PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Stelle Team für Tactical Operations auf!

Zz.Skirina
18-09-18, 12:01
Anforderungen :
Du hast Erfahrungen mit dem Tier Modus. Da wir nur auf diesem spielen werden. Anzustreben ist auch Tier 1.
Du hast grobe Map-kenntnisse und weißt wo was ungefähr ist.
Du hast dich grob schon mit dem Spiel soweit auseinander gesetzt das du nicht alle 2min deine neue Lieblingswaffe findest :)
Du hast die Kampagne schon bereits einmal abgeschlossen.
Und zum Schluss erwarte ich Teamfähigkeit und Ruhiges,sicheres Spielverhalten von dir!

Was kannst du erwarten:
Ein Team das aufeinander eingespielt wird.Mit jeweils festen Positionen sowie Rollen.
Einer vernünftigen Organisation von unserer Seite aus.Wir streben für die neueren erstmal an in der Kampagne das Tier 1 für jeden zu erreichen und sich aufeinander einzuspielen.Bevor wir das im Ghost Mode angehen.

Zu mir :
Ich heiße Alex bin 24 Jahre alt . Bin aktuell bei der Bundeswehr weswegen mir taktisches Koordinieren kein Problem bereitet.
Spiele das Spiel seit Release,habe in der Kampagne bereits Tier 1 erreicht sowie im Ghost Mode auch Tier 1 erreicht.Weswegen ich mich relativ gut mit dem spiel soweit auskenne. Aber ich bin immer noch offen für alles :)
Ich persönlich belege meist die Position des Aufklärers oder Späher und Koodiniere die Truppen im Gebiet, ggf gebe ich euch aber auch Deckungsfeuer oder Eliminiere benannte Ziele.

Falls euch das anspricht und ihr wollt langsam etwas taktischer an die Sache heran gehen ? Dann addet mich und wir beginnen mit der Sache :)

Lg. Alex

Zz.Skirina
18-09-18, 12:05
Aktuelle Team Besetzung
Trupp Lead: Skirina
Stelv. Lead: -
Sniper: Skirina
Stelv. Sniper: -
Assault Rifle: -
Assault Rifle: -
Machine Gun: -

Auswechslung / Ersatz: -

Zz.Skirina
19-09-18, 15:32
/close

MadMojoT1
19-09-18, 19:17
Moin Zz.Skirina,
/close
bedeutet? Der Thread kann geschlossen werden?

Cheers
Mojo

Zz.Skirina
20-09-18, 16:11
ganz genau ^:)