PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage?...

Bldrk
23-08-03, 19:54
wird es auch das franz. sturmgewehr FAMAS geben?

Bldrk
23-08-03, 19:54
wird es auch das franz. sturmgewehr FAMAS geben?

Bldrk
24-08-03, 11:07
Es gibt noch kein Screenshot davon, also warscheinlich nicht.

mfg F4TE

Das ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, dass mich keiner verfolgt!

Bldrk
24-08-03, 14:41
Nur weil es keinen Screenshot gibt heisst es nicht das es diese waffe nicht gibt ich glaube net das im vorfeld alle waffen bekannt gegeben werden /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
24-08-03, 16:57
Es ist ein saugrosses Durcheinander zur Zeit.
Nicht nur bei den Waffen, auch bei den Anforderungen. Jetzt soll plötzlich die GraKa eine mit 128 Ram sein, vorhin reichten 64.

Bisher war immer die Rede von 7-11 Waffen, neue Previews besagen was von 23 Waffen. Echt kompliziert... :/

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
24-08-03, 17:19
Naja wenns nur die rams auf der Graka sind ist das net so schlimm 128MB hab ich aber in nem anderen Thread stand das im Vorführrechner ein 3GHZ CPU drin war wie soll man das bitte mit nem AMD hinbekommen ???? :\

Bldrk
24-08-03, 17:47
Beim AMD kannste dann den 3200+ nehmen, wenn du genug Geld hast (ich hab's leider nicht).

Ich denk neben den Waffen, die bisher zu sehen waren wird es nicht mehr besonders viele geben. Was nnoch wenig vertreten is sind Pistolen (nur die Desert Eagle) und Ostblock Waffen.

mfg F4TE

Bldrk
24-08-03, 17:49
Na ja, bei AMD wärs ein Athlon XP 3000+

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
24-08-03, 18:05
Natürlich, der is wenns um das Preis/leistungs-Verhältnis geht deutlich besser und reicht noch ne ganze Weile um alles flüssig zu spielen. Ich wollte damit nur sagen, dass AMD etwas entsprechendes hat.

mfg F4TE

Bldrk
24-08-03, 19:01
Ebend nicht von der leistung her ist der P4 mit der nase vorne und das mit fast einem GHZ !!!

Zum vergleich :

P4 = 3.06 Ghz

AMD 2800+ (den hab ich) = 2,083Ghz

im klartext der neue P4 hat 1/3 mehr leistung rein GHZ mäßig gesehen als mein AMD !!! wie es mit anderen funktionen steht die bei spielen relevant weiss ich nicht !!!

Bldrk
24-08-03, 19:21
Ich finde es seltsam das plötzlich die Hardware Anforderungen von diversen (noch) inoffiziellen Quellen hochgepusht werden, Grafikkarten mit mindestens 128 MB als Minimum anzugeben halte ich für nicht realistisch, normaler Weise bringt mehr Arbeitsspeicher bei GraKa's nur etwas bei extrem großen Texturen, doch meist muß dann auch der Chip der Karte samt speicher entsprechend schnell getatket sein, bei einer GeForce 3 TI 200 mit 128 MB-DDR 1 Ram sind die 128 MB eigentlich sinnlos, weil der Chip propotional gesehen zu langsam ist, genau das selbe Theater haben wir bei der aktuellen GeForce 5 FX 5600 mit 256 MB-Ram, die 128 sind da auch sinnlos und nur auf dem Papier werbewirksam. Demnach gleube ich nicht das man nun Karten mit 128 als Minimum angibt. Man bedenke das viele TI 4200 Modelle der GeForce 4 Serie auch z. Teil nur mit 64 MB ausgerüstet sind. Und laut den offiziell bestätigten Angaben soll eine GF4 ja für den optimalen Spielspaß ausreichen.

Das Gerücht mit den Radeonkarten finde ich auch äußerst seltsam, das der Titel nur mit ATIs aktuellen Karten bei max. Details flüßig laufen soll ist mehr als fragwürdig, vor allem weil es in einer Mail von CryTek hieß das man sogar versucht GeForce 4 MX-440 Karten im fertigen Spiel zu unterstützen. Irgendwie paßt das alles nicht zusammen, ich hoffe mal das UBI-Soft schnell eine aktuelles Statement rausbringt das den ganzen spekulativen Geschnatter die Luft nehmen wird...denn noch einmal werde ich für Far Cry nicht extra aufrüsten, schon gar nicht auf eine Karte von einem Hersteller den ich nicht sonderlich leiden kann...

You can C]r[Y! as F]a[R! as you can...but no one will HEAR you.

Bldrk
24-08-03, 19:28
Raiker wrote:
- Ebend nicht von der leistung her ist der P4 mit der
- nase vorne und das mit fast einem GHZ !!!
-
- Zum vergleich :
-
- P4 = 3.06 Ghz
-
- AMD 2800+ (den hab ich) = 2,083Ghz
-
- im klartext der neue P4 hat 1/3 mehr leistung rein
- GHZ mäßig gesehen als mein AMD !!! wie es mit
- anderen funktionen steht die bei spielen relevant
- weiss ich nicht !!!
-

Der MHz Wert gibt dir aber nicht die "echte" Geschwindigkeit an. Die ersten Athlon 64 werden zum Beispiel im 1,8 GHz Bereich liegen, sollen aber schneller sein als ein P4 mit 2,6 GHz oder ein XP 2500+

mfg F4TE

Message Edited on 08/24/0307:35PM by F4TE