PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koop-Modus PS4 - Wie können meine Freunde in der Gruppe meinem Einsatz beitreten?

ranger996at
23-09-18, 15:49
Hallo,

Meine Freunde und ich haben ein Problem. Spielen The Division auf der PS4.
Haben eine Gruppe erstellt in welcher ich der Anführer bin. Gruppe besteht aus
vier Freunden.

Wenn ich jetzt einen Einsatz (Story, Kampf...etc.) auswähle auf der Karte bekommen meine
Freunde den Einsatz nicht. Wie können diese dem Einsatz beitreten damit wir
alle vier den selben Einsatz spielen?

Welche Taste muss man drücken bzw. wie funktioniert das?

lg
ranger996at

roschi15
23-09-18, 17:46
Ich weiß nicht genau, was Du meinst mit Freunde bekommen den Einsatz nicht, aber ich kann dir sagen, wie es auf jeden Fall funktioniert. Wähle den Einsatz, z. B. Napalm legendary, und lade die drei Freunde einfach ein nachdem Du die Mission gestartet hast.

ranger996at
26-09-18, 13:12
Ich meine folgendes:

Ich spiele mit meinen 4 Freunden in einer Gruppe (als SquadTeam so zu sagen). Ich bin der Gruppenführer/Anführer.
Nun wollen wir einen Einsatz, Kampf....etc. spielen. Ich gehe nun auf die Karte und wähle im Menü Einsatzbericht
einen Einsatz aus. Wenn ich das tu, sehe ich im Spiel das ich den Einsatz gewählt habe und mir wir der Weg angezeigt
wo ich hinlaufen soll.
Bei meinen anderen 3 Freunden in Gruppe steht jedoch immer noch Mission wählen. Diese müssen den Einsatz jeder
für sich selbst auswählen.
Welche Taste muss ich drücken, dass sich meine Freunden diesen Umstand ersparren und wir gleich alle
die selbe Mission automatisch spielen, ohne dass diese selbst für sie den Einsatz auswählen müssen.

Bei Wildlands z.B.: wähle ich eine Mission und meine Freunde können diese annehmen oder auch nicht.
Dies funktioniert mittels Steuerkreuz nach rechts bzw. links.

Wie geht das bei The Division? Oder wurde dass nicht eingeplant von den Machern.

lg und bitte um Antwort.

PS: Frage bezieht sich auf PS4 nicht PC

Al-Oha
26-09-18, 14:01
Hi,
mir fallen auf anhieb nur folgende lösungen ein:

DU: Mission im menü auswählen -> starten -> schnellreise per "rechteck"
Danach deine kollega ^^: "gruppenmenü" -> dich auswählen -> "schnellreise zum spieler"

oder

Hier bin ich mir nicht ganz sicher ob es funktioniert, da ich fast ausschliesslich solo unterwegs bin:
DU: Mission auswählen -> starten-> schnellreise per "rechteck" -> !!! in das missionsgebiet reinlaufen damit die mission "richtig" startet !!!
Nun sollten deine mitspieler eigentlich eine meldung bekommen "Mission .... starten", diese können die dann entweder per R3 "annehmen" oder ablehnen per "rechteck"

roschi15
26-09-18, 18:44
Ich glaube, dass es so eine Taste eben nicht gibt. Wenn ich später spiele, probiere ich es aus, ob es geht, wenn Du den Einsatz auf de Karte auswählst und Schwierigkeit einstellst, anstatt unter Einsatzberichte. Sonst eben nur so wie oben erwähnt Einsatz einstellen und Freunde einladen.

Noxious81
01-10-18, 13:20
Hast Du den Einsatz nur ausgewählt - oder hast Du ihn auch begonnen?

Denn wenn Du ihn nur auswählst, dann wird Dir die GPS-Linie zwar angezeigt, aber der Einsatz gilt nicht als angenommen/gestartet/wie auch immer. Der Einsatz wird erst gestartet, wenn Du ihn auswählst, aktivierst und die Schwierigkeitsstufe festlegst. Dann wird Deinem Team nämlich auch angezeigt, dass dieser Einsatz jetzt aktiv ist. Solltest Du oder ein anderes Mitglied Deines Teams dann den Einsatzbereich betreten, bekommt der Rest des Teams zusätzlich eine Meldung hierzu und kann per Drücken des (ich meine) rechten Sticks direkt zum Einsatz teleportieren.

Vielleicht ist diese Aktivierung einfach der Schritt, der Euch noch fehlt?

roschi15
02-10-18, 00:38
Habe es extra mal ausprobiert und es geht nicht - egal ob Karte oder Einsatzübersicht. Wie ich schon vermutet habe, mußt Du den Einsatz starten (also hinreisen und beginnen) und deine Freunde können dann mit Drücken des rechten Stick, wie oben erwähnt, direkt zu Dir und dem Einsatz teleportieren.