PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Ich suche Mitspieler für Casual und Ranked

Ascardo.
11-09-18, 08:58
Hallo,
Ich bin hier auf der suche nach Mitspielern für Casual und Ranked die nicht immer alles ernst nehmen und Spaß am spiel haben. Die mitspieler die ich suche sollten am besten ü20 und freundlich sein und nicht gleich jeden Beleidigen der nicht so gut ist denn jeder hat mal Tage wo man nicht gut ist und alles schief läuft. Ich selber bin schon etwas erfahren in dem Spiel. Ich habe laut Steam 471 Stunden Spielzeit und war auch schon Platin rang. Ich bin 22 und Männlich. Wäre nett wenn ihr euer Alter und Geschlecht mit erwähnen könntet nur das ich es weiß. Auch Anfänger sind herzlich willkommen aber bitte mit Erwähnung.

Mit freundlichen Grüßen
Ascardo.

Mistmaker-1996
11-09-18, 12:11
hallo ich wäre intressiert bin männlich auch 22 jahre alt und bin ein anfänger ! und bin auch ein leidenschaftlicher zocker der ned alles ernst nimmt und keinen aus dem team beleidigt

Ascardo.
11-09-18, 16:08
Wie wollen wir das mit der Kommunikation machen?

Senator.SYNTAX
11-09-18, 16:43
Ein herzliches Hallo an alle aus der Zockerwelt,

hiermit stellen wir - die 8Bit Invaders - uns bei euch vor. Wir sind eine moderierte Multigaming-Community, was heißt: Auf unserem Teamspeak tummelt sich von Rainbow Six Spielern (mit ESL-Erfahrung, vorhandenen Teams, doch auch entspannte Hobbyspieler, womit jeder Rang vertreten sein dürfte) bis zu Dead By Daylight, Ark, Warframe und Co. alles was es online zu finden gibt.
Doch was bedeutet "moderiert"? Unser Teamspeak ist kein öffentlicher Teamspeak, sondern eine richtige kleine Community, in welcher es Ränge gibt wie beispielsweise den eines Supporters. Ein Supporter führt mit jedem neu "Zugereisten" ein kleines Willkommensgespräch und eine kleine Einweisung. Hierbei wird unser System erklärt, unsere Website (www.8bitinvaders.de) gezeigt und auf die Regeln aufmerksam gemacht. Außerdem könnt ihr dort direkt ein paar Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen.
Neben diesen Supportern haben wir noch Gameleiter für gewisse Spielbereiche, die in ihren Spielbereichen als eure Unterstützung gelten.
Wenn ihr also Interesse daran habt neue Leute kennenzulernen, oder mit euren alten Bekannten einen Ort sucht, der euch aufnimmt - kommt zu den 8Bit Invaders.

Wir suchen immer nach freundlichen Leuten, die sich angemessen verhalten können und ein Herz für die Spielewelt haben.
Schaut doch einfach mal auf unserem Teamspeak (ID: 8bitinvaders.de) vorbei.

Die 8Bit Invaders Community freut sich auf euch.

Mistmaker-1996
11-09-18, 17:06
discord?

Ascardo.
11-09-18, 17:07
joa könnte man machen aber ich bin etwas schüchtern somit etwas ruhiger in der ersten zeit was hoffentlich nicht stört

Mistmaker-1996
11-09-18, 17:18
achherje das auch noch ich beisse ned ^^

Pakma_n
12-09-18, 18:03
moin würde auch gerne mitmachen wenn ihr bock habt

st4rtooth
12-09-18, 19:29
Moin, ich suche auch noch Anschluß. Bin zwar schon etwas älter, aber treffe noch ;) Wenn jemand Lust hat, einfach in uplay anschreiben