PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kommando PC PvE/PvP

VealusXBL
06-09-18, 01:08
Hallo Leute,

Nach langem hin und her habe ich mich dann doch entschlossen nochmal Wildlands für PC zu holen.

Ich bin 28 Jahre jung und lebe im idyllischen Niederbayern, ich hoffe ihr habt mit Dialekten keine Probleme ;-)

Lange lange Sessions auf der xBox habe ich hinter mir. Sei es Gemetzel oder Stealthaction, letzteres ist mir aber lieber. Meine Statistik könnt ihr ja in meinem Profil im HQ sehen.

Den PvP Modus habe ich noch nie gespielt, da ich aufgehört hatte bevor der Modus rauskam. Dennoch besteht auch dafür großes Interesse.

Teamabsprachen stehen bei mir ganz oben, dennoch darf es im Team nicht an Humor fehlen.

Da sich bei mir jeden Tag meine Arbeitsschicht ändern könnte, geht es auf jeden Fall späten Nachmittag/abends das ein oder andere Stündchen im schönen Bolivien aufzuräumen.

Sollte sich somit eine nette Gruppe finden, die auch aktiv dabei ist, würde es mich sehr freuen wenn ihr hier eine Nachricht hinterlasst wie ich euch kontaktieren kann.

So Long

RabbitRague
06-09-18, 11:53
hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt ^^

VealusXBL
06-09-18, 12:31
Eben angenommen 👍

Gersi_
17-11-18, 11:23
hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt ^^ Rabbbit is nen guter Kumpel von mir

Gersi_
17-11-18, 11:24
hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt :)