PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Wartungsarbeiten?

Knock...Knock
19-09-18, 14:56
Erst gestern und jetzt schon wieder. Das nerft.... und im Forum steht auch nichts davon.

Riseofdead_MM
19-09-18, 15:05
ja Ubisoft kommuniziert fast nichts. Habe ich Ubi-Pasta auch schon geschrieben das ich mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden bin. Umgekehrt weiß man auch nicht ob was ankommt. Die Mods geben die Beschwerden an die Entwickler weiter. Kann man jetzt glauben oder nicht.

ewaBier
19-09-18, 15:05
Heute wird der Patch für die Konsolen eingespielt.

Die 15 Minuten werden dich jetzt nicht umbringen...

//Die kommunizieren eigentlich alles was Wartungsarbeiten betrifft. Zumindest auf Twitter (https://twitter.com/Rainbow6Game)

Knoedel22
19-09-18, 15:14
Also das auf PS4 heute 15:00 der Patch aufgespielt wird ist aber bekannt.
Stimmt allerdings das der Eintrag hier im Forum dazu fehlt.

Knock...Knock
19-09-18, 15:40
Heute wird der Patch für die Konsolen eingespielt.

Die 15 Minuten werden dich jetzt nicht umbringen...

//Die kommunizieren eigentlich alles was Wartungsarbeiten betrifft. Zumindest auf Twitter (https://twitter.com/Rainbow6Game)

Ich spiele auf PC, und meine keine Konsolen oder hat das Einfluss auf die PC Version?

ewaBier
19-09-18, 15:51
Ob das jetzt mit dem Patch zusammenhängt kann ich dir nicht sagen. Für den PC haben sie auf Twitter nichts aussagekrätiftes geschrieben: "PC: No player facing changes."

Nope.RED
20-09-18, 14:39
Würde gerne wissen was sie gestern gepatcht haben. 2,1 GB mit "no Player facing changes" ist nicht ohne. Der 3.1 Patch am Tag zuvor war ebenfalls in dieser Größenordnung.

Ubi-Pasta
25-09-18, 11:42
Dazu nochmal hier als Entschuldigung, ich habe auch erst spät von dem Patch erfahren. Als ichs wusste, war er schon wieder fast vorbei :/
Das lag aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mir für den Tag n bisschen viel vorgenommen habe.
NORMALERWEISE stehen die aber immer hier im Forum und zu mindestens auf Twitter.

Und ja, ich leite das alles ans Entwicklerteam weiter.

Grüße,
Ubi-Pasta