PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!

Bldrk
05-01-04, 15:01
Hi, ich kriege einfach das Spiel nicht zum Laufen. Nach kurzem Laden erscheint die Meldung "Das Spiel endet unerwartet". Mein System:
P3 1Ghz
ATI Radeon 8500 mit neuesten Treibern
512mb
directx 9.b
Win XP

Laut Anleitung müsste das Spiel laufen (mein System erfüllt die minimalen Anforderungen)! Woran kann es liegen,dass es trotzdem nicht funktioniert..Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

MfG
Martin

Bldrk
05-01-04, 15:01
Hi, ich kriege einfach das Spiel nicht zum Laufen. Nach kurzem Laden erscheint die Meldung "Das Spiel endet unerwartet". Mein System:
P3 1Ghz
ATI Radeon 8500 mit neuesten Treibern
512mb
directx 9.b
Win XP

Laut Anleitung müsste das Spiel laufen (mein System erfüllt die minimalen Anforderungen)! Woran kann es liegen,dass es trotzdem nicht funktioniert..Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

MfG
Martin

Bldrk
05-01-04, 15:13
Könnte es daran liegen das ich den "Service Pack SP1" für WinXP nicht installiert habe?

Bldrk
05-01-04, 15:27
Hi,martinez2323!

Ich kann dir auch nur Empfehlen das SP zu installieren, so
viel ich weis brauchst du Admin-Rechte. Versuch es einfach!
Das SP kannst du frei downloaden.

Viele Grüße

King Georg

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

Bldrk
09-01-04, 21:38
So, da bin ich wieder! Nun habe ich den Service Pack 1 für WinXP installiert und das Spiel funktioniert immer noch nicht. Diesmal aber erscheint keine Meldung mehr, sondern es erscheint nach kurzem Laden ein schwarzer Bildschirm und es tut sich nix mehr. Systemabsturz!!! Woran liegt das verdammt?! Seit kurzem habe ich mir das Game Jedi Knight: The old republic angeschafft und es läuft bei niedriger Auflösung wunderbar, obwohl die Anforderung für das Game viel höher sind als die für PoP. Sehr merkwürdig..
Kann mir da jemand helfen?

Grüße, Martinez

Bldrk
10-01-04, 13:33
Schalte am Besten alle Backgroundprogramme ab, dass machst du mit dem Taskmanager. Falls du mehrere Benutzer auf deinem System angelegt hast, solltest du diese deaktivieren, es können Konflikte auftreten. Ich hatte das bis jetzt nur einmal, weil ich nicht richtig angemeldet war und ich glaube daran liegt es auch bei dir...

Bldrk
10-01-04, 14:59
Ich habe alle Programme im Hintergrund ausgeschaltet und ich bin auch einziger Admin auf dem Pc und trotzdem läuft PoP immer noch nicht..

Bldrk
10-01-04, 20:35
ich hatte das prob auch. hab dann pop neu installiert aber war wie voher. dann hab ichs noch mal in nen anderen ordner installed und dann gings... vileicht is das n einzelfall aber kannst ja mal ausprobiern.

peace MoOb