PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "To Do"-List vor der Release von SC:PT

LeGal87
20-03-04, 03:45
Hi u all!

Was erledigt ihr noch vor dem Release von SC:PT?
also ich mache noch das:

1.Ich zocke nomal SC 1 durch ohne einen gegner zu töten.
2.Ich werde eine nacht ohne licht in meinem zimmer bleiben ohne zu schlafen damit ich danach auch im MP was ohne NV sehen kann.
3.RAM kaufen. alles was den PC bremst runterwerfen.
4.mein 6.1 system ausrichten um alles genau zu höen.
5.ich werde versuchen meiner mutter kippen zu klauen während sie telefoniert. damit übe ich schonmal anschleichen lol.
6.am montag in der schule werde ich bei dem eingang der schule den swat-turn üben.

so das wars erstaml. schreibt einfach noch was euch so einfaäält.

Da sagt einer zu dir:"Du scheiss Cheater!"

Du denkst dir nur:"Danke fürs Kompliment! Ich bin keiner."

LeGal87
20-03-04, 03:45
Hi u all!

Was erledigt ihr noch vor dem Release von SC:PT?
also ich mache noch das:

1.Ich zocke nomal SC 1 durch ohne einen gegner zu töten.
2.Ich werde eine nacht ohne licht in meinem zimmer bleiben ohne zu schlafen damit ich danach auch im MP was ohne NV sehen kann.
3.RAM kaufen. alles was den PC bremst runterwerfen.
4.mein 6.1 system ausrichten um alles genau zu höen.
5.ich werde versuchen meiner mutter kippen zu klauen während sie telefoniert. damit übe ich schonmal anschleichen lol.
6.am montag in der schule werde ich bei dem eingang der schule den swat-turn üben.

so das wars erstaml. schreibt einfach noch was euch so einfaäält.

Da sagt einer zu dir:"Du scheiss Cheater!"

Du denkst dir nur:"Danke fürs Kompliment! Ich bin keiner."

k34rn3y
20-03-04, 04:02
Ich werde versuchen mich von hinten an meine Lehrer zu schleichen um sie dann zu packen, nach den Noten auszuquetschen und bewusstlos zu schlagen.

Aber das mit dem eine Nacht im Zimmer bleiben is auch gut....

Und ich werde mich kopfüber an eine Laterne hängen, damit ich schon mal das schießen aufm Kopf beherrsche. Und natürlich werde ich im Flur den speziellen Spagatsprung trainieren...

Stein_Papier
20-03-04, 06:07
Ich werd mich erstmal einer Operation an den Stimmenbändern unterziehen, damit ich auch sone coole Stimme habe wie Sam (und zwar die in englisch von Michael Ironside). Als nächstes buche ich einen Flug nach Indonesien und schau wann der nächste Zug von Paris nach Nizza fährt (ich denke das dürfte jeden Tag sein). Und falls noch Zeit vorhanden ist werde ich eine Runde Splinter Cell zoggen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif