PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Odyssey: Post-Launch & Season Pass plan!!

kain_xion29
13-09-18, 18:24
ubisoft hat heute ein neuer trailer raus gebracht mit dem content und sp plan das wird echt hammer teil schaut euch dne trailer an

https://www.youtube.com/watch?v=4tVMMpJusas&feature=youtu.be

Besitzer des Season Pass erhalten nach dem Launch zwei umfangreiche neue Handlungsbogen, die über mehrere Episoden hinweg erzählt werden. Die Episoden erscheinen ungefähr im Rhythmus von sechs Wochen zueinander. Zwischen diesen Releases der größeren Episoden bringt The Lost Tales of Greece eine Anzahl an Story Quests, die für alle Spieler umsonst zugänglich sind. Zusätzlich kommen kostenlose Events im Spiel, inklusive täglichen und wöchentlichen Sölder-Aufträgen.
Der erste große Handlungsbogen, Legacy of the First Blade, erscheint im Dezember und macht Spieler mit den frühen Vorfahren der Assassinen bekannt. Inklusive der ersten Person, die eine Versteckte Klinge verwendete.
Im Frühling 2019 konfrontiert The Fate of Atlantis Spieler mit Kreaturen aus der Griechischen Mythologie und fordert sie dazu heraus, die Geheimnisse der versunkenen Stadt zu entdecken. Zusätzlich erhalten Season Pass-Besitzer Assassin’s Creed III Remastered, welches sämtliche Inhalte des Originals beinhaltet, sowie Assassin’s Creed Liberation Remastered.
Beide Spiele unterstützen 4K und HDR auf PS4 Pro und bieten höher aufgelöste Texturen, verbesserte Lichteffekte, sowie weitere visuelle Verbesserungen.
Bevor der erste neue Inhalt nach Launch erscheint, liefert Assassin’s Creed Odyssey ein episches Abenteuer im Antiken Griechenland. Ihr bekommt es mit historischen Figuren und Monstern der Mythologie zu tun.

IppoSenshu
13-09-18, 19:43
Ich freue mich sehr auf diese Inhalte aber besonders auf die Remastered, das ist eine echte Überraschung! :)

ColumboTigres
13-09-18, 20:35
Super, mit dem Umfang als Vorbesteller-Gold-Edition, habe ich nicht gerechnet..ich freue mich schon auf die Inhalte. Danke für die Info!

BlackGentlem4n
13-09-18, 22:36
Mit einem Remaster von Assassin's Creed III und Liberation habe ich überhaupt nicht gerechnet und auch die beiden Storyerweiterungen gefallen mir richtig gut. Ich weiß noch nicht, was ich vom episodischen Release halten soll, aber ich lass mich gern überraschen, wie das Storytelling dadurch beeinflusst wird. Alles in allem klingen die Inhalte wirklich spannend und ich freu mich sehr drauf. :)

kain_xion29
13-09-18, 22:55
also mit dme inhalt bin ich sehr weit aus sehr zufreiden da skann ich euch sagen mit den episoden takt ein wenig naja aber besser als nix mit einem ac3 remasted habe ich schon gerechnet das eins kommen wird da ja schon so ein eintrag bei rating gab aber ich habe ehr mit einer retail passung nahc der ankündigung das 2019 kein neues haupt teil komtm gerechnet das so als retail wie rogue oder ezio collection raus kommt aber nicht damit gerechnet das er für season pass besitzer gratis sein wird und mit liberation hd auch nicht hoff das es den noch noch eine Retail verison von ac3 remasted kommen wird die wird dne auch geholt nur für die retail sammlung ^^

was ich am interessanten finde ist der erste dlc mit der hidden blade im trailer sah das aus als ob die first klinge ober der hand ober fläche war auch nicht schlecht freu mich total dadrauf hoff die story da wird gut erzählt und vom atlantis story dlc finde ich richtig nice da ich mir so wa sider richtung schon imemr getreumt von habe zwar nur ehr für die gegenward story xd aber gut besser als nichts ich bin total zufreiden mit dem inhalt

ich bin ja mal ganz gespannt wie teuer der SP nun sein wird bei dem inhalt umfang plus 2 vollfertige games denk ich echt 50-60 euro aber nur vermudung denk aber mal ab 40 auf währts ich würde mir sogar ein 2 season pass wünschen mit noch emhr story inhalte wenn das spiel gut an kommt ist heutzutage üblich das game mehrere bekommen doa5 und tekken 7 mach es ja vor xd

Logan_Bishop
14-09-18, 02:24
Ein DLC zur Klinge, einer zu den diesen Vorgängern. Das passt ja mal, ausnahmsweise kein, wie hieß das? 90 Jahre Dragon Blood shit.

