner,damit werden sich die Sachen aber nicht ändern sondern gleich bleiben,da die Leute ja nichts dagegen machen und es einfach hinnehmen.Zahl du mal ne Rechnung zu spät oder bezahle nicht vor ab.Mal sehen ob sie auch nach einer Entschuldigung dir doch keine mahnspesem anrechnen oder dir dein Spiel schicken.Dakommen sie mit Anwälten.Weil bei Ihnen darfst du das nicht☝️.Hoffe du bist schon erwachsen,sonst wirst du das nicht nachvollziehen können.Aber definitiv genug erwachsener die das so sehen und verstehen wie ich.Wie gesagt mein liebster Publisher mit meinem Lieblings Game.Da kannst du dir vorstellen wie sehr ich enttäuscht sein muss wenn ich hier schreibe.

kain_xion29
29-09-18, 16:21
das war auch nicht auf dich persönlich bezogen sondern im allgemeinen und natürlich verstehe ich dich komplet und ubisoft ist auch mein lieblings publiher und ac ist auch mein lieblinsg game da versteh ich dich total aber es sind auch nur menschen die ihr bestes versuchen das wollte ich nur klar machen ^^ wie gesagt das alles war nicht persönlich auf dich bezogen

wegen den bestell verzögerung wie schon gesagt ich kenn das von ubishop nicht anders die brauchen zu lange bei so vielen bestellungen nun lieber warte ich 1-2 tage änger auf ne bestellung von denene als ein ganzen monat den ich hatte das 2 mal schon das meine VORBESELLUNG hier länger 10 tage bis hin zu ein kompleten moant daher versteh ich das hab einfahc geduld und warte es ab ^^

mgdadon
29-09-18, 16:55
das war auch nicht auf dich persönlich bezogen sondern im allgemeinen und natürlich verstehe ich dich komplet und ubisoft ist auch mein lieblings publiher und ac ist auch mein lieblinsg game da versteh ich dich total aber es sind auch nur menschen die ihr bestes versuchen das wollte ich nur klar machen ^^ wie gesagt das alles war nicht persönlich auf dich bezogen

wegen den bestell verzögerung wie schon gesagt ich kenn das von ubishop nicht anders die brauchen zu lange bei so vielen bestellungen nun lieber warte ich 1-2 tage änger auf ne bestellung von denene als ein ganzen monat den ich hatte das 2 mal schon das meine VORBESELLUNG hier länger 10 tage bis hin zu ein kompleten moant daher versteh ich das hab einfahc geduld und warte es ab ^^

Ist mir klar das es nicht gegen mich ist,aber das tut mir sehr leid da du das erlebt hast...
Für mich heisst vorbestellen "sicher bekommen"! Sonst bräuchte ich ja nicht vorbestellen... ☝🏻

Ein Datum das angekündigt wurde um es dir zu diesen Zeitpunkt zu sichern,ist wie eine Aktion beim Billa die am 02.10.18 startet und in allen werbe Heften/YouTube/Werbung im Fernseher/Plakate erst am 05.10.18 in den Laden zu stellen.Das ist die Frechheit.Wäre kein Datum gewesen,würde ich gar nichts sagen da ja nichts Festgelegt wurde.Aber wie gesagt hier wurde mit Datum geworben und dem wissen das treue Fans genau aus diesem Grund das sie vorher spielen können diese Edition gekauft haben womit das auch möglich war.War ja nicht bei jeder der 2.oktober möglich.Quasi sie haben deine treue genutzt um die teurere Edition zu verkaufen,um dich dann trotzdem wie die normal Käufer in den Genuss kommen zu lassen wenn der tatsächliche Release ist.Du weißt schon das das strafbar ist was zu verkaufen was aber nicht das beinhaltet was du gekauft hast aber das Geld dafür im Vorhinein kassiert hast?!Ja ich warte jetzt ab und werde je nach Erhalt der Ware sehen was ich dann mache.Wie gesagt,der 2 Oktober war quasi ein Produkt das ich bezahlt habe und nicht bekommen habe.Das ist wie eine wurstsemmel zu kaufen aber nur die Semmel zu bekommen.Zahlst auch ned wenn du Hirn hast.aber ich glaube du weißt was ich meine,hoffe Ubisoft ist sich dessen auch bewusst und handelt dem entsprechend.

marci24062010
29-09-18, 20:19
Noch ist nicht der 2.Oktober kann ja immernoch rechtzeitig ankommen selbst wenn die es am Montag verschicken, express ist meist 1 Tag . Ich kann dich aber verstehen mit deiner Meinung , Youtuber und die ganzen Mediengestalten zocken bereits, Gronkh und der Sorbus haben seit tagen schon ein Lets Play angefangen das schlimme ist das Spiel wurde denen kostenlos zur Verfügung gestellt und die normalen Kunden haben seit Monaten schon eine Menge Geld bezahlt und gerade die werden hingehalten. Ich kann das verstehen aber man sollte ruhig bleiben und bis Dienstag abwarten dann kann man sich immernoch beschweren. Es ist definitiv ein Grund da weil eben ubisoft mit den early Access geworben hat .

