PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!

clubber69
22-04-04, 15:30
Entweder bin ich zu blöd(möglich), oder ich habe ein Bug im Spiel! Ich bin auf dem Flugzeugträger, soll tauchen die Machete aufnehmen und nach oben auf´s Deck. Ich weiß auch, das ich durch einen Lüftungsschacht kriechen soll und ein Gitter zerstöen soll um dann nach oben zu kommen, da ist zwar der Schacht aber ich sehe kein Gitter! Help S.O.S. Seid 2 Tagen hänge ich fest.

clubber69
22-04-04, 15:30
Entweder bin ich zu blöd(möglich), oder ich habe ein Bug im Spiel! Ich bin auf dem Flugzeugträger, soll tauchen die Machete aufnehmen und nach oben auf´s Deck. Ich weiß auch, das ich durch einen Lüftungsschacht kriechen soll und ein Gitter zerstöen soll um dann nach oben zu kommen, da ist zwar der Schacht aber ich sehe kein Gitter! Help S.O.S. Seid 2 Tagen hänge ich fest.

Mace666
23-04-04, 15:33
Wenn ich das denke wo du bist,mußt du an eine Wand zurück gehen! Da fällst du dann nach unten ins Wasser und kannst weitertauchen ! Hoffe das wahr die Stelle!
Gruß Dustangel

clubber69
25-04-04, 04:06
Mace666, Danke für den Tip, aber das war es nicht! Bin zwar auf dem Level, aber schon getaucht etc., ich suche den Weg nach oben, also auf´s Oberdeck!