PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestohlenes Signal

Gu.Shun.GER
09-09-18, 23:15
Hallo
Ich habe Probleme mit der Mission Gestohlenes Signal, und zwar ich finde immer über Spieler suche Mitspieler die leider immer ein Schlechtes Set haben. Ich will hier niemand beleidigen aber ich brauche da dringen Hilfe :o ich bin immer im Terminal.;)

roschi15
10-09-18, 00:26
PS 4? Wenn ja kannst Du mich einladen. Habe die Mission schon makellos geschafft. Ich weiß also, was ich zu tun habe. Du findest mich unter Roschi 15, wenn Du magst.

Gu.Shun.GER
10-09-18, 14:11
Ups:o ich Spiele nur am PC, das hatte ich vergessen dabei zu schreiben aber ich hoffe das ich da gute PC Spieler finde die mir dabei helfen. Ich möchte das Plünderer Outfit zusammen bekommen, was muss ich dafür noch machen?

roschi15
10-09-18, 16:17
Ich dachte, dass man die Jacke für Clear Sky Herausfordernd bekommt. Bin mir aber nicht 100% sicher

iiRAiDER89ii
11-09-18, 10:44
Schade, ich hätte gerne geholfen. Aber PC spiele ich nicht.
Habe die Woche seit längerem mal wieder reingeschaut und kann deine Beobachtung bestätigen. Sehr viele Leute, vermutlich Neueinsteiger, die unerfahren wirken und nicht gut aufgestellt sind. Dazwischen mal so Tryhards, die auch gerne vorschnell den mit dem geringsten GS kicken. Unlustig.

roschi15
11-09-18, 14:31
Nicht besonders nett und nicht besonders schlau, jemanden raus zu kicken nur weil er einen niedrigen GS hat. Gerade die erfahrensten PVP-Spieler und die besten Taktiker in PVE haben oft einen niedrigen Gear Score, weil sie eine Pistole oder Zweitwaffe mit niedrigen GS haben. Der Grund dafür sind für den Taktiker die Talente (Coolheaded, Deternined etc (Sorry, weiß lieider die genau deutsche Bezeichnung nicht), die sind viel wichtiger als der GS. Es geht darum die Fertigkeiten zu unterstützen. Im PVP geht es auch um Waffentalente, aber auch darum den Gegner zu täuschen in der Hoffnung, dass er einen unterschätzt. Wichtig ist nur dass man über 256 liegt und dass die sechs Ausstattungsteile (Weste, Holster usw) optimiert sind. Handfeuerwaffe und Zweitwaffe dürfen auch niedriger sein.

iiRAiDER89ii
11-09-18, 21:02
@Mulder Hast du deinen ABC Schutzanzug jetzt?
@rosch mir ist das schon klar. Ich versteh die Leute nur gelegentlich nicht. Da startet man eine Runde und jeder sieht, auf was er sich einlässt wenn er kurz die Übersicht aufmacht und sich das Team anschaut. Dann mit nem Neuen was schweres zu starten und den im letzten Drittel zu kicken ist voll daneben. Nicht selten hat der sich am meisten angestrengt und wahrscheinlich auf das anstehende Loot gefreut. Den dann zu kicken und mir auf ne Nachfrage zu antworten "Ich hatte keine Lust länger zu warten lol" ist untere Schublade.
Und dazwisachen scheinen wir uns im Moment zu bewegen. So die richtig alten hasen sterben aus oder sind schon längst woanders. Die zweite Generation wird erwachsen und ihnen obliegt es mehr oder minder die ganzen neuen Spieler zu unterstützen und ins Spiel einzuführen.
Für mich war das lange Zeit Motivation genug um Division treu zu bleiben. Es macht doch Spass anderen zu helfen wenn die auch mitziehen und sich ncht nur durchtragen lassen.

Gu.Shun.GER
12-09-18, 11:20
@llRaider77ll ich habe es bei dem Globalen Event Ausbruch nicht in Belohnungsstufe 2 geschafft