PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe!!!!!!!!!!!!!!11

Bldrk
27-12-03, 14:51
wahrscheinlich bin ich zu dumm dazu aber immer wenn gamepad Logitech wingman rumble pad konfidurien will geht es nicht muss man da irndentwas machen.

Bldrk
27-12-03, 14:51
wahrscheinlich bin ich zu dumm dazu aber immer wenn gamepad Logitech wingman rumble pad konfidurien will geht es nicht muss man da irndentwas machen.

Bldrk
27-12-03, 18:19
hi!
habe auch dieses pad
geht ausgezeichnet, sag mal verwendest du den profiler
von logitech? wenn nicht solltest du die softwarre von der logitech cd installieren und da sentsprechende pop profil von logitech runterladen!
so hats zumindest bei mir funktioniert
cu bei 100 % /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
27-12-03, 18:29
hab mir jetzt auch extra den Wingman Rumblpad besorgt und bei mir geht's auch ohne den Profiler.

Dazu musst du in der Spielsteuerung Gamepad anwählen, die entsprechende Taste auf dem Pad drücken und dann rechts in die Felder neben den Aktionen doppelklicken (wurde hier schon öfters beschrieben).

Was bei mir nicht funktioniert, ist die Bewegung dem Digi-pad zuzuordnen (das Klickteil links oben) - es funktioniert nur mit dem analogen Stick unten. Damit hat man dann sogar 3 Bewegungsgeschwindigkeiten, anstelle von 2 mit der Tastatur.

Da ich zum 1. Mal mit einem Gamepad spiele, würde mich mal die Belegung der Tasten von euch interessieren. Ich bin da noch am hadern.