PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum HUD von Far Cry und Verbesserungsvorschläge

Bldrk
24-01-04, 11:11
Servus Leute,
ich wollte mal ne Frage an Alle und besonders an die Entwickler stellen:

1.: Welches Hud wird in der Vollversion von Far Cry verwendet???
Das HUD aus der Demo oder das Hud wie man es aus den zahlreichen (bessergesagt 3) Video´s kennt?
(Bestes und schönstes Beispiel dafür ist die GameStar 01/04).. Ich finde das von den Videos weitgehend besser und moderner als das der Demo.

2.:
:-) Viele Verbesserungsvorschläge gibts dann auch nicht mehr zu machen... TOP!!! Game TOP!!! Grafik und Gute! KI... (wirkt für mich zumindest in der Demo doch ^leicht^ gescripted.

MfG
[Skywalker] Grithin

Bldrk
24-01-04, 11:11
Servus Leute,
ich wollte mal ne Frage an Alle und besonders an die Entwickler stellen:

1.: Welches Hud wird in der Vollversion von Far Cry verwendet???
Das HUD aus der Demo oder das Hud wie man es aus den zahlreichen (bessergesagt 3) Video´s kennt?
(Bestes und schönstes Beispiel dafür ist die GameStar 01/04).. Ich finde das von den Videos weitgehend besser und moderner als das der Demo.

2.:
:-) Viele Verbesserungsvorschläge gibts dann auch nicht mehr zu machen... TOP!!! Game TOP!!! Grafik und Gute! KI... (wirkt für mich zumindest in der Demo doch ^leicht^ gescripted.

MfG
[Skywalker] Grithin

Bldrk
24-01-04, 11:56
was ist für dich ein "script" ? wenn du deine vorgehensweise wiederholst wirst du sicherlich immer wieder die gleiche reaktion finden ( ich meine wenn du fußball spielst, rennst auf das tor zu, wird auch immer wieder der torhüter rauskommen und versuchen dich zu stöen ! )

versuch verschiedene arten deine gegner zu besiegen / umzugehen, sollte nicht "gescripted" sein ( zumindest ist für mich cod gescripted, wo jede szene sich 10000 mal wiederholt, bei der far cry demo ist mir persönlich kein script aufgefallen )