PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hovercraft

Mike41k
26-09-18, 21:10
Macht euch das Spaß?

M4vNG00se
26-09-18, 21:54
Die Steuerung ist wirklich das Letzte. Ich habe das erste Event gleich abgebrochen, nachdem ich 3 mal die Checkpoints verpasst habe und nur rumgeeiert bin. Ich fahr jetzt erst mal die Autorennen.

CREW-LOL_Bockes
27-09-18, 01:34
Hi,

Das Lenkrad wegdenken und mit dem Boost Lenken.....so geht's. Ich bin schon am überlegen, mir den Boost auf das Gaspedal zu legen und Gas mit der Flugzeug-Schubkontrolle zu regeln.

Ist kein Witz....!

Gruß

CREW-LOL_Bockes, Dirk, Crazy Granny 55+

cinqecento
27-09-18, 06:54
Sag ich ja, die Steuerung ist gruselig. Aber Lol_Bockes hat Recht - Nase in die Richtung drehen in die man will und dann boosten.

Doch macht das Spaß? Nöööö, mir nicht!

muGGeSTuTz
27-09-18, 19:21
Hi Leute

Ich finde die Hovercrafts total witzig !
´hab mal den BumbleBee genommen mit nur 1nem Ventilator, und noch kein anderes Modell.
Klar ist das Teil etwas "zwirblig", aber vielleicht sind solche Dinger ja in echt auch inetwa so - kann ich nicht beurteilen.
Ich lenke Ali meinen neuen Gator mit dem Lenkrad, und bekomme das Dauergrinsen nicht mehr ausm Gesicht :D

:)

Am coolsten finde ich das Teil auf Wasser !
... äusserst "visionell"

Coole Sache, Ivory Tower - Danke das macht Spass :)
muGGe

CREW-LOL_Bockes
27-09-18, 22:38
Hi muGGe
,

fetzen tun die schon.....wenn man ne weile geübt hat. Wenn man es dann raus hat geht es ganz ordentlich. Mit nen paar Kollegen mach es dann auch Spaß, ist aber sehr anstrengend. Wie schon gesagt......in die Richtung lenken...... Boost, in die Richtung lenken Boost usw.. Auf den geraden Boost aufladen.....um diesen in den Kurven verballern.

Gruß

CREW-LOL_Bockes
09-10-18, 01:39
Hallo,

üben üben üben.....es sind halt keine Autos mit vier festen Rädern. Wenn man es raus hat......macht es richtig Bock.

Hier mal ein tolles Video dazu, kann sehr Hilfreich sein und lässt viele negative Meinungen bestimmt überdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=1sDMOa5jqHA

Ich finde, die haben die Hover-Crafts so ziemlich perfekt in TC2 umgesetzt.....ist meine Meinung dazu.

Gewünscht hatten wir uns auch dieses, mal zur Erinnerung:

https://www.youtube.com/watch?v=7Q6h5Cw96bY
https://www.youtube.com/watch?v=eTQjRZ84nG4
https://www.youtube.com/watch?v=cBRkz3T8Ow0

Gruß

CREW-LOL_Bockes, Dirk, Crazy Granny 55+

Don.B._CN
09-10-18, 03:36
Ich finde, die haben die Hover-Crafts so ziemlich perfekt in TC2 umgesetzt.....ist meine Meinung dazu.

Einzig die Dinger beim Abbremsen zum Stillstand zu bekommen ist manchmal ein Krampf. Ansonsten denke ich, dass sie die Hovercrafts schon gut hinbekommen haben, auch wenn ich persönlich nicht viel damit anfangen kann.

