PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biite sound überarbeiten!

PensionerDuck
14-09-18, 23:03
Ehrlich der scheiss dolby dts sound kotzt nur an.. was soll der Unsinn?

Man hört nichts absolut nichts,.. und nein ich kauf emir kein 5.1 oder 7.1 headset.. es ist eine frechheit sowas überhaupt nach jedem patch rauszuhauen!!:mad: Ehrlich ich hab die schnautze voll..

LEONWOLF.PENTA
14-09-18, 23:37
Sooo da bin ich mal wieder nach 2 Wochen :)

Ist halt echt so! Letztens erst wieder gehabt, Maverick schon mitten im Raum und Fenster komplett offen ohne irgendwelche Sounds.

Riseofdead_MM
15-09-18, 00:26
mir kommts nur vor das man nichts hört wenn der Gegner direkt hinter dir interagiert. Z.B Loch in die unverstärkte Wand hinter dir hauen und dich abschießen. Maverick hört man entweder direkt hinter dir. gar nicht oder abgehackt. Selbst Sledge hinter dir hört man nicht wenn er die Wand aufhaut.

PensionerDuck
15-09-18, 01:02
ich weiss nich twie lange du spielst, aber zu relase war es xtrem schlimm... du hast absolut alles gleich gehört.. keine tiefen oder höhen.. genau wie jetz auch, Man erkennt sehr schlecht ob sich jemand hinter dir über, vor oder unter dir befindet.. es ist grausam.. ehrlich. Es ist eine art Hallensound.

flashi666
15-09-18, 02:08
Wenn der Sound läuft kann ich genau Orten wo die sind. Am 1 Tag des Patches lief alles gut mit den Sound. Danach nicht mehr. Es gibt noch sehr wenige Matches wo der Sound ok ist. Ich habe schon langsam das Gefühl die Interessiert das nicht mehr da sie Bestimmt an ein neuen Teil Arbeiten. Ich spiele jetzt Black Ops 4 weiter. Da gibt es in der beta keine Bugs, Glitches und Etc...