PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundlose Votekicks

Veloxis467
09-09-18, 14:38
Hallo, zuersteinmal kurz zu mir: Ich bin Level 101, 0,5er Sieg/Niederlage Verhältnis mit Rang und 1.1 K/D mit Rang.

nun habe ich eben gerade alleine zwei Runden locker Multiplayer spielen wollen, in der ersten Runde wollte man mich direkt votekicken, die Situation war folgende:
Wir waren auf der Map "Haus" und 3 meiner Teammates sind einfach nur dumm reingelaufen und gestorben. Ich (Hibana) war noch oben und habe ersteinmal ruhig die Etagen gesichert und unten dann noch einen Kill gemacht und dann haben wir die Runde gewonnen. Ich habe weder anfangs geladen, jemanden angeschossen oder getötet, irgendwen beleidigt oder nicht geholfen. Ich habe einfach mein Ding gemacht, niemand hat mich gefragt ob ich etwas öffnen soll oder so. Ich hatte praktisch keinen Kontakt zum Team, wie auch, die ersten 3 sind innerhalb der ersten 20 Sekunden verreckt. Trotzdem haben 2 dafür gevotet, dass ich gekickt wurde.

Direkt die nächste Runde danach kam das selbe. Wir waren noch im Menü beim laden, Operator waren gewählt, ich war sofort fertig geladen. Auch dort habe ich weder jemanden beleidigt, keiner hat nach meinem Operator (Zofia) gefragt, ich habe nicht geladen, ich kannte niemanden, nicht irgendetwas ist aufgefallen oder habe ich mir zu schulden kommen lassen. Trotzdem wollte man mich im Menü schon kicken.

Kann mir jetzt bitte irgendwer erklären was das soll? Ich habe auch im Chat gefragt, aber da sind ja alle zu feige irgendetwas zu sagen. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben sollte, mein Level ist nicht das höchste aber auch nicht unglaublich niedrig, es gab immer welche mit niedrigerem Level. Ich habe niemanden geärgert oder überhaupt etwas gemacht. Was soll soetwas?
Und kann das bitte mal gestoppt werden? Ich habe im laufe meines spielens niemals einen sinnvollen Votekick gesehen. Niemals. Nur sinnlose, wenn jemand geladen hat oder so. Nicht ein mal hätte ich sagen können, dass diese Funktion echt was gebracht hat. Bitte nehmt sie doch raus, es ist wirklich lächerlich. So macht es keinen Spaß. Nachdem das mit dem beleidigen aufgehört hat, fangen jetzt die sinnlosen votekicks an? Ganz ehrlich, das Spiel ist für mich Geschichte wenn das nochmal vorkommt.Ich bitte um Verbesserung.

Knoedel22
09-09-18, 18:55
Einfach nicht hinterfragen. Gerade wenn man der letzte ist wird oft von irgendeinen ein Kick gefordert. Meistens von denen die selber nix reisen.
Nun das gute ist das man in den seltensten fällen wirklich gekickt wird. Wie bei dir wo ja auch nur zwei dafür waren und keine vier.
Einfach drauf scheißen, die nachrückende Generation an Gamern hat scheinbar einfach zum Großteil den Anstand verloren.

slayraw
09-09-18, 18:59
mach dir keinen kopf jeder macht das durch ;D wanna cod players die reinrushen und beim fail es dann auf die teammates schieben ;D
Passiert häufig spiel einfach weiterhin wie du es für richtig hälst