AC3 Remastered inklusive Liberation, das ist der Hammer. (Übrigens die Ezio Collection ist immer noch nicht Xbox One X Optimiert -.- )

Die Episoden allerdings sind scheiße! Das kann man nicht anders sagen. Das hatten wir ja grade bei AC3 damals. 1 DLC in 3 Teilen. Das ist Mist. Zumal damit nicht wirklich mehr Content kommt sondern nur in die Länge gezogen wird um es nach mehr aussehen zu lassen.

kain_xion29
14-09-18, 02:56
Ein DLC zur Klinge, einer zu den diesen Vorgängern. Das passt ja mal, ausnahmsweise kein, wie hieß das? 90 Jahre Dragon Blood shit.

AC3 Remastered inklusive Liberation, das ist der Hammer. (Übrigens die Ezio Collection ist immer noch nicht Xbox One X Optimiert -.- )

Die Episoden allerdings sind scheiße! Das kann man nicht anders sagen. Das hatten wir ja grade bei AC3 damals. 1 DLC in 3 Teilen. Das ist Mist. Zumal damit nicht wirklich mehr Content kommt sondern nur in die Länge gezogen wird um es nach mehr aussehen zu lassen.

nun du weist ja nicht wie umfangreich die einzelen episoden nun amende wirklich sind(klar bei den vorherigen story länge der dlcs) den noch und das es in die länge gezogen wird ist doch klar da wohl erst 2020 wieder ein hauptteil kommt wer weiss vll kommt ja sogar noch mehr story dlcs nach denen einfach ab warten^^

Odessa-James82
14-09-18, 08:18
Das mit Ac3 und Liberation find ich super! Wird es wie bei Far Cry 3 auch noch ein Disc Version geben? Hätte es auch gerne im Regal stehen!

kiwikraze
14-09-18, 09:05
Ich weiss ja nicht wie gut die Story wird, aber sollte sowas "unwichtiges" wie die erste Klinge wirklich erst in einem DLC thematisiert werden?

BlackGentlem4n
14-09-18, 09:13
[...]da wohl erst 2020 wieder ein hauptteil kommt wer weiss vll kommt ja sogar noch mehr story dlcs nach denen einfach ab warten^^

Dazu sag ich nur:

Das Assassin's Creed® Odyssey-Entwicklerteam wird das Spiel weiterhin unterstützen und die Spielerfahrung mit neuen Inhalten, die noch in 2019 enthüllt werden, ständig weiterentwickeln. :D

Das mit Ac3 und Liberation find ich super! Wird es wie bei Far Cry 3 auch noch ein Disc Version geben? Hätte es auch gerne im Regal stehen!

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Remaster auch einzeln für alle Plattformen erhältlich sein. Also wirst du beim Händler deines Vertrauens auch eine Disk-Version bekommen. :)

kain_xion29
14-09-18, 12:09
Ich weiss ja nicht wie gut die Story wird, aber sollte sowas "unwichtiges" wie die erste Klinge wirklich erst in einem DLC thematisiert werden?

ich finde das ok das die mit einem DLC sowas machen als es in die hauptstory zu bringen zumal alexios oder kassandra ja überhaupt keine funken darüber bescheid wissen(gut ich dachte mir das ja nach der mit dme speer vll zur klinge wird wegen der assassinate animation) aber ok

@black also ich hoff das ne retail ersion geben wird alein schon als sammler würde ich es mir noch mal extra hollen und wer weiss vll geschenkt uns ubisoft ja noch mit ne schönen CE oder limitet edition (das einzige was geben wird sind monturen von bayek und so weiter über ubisoft club) ob aveline auch monturen bekommen wird (ach ich hoff ubisoft bringt sogar die prototype monture die ich mir damals schon aus den videos geil fande zu ac3 raus wäre toll xd

kiwikraze
14-09-18, 15:56
Vielleicht bin ich nur leicht enttäuscht, da ich gehofft hatte, dass dieses Thema in der Hauptstory kommt. Aber ich lass mich überraschen. Wer weiss, was da kommt. Irgendwie hat die erste Klinge trotzdem Ähnlichkeit mit der Speerspitze...

kain_xion29
14-09-18, 17:15
Vielleicht bin ich nur leicht enttäuscht, da ich gehofft hatte, dass dieses Thema in der Hauptstory kommt. Aber ich lass mich überraschen. Wer weiss, was da kommt. Irgendwie hat die erste Klinge trotzdem Ähnlichkeit mit der Speerspitze...

das ist immer das beste ^^ und ja finde ich auch zumal bin ich gespannt wie die von oberhand nach der innen hand kommen wird xd bin auf jedenfall extrem gespannt

