PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew 2 Start Crash

SporeHermelin
29-08-18, 14:41
Wenn ich versuche das Spiel über Steam zu starten öffnet sich zuerst ein Fenster mit dem Inhalt:

Starting BattlEye Service...
Launching Game...
Note: File blocks can be ignored if they don't cause problems with the game
[INFO] Blocked loading of file: "C:\WINDOWS\SysWOW64\ntdll.ll".

Ich komme danach in den Screen am Anfang wo das Ubisoft Logo kommt und die Musik + Trailer, aber wenn ich auf "Starte deine Geschichte" drücke scheint es zu laden und nach einem Blackscreen lande ich wieder auf meiner Steam Bibliothek.

Es hat auch nichts gebracht das Spiel neu zu installieren.

muGGeSTuTz
29-08-18, 18:33
Hi
Bist du sicher, dass diese Datei genau so heisst ? welche dir BattlEye da meldet ?
Sie befindet sich ja genau dort drin, und heisst aber "ntdll.dll"
Diese Anwendungserweiterung ist bei mir (Windows 7 64Bit Home premium) 1285KB und Änderungsdatum ist der 2.08.2018
Schau mal nach, ob die bei dir dort auch inetwa dem entspricht.

Was ich beim herumstöbern als Tip gefunden habe wäre:
Steam mal per Rechtsklick und "als Administrator ausführen" zu starten, und danach das Spiel aus Steam heraus.

Das hier ist auch noch interressant, jedoch steht dort nichts explizit zu deiner Meldung.
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025213/BattlEye-FAQ

Was man auchmal machen kann ist allfällige Antivirussoftware mal für einen Versuch deaktivieren. Oder jenachdem solchen Schutzsoftwaren den Zugriff auf die vorgeschlagenen BattlEye.Dateien im The Crew 2 Ordner von BattlEye zu erlauben.

Aber der Support weiss da sicher besser bescheid. Eine BattlEye-Reparatur oder Neuinstallation ist glaube ich nicht so einfach.
Warte mal noch auf andere Vorschläge, bis auf die wo du mit einfachen Klicks schonmal probieren kannst.
Gruss
muGGe

SporeHermelin
29-08-18, 19:32
Danke ^^
und die Datei heißt tatsächlich .dll hab mich da wohl vertippt :D

muGGeSTuTz
02-09-18, 15:43
Tutet es denn jetzt? Hat irgendetwas gegriffen?