PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung / Account E-Mail Adresse ändern

KoshEzio
16-09-18, 14:50
Hallo zusammen.

Bei mir folgendes Problem, leider aus eigenem Fehlverhalten entstanden aber dennoch wichtig.

Ich habe mir kürzlich die Assassins Creed Spartan Edition über den Ubi-Store bestellt. Den Account habe ich schon ewig lange und dieser ist auch mit XBox-Live (Ubi-Club). verknüpft.
Ich hatte meine Anschrift noch mal überprüft hin und her und dann via Paypal bezahlt.

Ich hatte mich dann nur gewundert warum ich keine Bestellbestätigung bekommen hatte. Hab dann gesehen, dass die E-Mail Adress in dem Account eine asbach uralte t-online Adresse ist die ich schon seit Jahren nicht mehr habe.
Ändern kann ich diese auch nicht, dazu wird ja ein Link an ebend diese Adresse geschickt.
Das eigentliche Problem aber, warum das Ganze dringend ist, ich weiß dass meine alte Mail-Adresse mittlerweile eine andere Person hat und an diese jetzt meine Bestell-Details, persönliche Daten etc. geschickt wurden.

Ich weiß jetzt auch nicht was da an Vorbesteller Boni etc. hin geschickt wurde.

Daran kann ich jetzt nichts mehr ändern aber ich würde mich sehr viel wohler fühlen wenn meine neue Mail-Adresse nun eingetragen wird. Ich habe mir diesen Account (mit dem ich jetzt schreibe) auch neu erstellt. Mit dem anderen kann ich nichts in´s Forum schreiben. Adresse nicht verifiziert -.-

Man, da passt man einmal nicht auf :(

Fall habe ich natürlich sofort eröffnet aber da hat sich noch nichts getan.

Die Fallnummer 06980356

Besten Dank schon mal und Grüße

MadMojoT1
16-09-18, 15:25
Moin KoshEzio,

vielleicht ist es schneller, wenn du Montag Nachmittag mal den Deutschen Support anrufst.

069-999915592
14:00 Uhr - 19:00 Uhr (Mon-Fr),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Cheers
Mojo