CREW-LOL_Bockes
09-10-18, 19:37
Ja Mensch.......das ist in Wirklichkeit auch so...............oder du hast nen schweren Wurf Anker dabei :-))

Altlatz52
09-10-18, 20:00
das stimmt,Beute einsammeln ist schon manchmal schwierig.
Fahre die Dinger mit dem Joystick. Geht besser als mit der Tastatur

Don.B._CN
10-10-18, 10:59
Ja Mensch.......das ist in Wirklichkeit auch so...............oder du hast nen schweren Wurf Anker dabei :-))

Mein Hovercraft steht noch beim Händler, aber wenn ich mir eins bestelle wird ein Anker Ausstattungsmerkmal um Furchen in jeglichen Untergrund zu ziehen. :D Nein mal im Ernst, JP hat letzte Woche ein Video rausgebracht, wo er bei einem Forza Horizon-Event war und wo sie mit einem Hovercraft rumgefahren sind. Sobald das Ding zum stehen kam, ging ja die Luft aus dem Kissen raus und es stand. Genau das passiert irgendwie gefühlt nicht wirklich in TC2.

CREW-LOL_Bockes
10-10-18, 14:20
Oh ja Don, du hast recht, das Kissen darf sich erst richtig aufblasen wenn Gas hoch ist. Bei Standgas müsste man aufsitzen und nicht mehr schweben. Nach vorne und hinten Lehen(Moped/Monster) ist auch ganz wichtig bzw. auch nachlinks/rechts (geht/ginge ja mit dem Lenkrad). Ganz genau müsste die 2 Motoren getrennt sein voneinander. Ums zu vereinen wie bei den großen Hoover-Crafts, könnte das Kissen ruhig aufgeblasen sein bei wenig Gas, dann müssten aber auch Steuerdüsenvorhanden sein wie bei den großen um im stand auf der stelle zu drehen.
Ein biss'l verfeinern könnte man es ja noch.

Gruß

Stritzibua
10-10-18, 19:55
Man muss immer vordenken und die Kurve ansetzen wenn die noch gar nicht da ist.

muGGeSTuTz
12-10-18, 20:07
Moin Leute :)

Ich möchte gerne diese craftvolle Hoverei mal wieder von vorne "aufblähen" ;)

Macht euch das Spaß?

Um ehrlich zu sein, dieses Gerät kommt mir einwenig wie ein "unzähmbares Wasauchimmer" vor, und spaltet schier meine Nerven.
Hehe, ich habe jetzt dort auchmal sämtliche Hilfen ausgeschaltet und gelange damit gerademal so ganz mühsam aufm "Zahnfleisch" unter die ersten 3. Hjoah prima, das gibt wenigstens auchschon so ´paar Tuningteile.
Aber unser DatWut hier, der olle SeasonPass-Cheator (;););)) und weitere "Alis"aus meiner Freundesliste, sind immer noch viel viel schneller am "Gate" als ich "Tor".
Hey, das ist ja fürchterlich schrecklich, und geht an die Substanz :D;):rolleyes::p;):)
Hehe, nein was ich damit sagen will ist, die Hoverdingers die sind also eine echte Herausforderung und beflügeln das Ganze auf eine wirklich witzige Art und Weise.
Ich hätte da nämlich eine Vision, welche ich einfach mal kundtun wollte:
Bei all dem physikalischen Chaos, welches vielleicht nur mir so einwenig beim Hovern vorkommt, weil ich es zuwenig "drauf" habe, da ist mir eine Idee gekommen, welche nur ganz leise unter weit entfernten Umständen damit eventuell ganz spassig sein könnte:
Angenommen, ´schuldigung ausgesprochen durchaus möglich, da ja irgendwann mal noch ein competitiver Multiplayer kommen wird, oder zumindest vorgesehen oder auch versprochen wäre, so ...
... mit 8 Teilnehmern ergäbteten sich doch zwei 4er Teams, ja ? - egal wofür :)
Und nun stellt Euch doch mal noch einen überdimensionalen schönen blauen aufblasbaren "Niveau-Ball" vor.
So einen, wie man z.B. am Strand mit ins Wasser nimmt und damit Kapriolen beim Baden macht.
Niemand wird mir widersprechen wenn ich sage, dass ich den Ivory Tower cool zutraue, ihn virtuell physikalisch zu bringen.
Nun ...
... brauchen wir noch 2 diesem Ball und dem bereits sich spekulativ anbahnenden Gameplay entsprechende Tore/Goals

Voila; fertig wäre ein neues Multiplayergameplay: HoVeR-BaLL

Das Spielfeld könnte durchaus unterschiedlich gross sowie auf unterscheidlichen Untergründen und vielleicht sogar von uns ...

