PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein durchgeknalltest Team sucht Spieler. Eure SMG´s warten auf euch

Stormblaze.BDs
18-09-18, 19:52
Hey Jungs und Mädels,

wir von Synergy Multi Gaming suchen noch Leute die mit unserem kleinen Team an verrückten und durchgeknallten spielen wollen.

Wir sind ein kleiner Clan der hauptsächlich Rainbow Six Siege spielt.Ich allerdings würde gerne unseren Clan mit einer For Honor Abteilung erweitern, da ich selber wieder Lust auf dieses Spiel bekommen habe Wenn ihr also Interesse habt gemeinsam mit mir eine Abteilung aufzubauen und auch zu leiten, meldet euch bei mir oder auf unserem TS Falls euch diese Infos schon reichen, freuen wir uns darauf euch mal kennen zu lernen. Unser Teamspeak: Smg.teamspeak.de
falls nicht....

….. noch etwas mehr über unseren Clan.
Es gibt in unserem Clan eigentlich keine wirklichen Verpflichtungen. Ihr müsst nicht jeden Abend da sein oder immer genau um 20.00 Uhr Online kommen. Auch euer Rang ist uns egal, wir machen das Just for Fun und so spielen wir auch, also keine extremen Tryharder oder ähnliches.

Der Grossteil von uns hat Famile, Arbeit usw und ist deswegen auch meistens nur Abends online.

Das einzige was wir uns wünschen ist das Ihr Humor habt und mit uns, über uns lachen könnt und den Abend genießt.

Falls ihr Lust zum zocken habt und einfach mal einen Abend vorbei kommen wollt um uns kennen zu lernen dann kommt ihr entweder mal auf unserem TS vorbei oder schreibt mich direkt in Game an. ( NoSkill.SMG )

Wir freuen uns schon auf euch

Eure SMG´s

rasi777125
19-09-18, 11:26
Du hast was wichtiges vergessen wo spielt ihr PC Xbox oder Ps4.

Stormblaze.BDs
19-09-18, 12:09
oh stimmt , es sei mir verziehen ich bin alt :P . Danke für den Hinweis wir spielen auf PC

CurrystreuerTTV
05-10-18, 15:00
Moinsen ich bin immer auf der suche nach leuten die for Honor zocken.
Ihr könnt mich einfach adden.
Ansonsten währe es nice wenn die ts daten mit drin stehen würden :D

Mfg

Currystreuer_AG

ZweiRosaPferde
25-10-18, 23:43
Hey, hab deinen Uplay Nickname nicht gefunden unter NoSkill.SMG - ist das noch aktuell? :)