PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Ich suche Mitspieler für Casual und Ranked

Ascardo.
11-09-18, 08:58
Hallo,
Ich bin hier auf der suche nach Mitspielern für Casual und Ranked die nicht immer alles ernst nehmen und Spaß am spiel haben. Die mitspieler die ich suche sollten am besten ü20 und freundlich sein und nicht gleich jeden Beleidigen der nicht so gut ist denn jeder hat mal Tage wo man nicht gut ist und alles schief läuft. Ich selber bin schon etwas erfahren in dem Spiel. Ich habe laut Steam 471 Stunden Spielzeit und war auch schon Platin rang. Ich bin 22 und Männlich. Wäre nett wenn ihr euer Alter und Geschlecht mit erwähnen könntet nur das ich es weiß. Auch Anfänger sind herzlich willkommen aber bitte mit Erwähnung.

Mit freundlichen Grüßen
Ascardo.

Mistmaker-1996
11-09-18, 12:11
hallo ich wäre intressiert bin männlich auch 22 jahre alt und bin ein anfänger ! und bin auch ein leidenschaftlicher zocker der ned alles ernst nimmt und keinen aus dem team beleidigt

Ascardo.
11-09-18, 16:08
Wie wollen wir das mit der Kommunikation machen?

Senator.SYNTAX
11-09-18, 16:43
Ein herzliches Hallo an alle aus der Zockerwelt,

hiermit stellen wir - die 8Bit Invaders - uns bei euch vor. Wir sind eine moderierte Multigaming-Community, was heißt: Auf unserem Teamspeak tummelt sich von Rainbow Six Spielern (mit ESL-Erfahrung, vorhandenen Teams, doch auch entspannte Hobbyspieler, womit jeder Rang vertreten sein dürfte) bis zu Dead By Daylight, Ark, Warframe und Co. alles was es online zu finden gibt.