Hehe, Hovercraft-Multiplayer-Matches ?

Was denkt Ihr ?

du.du
12-10-18, 21:29
HoVeR-BaLL nette Idee
hihi
Ich mach den Torwart

Mike41k
12-10-18, 21:52
ich beantworte jetzt mal meine eigene Frage:
Ja, so irgendwie hats angefangen Spaß zu machen.

Es fährt sich mit dem Dauernitro um jede Kurve so, wie sich die P90 in diversen Shootern von Counterstrike Source bis CoD4 MW (shice bin ich alt :) ) anfühlt, einfach um die Ecke - spray & pray!
Aufgrund der raschen Spielweise, mit vielen Richtungsänderungen und Hindernissen - gewollte und auch ungewollte wegen doch recht unsauberer Programmierung - macht es doch Laune.
Ein weiterer Pluspunkt des Spiels, die gekonnte Ausnutzung der 3. Dimension - ist mir übrigens auch in anderen Disziplinen aufgefallen - sowie die gelungene Kaschierung einer der absoluten Hauptschwächen des Spiels - der niedrige level of detail bei entfernten Objekten fällt weniger auf da man selten über 185 km/h kommt und das game damit offenbar besser klar kommt, runden das Gesamtpaket gut ab.

Und noch mein Senf zu dem HoVeR-BaLL - Vorschlag
1) Klingt als obs lustig sein könnte
2) Muss aber mit einer halbwegs brauchbaren Synchro verbunden sein, sonst ists vermutlich doch nicht lustig
3) Die Ober-Recycler von Ubitower haben leider kein fertiges 3-D Modell eines "Niveau-Balles", den sie aus TC1 kopieren können, drum wird daraus vermutlich nichts.
3.1) or proof me wrong!
4) Wie erfolgreich dieses theoretische Event im PvP Modus sein könnte, muss sich zeigen, denn wenn ich mich an TC1 erinnere, dann habe ich von diesen komischen Punktezonen-"Rennen" die Pest bekommen, und von diesem komischen Capture the Krone krampfartige [ALT]+[F4] Anfälle.

THE-TIEGER1
14-10-18, 22:39
die Steuerung von dem ding ist echt Katastrophe!!!!!!!!!!!!!
Nase in die Richtung und dann nitro dann gehst einigermaßen aber wenn alles weg ist dann hat mann verloren
macht überhaupt keinen spass

CREW-LOL_Bockes
16-10-18, 05:18
Kultpunkte auf Pur, Extraportion, Fanatisch und Abgedriftet setzen. Dann noch hohe Parts sammeln und setzen! Dann ist das Nitro Fast immer voll. Von nix kommt leider nix!

Gruß

Lirva_94
22-10-18, 11:54
Kurz und knapp: Ja, mir macht es Spass.

Liegt daran, dass ich Hovercrafts eh schon coole Gefährte finde. Aus Games kenne ich die Fahrzeuge nur durch GTA San Andreas, afaik gab es da ein Cheat dafür.
Ich musste zu Beginn schon etwas üben. Ich hatte bereits das "Gratis - Hovercraft" gewonnen, als das Update mit den ersten Rennen kam. War also schon ausgerüstet.
Zu Beginn musste ich ziemlich unten durch. Wurde teils nur 3., bzw. musste die Rennen mehrmals versuchen. Einige Rennen bin ich dann mehrere male gefahren um mein Hovercraft auf Level 50 zu bringen, damit es auch für die schwereren Disziplinen, sowie das neue Live Xtrem Rennen fit ist.

Ich finds eine nette Abwechslung.

Edit: Verwende das Nitro übrigens nur auf den geraden Abschnitten. Einfach früh genug einlenken, dann klappt das relativ gut mit etwas Übung (man ist quasi im Dauerdrift). Spiele mit dem Controller (Xbox One).