pcartisHD
30-09-18, 08:12
Was mich Persönlich verwirrt .... bei meiner Bestellung steht

https://i.imgur.com/mcAnvn5.jpg

Heißt das jetzt ich kann das schon am 01.10.18 Spielen oder wie soll ich das verstehen ? weil Geliefert wurde es ja schon
alleine schon wegen Dem Preload

kain_xion29
30-09-18, 11:11
Technich geshen ja würde ich sagen praktrich nein vll meinen die ja das schon am 1.10 um 23.59 es starten könntest ist ja nahc wie vor noch immer der 1 oder aber das ist ne angezeige fehler

BlackGentlem4n
30-09-18, 11:50
Nein, du kannst nicht direkt ab dem 1. Oktober spielen, das wird wirklich erst ab 2. Oktober funktionieren. Das angegebene geschätzte Lieferdatum ist wahrscheinlich ein Angezeigefehler, der mit den Download-Bestellungen zusammenhängt. :)

mgdadon
01-10-18, 13:18
Noch ist nicht der 2.Oktober kann ja immernoch rechtzeitig ankommen selbst wenn die es am Montag verschicken, express ist meist 1 Tag . Ich kann dich aber verstehen mit deiner Meinung , Youtuber und die ganzen Mediengestalten zocken bereits, Gronkh und der Sorbus haben seit tagen schon ein Lets Play angefangen das schlimme ist das Spiel wurde denen kostenlos zur Verfügung gestellt und die normalen Kunden haben seit Monaten schon eine Menge Geld bezahlt und gerade die werden hingehalten. Ich kann das verstehen aber man sollte ruhig bleiben und bis Dienstag abwarten dann kann man sich immernoch beschweren. Es ist definitiv ein Grund da weil eben ubisoft mit den early Access geworben hat .

Ich habe heute am 1.10.18 immer noch keine Tracking Nummer...Habe am 11.09.18 bestellt wo im Kontext steht das ich mein Spiel vor dem 2 Oktober erhalte,was quasi ein Artikel ist den ich mitkaufe für den ich bezahle!Also ist somit heute ein Vertragsbruch entstanden seitens Ubisoft,und die Adresse haben’s auch die vom Account genommen.Obwohl ich eine Alternative Adresse angegeben habe!Als Kirsche oben drauf hat ein Kollege nach mir bestellt und seine Edition am Samstag erhalten!😡😡😡 Ist das zu fassen?Ich bin außer mir vor Wut!

kain_xion29
01-10-18, 15:00
Ich habe heute am 1.10.18 immer noch keine Tracking Nummer...Habe am 11.09.18 bestellt wo im Kontext steht das ich mein Spiel vor dem 2 Oktober erhalte,was quasi ein Artikel ist den ich mitkaufe für den ich bezahle!Also ist somit heute ein Vertragsbruch entstanden seitens Ubisoft,und die Adresse haben’s auch die vom Account genommen.Obwohl ich eine Alternative Adresse angegeben habe!Als Kirsche oben drauf hat ein Kollege nach mir bestellt und seine Edition am Samstag erhalten! Ist das zu fassen?Ich bin außer mir vor Wut!

jetzt warte einfach ab klar mir ging es gestern auch so heute bekamm ich die und leider hat ubisoft es mit ups versand im tracking steht es soll morgen bei mir an kommen was ich 1(bezweifel) und 2(kommt UPS bei mir leider imemr erst gegen 18 uhr im ort an und eh nach dem wie viel der zutun hat kann es bis 1 stunden dauern bis er bei mir vorbei kommt und mal ehrlich du bezahltst das spiel um es zuspielen zb um den inhalt der edition zubesitzen und nicht NUR für 3 tage früher zuspielen zu können

Kopernikus1979
01-10-18, 15:42
Eine Frage: als Vorbesteller der physischen XBox Version, bekommt man da auch den Preload. Laut der Preload-Seite soll es ja schon online sein.

kain_xion29
01-10-18, 16:48
Eine Frage: als Vorbesteller der physischen XBox Version, bekommt man da auch den Preload. Laut der Preload-Seite soll es ja schon online sein.

leider nicht du bestellst disk version also bringt dir da ein preload nichts

BlackGentlem4n
01-10-18, 17:01
Biite benutzt für die Bestellung im Ubisoft Store den folgenden Thread: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/195034-Sammelthread-Bestellungen-Assassin-s-Creed-Odyssey