PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katastrophaler Support

jojo-k93
30-08-18, 12:57
Es kann doch nicht sein das der support mehr als 1 monat teilweise braucht um zu antworten

Ubi-Guddy
30-08-18, 13:15
Hey jojo-k93 und willkommen im Forum. :)

Ein Monat klingt tatsächlich lang und ungewöhnlich noch dazu. Hast du innerhalb dieser Zeit zumindest Lösungsvorschläge bekommen oder erst gar keine Antwort erhalten?

Um welches Problem geht es denn? Normalerweise sollten Tickets innerhalb weniger Tage abgearbeitet werden. Aber es kann in Ausnahmefällen sein, dass eine Beantwortung aufgrund der Sache - etwa, weil etwas noch nicht feststeht und überprüft werden muss - länger dauert.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

jojo-k93
30-08-18, 17:49
Hallo ich habe 4 fragen

1. Wie sind die systemanforderungen für Odyssee auf dem Pc
2. Wenn ich im ubistore bestelle bekomme ich einen Download Code oder eine cd
3. Wenn ich eine ps4 Version im ubistore bestelle kann ich auch einen digitalen Code bekommen statt die steelbox?
4. Kann ich auf dem pc mit einem ps4 Controller spielen

MOD_Freeway
30-08-18, 18:26
Hallo jojo-k93,

1. sind noch nicht veröffentlicht - vermutlich sehr nach an Origin
2. Das kommt auf die Versionen an - lies dazu am besten die Beschreibung der einzelnen Version. ( Er wird in der PC-Version immer ein Key dabei sein )
3. Nein
4. Vermutlich ja

Gruß,

MOD_Freeway

kain_xion29
30-08-18, 21:02
hallo und willkommen jojo-k93 (https://forums-de.ubi.com/member.php/472664-jojo-k93?communityUsers=1&f=35) in forum also zu deinem problem kann ich aus erfahrung sagen der support braucht hin udn wieder wirklich mal 1 monat für ne antwort das liegt aber dadran die werden täglich mit support fragen zugehauen die die leute manschmal selber beantworten können oder aber deine support frage landete im filter bei denen das heiß das wird als spamm oder als mehrfach frage eingetragen den kann es extrem dauern bis du bekommst war mal bei mir der fall daher kenn ich das

zu deinen fragen

1 sind leider wie meien vorredner noch nicht veröffentlich aber ich denk mal das du wenn du orgins spielen konntest gut das es mit odyssey auch gehn wird
2 du wirst weder ein digiotalen code noch ne pc bekommen sobald du im ubishop die pc version vorbestellst wird das spiel an dein account gebunden mit dem du es gekauft hast und vorm erscheinen den freigeschaltet
3 wenn du die ps4 retail version bestllst bekommst du eine retail version eh nach edition liegt den ein spielbook dabei es sei den du bestellst dir die gold edition dabei den ist ein steelbook wohl anscheind mit dabei wenn du dir aber die spartan edition und so für pc bestellst bekommst du werder ein code noch eine dvd sondenr das spiel muss runtergeladen werdne wie in frage 2 schon beantwortet
4 der ps4 controlelr geht nicht am PC dazu braucst du wenn ein extra fremdes programm den einzigen controller der wirklich mit pc tauglich ist ist der xbox one controller damit kannst du an pc einfahc ohne programm und so spielen und nutzen

so hoff deine fragen sind beantwortet

Gruß Kain