PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge fest

Hanga0815
03-04-04, 02:58
Hallo, offenbar gibt's noch keinen Walkthrough für Pandora Tomorrow. Eigentlich braucht man den ja auch nicht, aber ich hänge ab und zu mal fest und weiss nicht weiter, da wäre ein Walkthrough schon hilfreich. Zur Zeit stecke ich dort fest, wo ich Sadono abhöen soll. Ich bin im gefolgt und habe zwei Wachen erledigt und den Hund auch ruhiggestellt, dann gehe ich durch die Tür in dem Raum wo der Hund sass, höe den Leuten bei einer Unterhaltung zu und dann kommt die Nachricht von Lambert, dass das Missionsziel verpasst sei. Ich habe keine Ahnung wo ich die Haftkamera anbringen soll. Hilfe!

Danke!
Hanga

Hanga0815
03-04-04, 02:58
Hallo, offenbar gibt's noch keinen Walkthrough für Pandora Tomorrow. Eigentlich braucht man den ja auch nicht, aber ich hänge ab und zu mal fest und weiss nicht weiter, da wäre ein Walkthrough schon hilfreich. Zur Zeit stecke ich dort fest, wo ich Sadono abhöen soll. Ich bin im gefolgt und habe zwei Wachen erledigt und den Hund auch ruhiggestellt, dann gehe ich durch die Tür in dem Raum wo der Hund sass, höe den Leuten bei einer Unterhaltung zu und dann kommt die Nachricht von Lambert, dass das Missionsziel verpasst sei. Ich habe keine Ahnung wo ich die Haftkamera anbringen soll. Hilfe!

Danke!
Hanga

SETA.Frosta
03-04-04, 05:20
wärend sadone mit der einen wache spricht (insgesamt sind sie zu dritt) musst du die haftkamera einfach an irgend einer stelle in der nähe von inen befestigen, schieß am besten auf die wand direkt hinter ihnen.

so, ich komm bei einer stelle auch nicht mehr weiter http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
und zwar beim uboot.
wenn ich unten bin und den techniker bitte mir das uboot raufzuholen, macht er dass auch, aber sobald das uboot an der oberfläche ist, passiert einfach nichts mehr!
von der demo her weiß ich, dass es einen alarm geben sollte den der techniker beendet, aber nichts dergleichen.
hilfe

EliteKeks
03-04-04, 07:30
Zum ersten Problem.
Ich würde die Haftkamera schon sofort nach dem Speicherpunkt benutzen (also vor dem Hund usw.). Da kannst du den Code auch schon aböen und die Wahrscheinlichkeit, dass man gesehen wird ist niedriger...

Zum zweiten Problem.
Das scheint ein Bug zu sein, Es hat zwar bei mir etwas gedauert bis diese Zwischensequenz zu Ende war, aber danach kam der Alarm...
Versuche es mit dem neuen Patch. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habs sowieso auf Xbox. Du könntest dir ja auch den nächsten Speicherpunkt als Savegame besorgen. Es kommen sowieso keine wichtigen Dinge zwischen dem Alarm und dem nächsten Speicherpunkt. Allerdings gäbe es dann sicher Unterschiede zwischen Munition/Enegier usw....

SETA.Frosta
03-04-04, 08:21
patch? du meinst den mp patch oder? http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
najo habs jetzt geschafft, hab einfach die mission nochmal von anfang an gespielt, diesmal lief alles reibungslos

Soulfly99
04-04-04, 07:16
Hast Du auch gewartet bis der Funkspruch nach dem Alarm gekommen ist? Solange musst den Techniker im Schwitzkasten lassen, damit er mit den Leuten per Funk spricht und der Alarm ausgeschaltet wird. Danach kannst Ihm eine überziehen! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif