PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es keine Digitale Edition mit Season Pass+ allen Inhalten?

Yomyael
04-09-18, 05:25
Moin,

gibt es keine Digitale Deluxe Edition mit dem Season Pass, sodass man wirklich alle Inhalte hat?
Für eure Antworten danke ich schon im voraus und verbleibe

mfg

Yomyael

Ps: Die Bilder zum Spiel sehen sehr gut und stimmig aus! Kann man sich eigentlich auch ein eigenes Heim kaufen etc.? Diese Option habe ich den im Vorgänger schon vermisst.

BlackGentlem4n
04-09-18, 08:34
Hallo Yomyael,

ich weiß leider nicht, für welche Plattform du dich interessierst, aber die "Gold Edition" (https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed--odyssey---gold-edition/5afda8a96b54a4271407a869.html?edition=Gold%20Editi on) sowie auch die "Ultimate Edition" (https://store.ubi.com/de/game?pid=5afda8aa6b54a4271407a875&dwvar_5afda8aa6b54a4271407a875_Platform=pcdl) bieten diese Inhalte. :)

Aktuell gibt es leider noch keine Informationen über eine ausbaubare Basis, aber ich hoffe auch, dass dieses Feature wieder dabei ist. Zumindest ein Schiff wird jeder Spieler auf jeden Fall sein Eigen nennen können. ;)

kain_xion29
05-09-18, 00:46
hallo Yomyael also wenn du wirklich alle inhalte willst wie black sagt ka was für ne platform du spielen willst bei der ultimate edition die ist only digital da bekommst du alle inhalte die gold edition mein ich hat das game und den SP aber da fehlt die das deluxe pack deswegen kostet auch die ultimate edition zb auf ps4 110 euro und die gold edition nur 100 euro wie schon gesagt wenn du wirklich nur dne digitalen inhalt willst nehm die ultimate edition

und ich hoff auch ich vermisse das auch so ne basis zuhaben wo man immerhin kann und von mir aus auch das versteck/basis auf zubauen oder toll wäre mal die basis zugestahlten wie man wollte sprich man hat für jede erweiteurng 3 oder 4 verschiedene dinge oder aussehn wo man sich für eins entscheiden kann so das für jeden spieler so gestahltn werden könnte wie man wollte zb der eine baut ne turm oder andere baut anstelle ein feld wo man mit handeln kann udn so xd und das brotherhood system würde ich wieder haben das man die auf so missionen schicken kann

Yomyael
05-09-18, 06:14
Ah, genau die Ultimate habe ich gesucht :)

mfg

Ps.: Danke euch beiden und ich spiele immer auf Pc :)

kain_xion29
05-09-18, 21:46
ja den nimm die ultimate edition den wie gesagt da bekommst du recht so weit sämtlichen dlc inhalt bei der gold edition fehlt halt deluxe pack was bei der beschreibung inder ultimate edition drin ist ^^