PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Assassins Creed Rogue Remasterd

Ullzi
28-08-18, 17:58
Ich komm nicht weiter bei der Endsequenz "Liam töten" ich komme gar nicht an ihn dran .... bei den ersten Lichtschranken ist er schon 55m vor so das ich beim Eis ihn nicht mehr einholen kann. Ist das ein Bug oder woran liegt es ? Meine Spielfigur bekommt gar kein Tempo.......

Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß

BlackGentlem4n
28-08-18, 22:13
Hallo Ullzi,

hast du dir schon mal ein Let's Play angeschaut, um an der Stelle weiter zu kommen? Das kann dir sicher helfen: https://www.youtube.com/watch?v=a6M9to7vWDE :)

Ullzi
28-08-18, 22:36
Kann es leider nicht, meiner ist zu langsam, ich drücke die R2 Taste fast hinten durch aber schon bei den Eisplatten ist bei mir der Abstand schon auf 56m, das ist mein Problem (in dem Video ist der Abstand auf 34m)

Gruß

BlackGentlem4n
29-08-18, 09:01
Läuft Shay denn deiner Ansicht nach allgemein zu langsam oder ist hast du durch das Video gemerkt, dass der Abstand bereits vorher schon zu weit war?

Ullzi
07-11-18, 09:51
Ich fass es nicht, es lag am Controller, die R2 Taste war wohl abgenutzt (und das bei 2 Controllern) . Ich habe es mit einem neuen Controller versucht und alles klappte 1a.

Gruß