PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UMFRAGE] Eure Meinung zu Maverick und Clash

Vydar.
10-09-18, 10:21
Hallo Operatoren!

Wie gefallen euch die beiden neuen Operatoren, Maverick und Clash?
Habt ihr schon gute Ideen, Tipps und Tricks für andere?
Habt ihr Vorschläge für Buffs oder Nerfs?

Lasst es uns hören!

https://sm.ign.com/ign_de/screenshot/default/blob_5hyp.jpg
Quelle (https://de.ign.com/tom-clancys-rainbow-6-siege/130609/preview/wandkase-in-rainbow-six-siege-grim-sky-operator-clash-maveri)

Nope.RED
10-09-18, 11:08
Clash: Im eingespielten Team durchaus stark, mit Randoms unspielbar und eher zum trollen geeignet. Die Schildanimation beim Einfahren ist zu schnell wenn man als Angreifer vor Clash steht. Da fehlt etwas.

Maverick: Aktuell zu stark. Er muss ein hörbares Geräusch beim aufschweißen der verstärkten Wände machen. Selbst dann ist er immer noch sehr gut. Evtl. könnte man den Mute Jammer noch als Konter hinzufügen. Der Sinn keinen Konter bei dieser Utility zu haben erschließt sich mir nicht, selbst falls etwas in Season 4 kommen sollte.

DocOutrage
10-09-18, 14:49
Die Reichweite von Clashs Taser finde ich geht garnicht. Wo bitte bekommt man durch die Luft auf die Range einen Stromstoß. Dazu kommt die Nahzu fehlende einklapp Animation...
Bei Maverick kann ich meinen Vorredner nur zustimmen.

Veloxis467
10-09-18, 16:24
Viel zu stark, beide. Clash kann so schnell ihren Schild wegstecken und mit der Waffe schießen, dieser Strom verursacht auch zu viel Schaden. Maverick ist viel zu leise, die Idee an sich gut aber man hört es nicht wenn der hinter einem aufschweißt und zack, man ist weg. Ich hoffe, dass es gebessert wird.

Knoedel22
10-09-18, 16:37
Finde die Umfrage sollte getrennt für beide Operator sein.
Finde Maverick soweit ganz gut. Kann nicht sehen wo der so OP sein soll. Wenn der Schweißbrenner noch Lauter wird und man ihn mit Mute kontern kann, dann kann ich auch gleich Hibana mitnehmen. Die Stärke von Mav ist der Überraschungsmoment. Ansonsten geht so ein "Guckloch" auch schnell nach hinten los. ich finde auch nicht wirklich das man das schlecht hört. Kommt natürlich auf die Entfernung an. Man muss halt auch Bedenken das Mav von der anderen Seite enorm angreifbar ist wenn er sein Loch schweißt. Hab da schon einige erwischt. Kann sich sicher noch ändern wenn Mav richtig in die Meta eingebunden wird und er richtig gespielt wird. Aber im Moment finde ich das noch ok.

Clash: naja.. Zum einen muss ich zustimmen das der Taser einfach eine zu hohe Reichweite hat. Da interessiert mich zwar der Realismus weniger, aber ist auch Balance technisch noch nicht ganz ausgereift finde ich. Entweder die Reichweite senken oder den Schadenstick entfernen. Im Team ist Clash schon sehr stark. Alleine zwar nicht, aber was solls der ist eben auf Teamplay ausgelegt. Bin aber allgemein kein Fan der Schildoperator, darum gefällt mir Clash schon vom Design her nicht so :D

Btw. hab ich kein Season Pass von dem her kann ich die Operator erst ab morgen kaufen bzw. spielen. Wenn man selber spielt kann man sich eben doch ein viel besseres Bild machen. Vielleicht seh ich das ein oder anderen dann auch anderst.

ColaTeeRal
10-09-18, 18:28
Maverick finde ich gut, von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Habe keinen Season Pass, kann ihn daher selber noch nicht spielen. Aber vom zuschauen, is der echt gut.
Bei Clash bin ich mir irgendwie nicht so ganz sicher. Im 1vs1 komme ich irgendwie nicht an sie ran, und verliere daher oft, und wenn ich da mal gegen sie gewinne, ist es meist Glück..
Sie wehrt halt alles mit dem Schild ab, und verpasst mir ordentlich Stromschläge. Aber da gibt es bestimmt auch ne Möglichkeit gegen sie (hoffe ich).

Grüße

slayraw
10-09-18, 18:38
Mav: Eine gute idee als op aber meiner meinung nach volkommen falsch umgesetzt.
Ich hatte erwartet das mav nur ne kleine linie durchbrennen kann und erst wenn er (wie im reallife) ein wirkliches loch geschnitten hat das man dort durch sehen kann.

Clash:
Ich halte nichts von schild op und clash mag ich einfach nicht .. subjektive meinung

ewaBier
18-09-18, 10:51
Bei Maverick müssten zwei Dinge geändert werden:
Das Gadget ist viel zu leise und es gibt keinen Konter. Wie bereits erwähnt könnte Mute ein Konter darstellen.

Da ich generell nichts von Schildoperatoren halte, bin ich absolut kein Fan davon, dass die Verteidiger jetzt auch noch ein Schild bekommen.
Aber gut, jetzt ist sie nun mal da und wir müssen damit klarkommen.
Ich finde die Reichweite des Tasers auch viel zu weit und der Wechsel zur Waffe sollte auch etwas länger dauern.