Impeerator-
14-09-18, 17:30
Fun fact ich habe noch nie also wirklich nie einen DLC geholt oder geschweigedenn Ingame kauf in einem spiel gemacht und ich muss zugeben das wird sich mit odysee warscheinlich ändern. Ich warte aber auf jeden fall erstmal das hauptspiel und revies der DLCs ab.
Ich finde es nur schade, dass es anscheined keine Discovery Tour mehr gibt. In ACOr wahr dass eines meiner Lieblingsfeaturs und ich halte die DT wirklich für extrem gut gelungen und ein denke, dass sie das beste Aushängeschild für den nutzen von Videosielen heutzutage ist.
Ich hoffe sie kündigen noch was in der zukunft an, denn grichenland ist einfach geschichtlich sehr intressant:)

BlackGentlem4n
14-09-18, 18:06
Ich finde es nur schade, dass es anscheined keine Discovery Tour mehr gibt.

Die Discovery Tour wird es auch in Assassin's Creed Odyssey geben! Hier ein kurzer Auszug dazu aus der offiziellen Pressemitteilung:

· Discovery Tour: Das Lehrmittel, mit dem jeder das Spiel in einer konfliktfreien Umgebung erkunden kann, wird für Assassin's Creed Odyssey verfügbar sein. Spieler können nach dem Start die gesamte interaktive 3D-Reproduktion des antiken Griechenlands frei von Konflikten, Zeitdruck und Spielbeschränkungen durchlaufen.

Bisher gibt es allerdings noch keinen Veröffentlichungstermin. :)

Impeerator-
14-09-18, 18:21
Danke für die Antwort =)

Ich glaube ich muss das nicht noch mal erwähnen, dass ich mich darüber sehr freue.

PS: Meine Ansicht kam daher, dass ich aus interviews gehört habe, dass sie daruber in der "Post-Lauch" Episode sprechen. Aber gut dass es sie wieder gibt :)

kain_xion29
14-09-18, 21:34
worde halt nur noch da erwähnt ich denk mir es wird wohl in jedem ac im openworld setting so ne DT geben was auf der sicht ja gut ist aber fand die belohnung in origins schon net gut um den DT zu kompletenieren vll wird es ja hier mehr geben wie ausrüstung für so und so viele touren und so

Odessa-James82
16-09-18, 08:21
Hätte eine Frage zu AC3, zu Liberation gab es damals über den UbiClub eine Zusatz Mission wo man das aufeinandertreffen aus Conners Sicht spielen konnte! Wurde die MIssion in die Remastered von AC3 eingebaut? Oder bleibt sie ein UbiClub Bonus für Liberation?

kain_xion29
16-09-18, 09:13
Hätte eine Frage zu AC3, zu Liberation gab es damals über den UbiClub eine Zusatz Mission wo man das aufeinandertreffen aus Conners Sicht spielen konnte! Wurde die MIssion in die Remastered von AC3 eingebaut? Oder bleibt sie ein UbiClub Bonus für Liberation?

also ich kann es dir noch nicht genau sagen aber ich geh davon aus das die mission wohl wieder als ubisoft reward angeboten wird aber es ist denkbar das sie es auch dieses mal einbauen in den sequenzen und das ubiclub rewards vll monturen sein werden zb das man als ava oder evie oder elise spielen kann oder so und zu ac3 denk ich mir wird alles direct drin sein auser vll rewards in formen monturen und waffen wer weiß vll wird es ja nicht ganz ein remasted sondern bekommt neue content in form waffen und monturen

ich frag mich ja ob die Xbox one version den benedic mission dlc mit drin ist da er ja damals nur erts ps3 und später pc gab genau so wie bei liberation für die ps3 und pc gab es ja ein dlc in form von 2-3 euro hoff das xbox one nun auch den bekommt

IppoSenshu
16-09-18, 11:12
Ich will die Ezio Triologie auch für den PC haben. Diese Neuauflage gibt es bis heute ja nur für die Konsolen, was ich sehr schade finde. AC1 wurde ich auch gerne remastered sehen. :D

kain_xion29
16-09-18, 14:02
Ich will die Ezio Triologie auch für den PC haben. Diese Neuauflage gibt es bis heute ja nur für die Konsolen, was ich sehr schade finde. AC1 wurde ich auch gerne remastered sehen. :D

naja bedenke pc version kann man mit mods und updates zu ne remasted version mach für ac1 würde ich ehr kein remasted wollen sondern ehr gleich ein remake komplet neue engie und so vll auch das er schwimmen kann und vll monturen auch wenn ich altair nicht so gut finde soolche neuerung würde ich begrüssen